• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World Cyber Games mit Mobile Gaming statt PC-Spielen

Ist doch noch gar nicht der 1.4.?!

Hmm, WCG verabschiedet sich von der Bildfläche ^^

Tranceport schrieb:
Endlich offizielle Pokemontuniere auf dem Nintendo DS! Wooopie! Ich fang gleich mit dem Training an :D

Das gibs schon länger, schimpft sich Pokemon VGC´s und werden von Nintendo organisiert ;)
Preise sind in aller Regel Sachpreise in Form von Reisen.

lol das ist alles was mir einfällt lol

Was ist das denn für ein Schwachsinn ?
Ich kenne ernsthaft niemanden der gerne mobile games länger als 10 Minuten spielt.
Höchstens im Bus schnell ne Runde oder beim Arzt im Wartezimmer. Im Bus aber meistens Musik.
So ein Käse -.-

@dead!

was ist daran peinlich? sowas hat turtle entertainment auch schon gemacht und da gabs auch auf jeglichen seiten news drüber. Peinlich ist, dass du es für peinlich hälst!

Ach du schei••e-was soll das denn. Naja, sollen sie doch verrecken. Also. es gibt mobile Spiele, die echt Top sind, aber dafür gleich diese Tradition aufgeben. Naja. Also Asphalt 6. Dieses kack Spiel. Kann mit keinem Uralt-NFS der Welt mithalten. Aber wenn sie meinen, sollen sies machen. Ich zumindest werd mich nicht mehr für die wcg interessieren.

Das ist Defintiv ein schlechter Scherz :D
Damit hätte CB aber wirklich noch bis zum 01.04 warten können.

Also, ich muss jetzt auch mal was loswerden, obwohl ich das selbe wie 90% der anderen hier geschrieben hätte (OMG, WTF... dann stimmt das vielleicht wirklich mit dem Maya-Kalender und dem Weltuntergang - denn diese News ist für mich der Weltuntergang^^). OK nicht ganz der Weltuntergang, ich verfolge mystarcraft.de und da gibt es noch immer andere tolle competitions wie zB letztes WE die MLG! Boah, das war geil :D

Sollte sich die News wirklich bewahrheiten, so könnte sich dies auf die Mobile-Spieleindustrie gut auswirken, jetzt wo die Download-Zahlen von Java-Games teilweise rückgängig sind. Der Umsatz würde steigen und das ist definitiv gut für meinen Job^^

Zumindest berichtet GameArena, dass ihnen die Authentizität des Briefes vom australischen WCG-Repräsentanten bestätigt
EDIT: ähm ich weiß schon... in Australien wird der 1.April wohl schon am 28.März gefeiert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
im ernst? treten dann tournament mäßig spieler wischend und rubbelnd auf ihren hands gegeneinander an :D

das bild wird sicher für viel gelächter sorgen. tdm angry birds und capture the flag doodle jump. in der ecke die nokia nerds mit ihrem retro snake aufm türstopper handy :D

ich lach mich schlapp ... hehe

Diabolo 3 aufm Handy? :rolleyes: Der CEO sollte sich am besten mal mit dem von HP beraten :rolleyes:

lol.
damit gehn die WCG völlig in die Bedeutungslosigkeit.
naja, viel Spaß beim Untergang.

Ich weiß nicht wie ernst ich diese Meldung nehmen kann.
Muss ein Hoax sein.

Was für ein Quatsch :o

Ich kann echt nur hoffen das am 1.April dann die Entwarnung kommt.

LOL. Ja gut. Macht mal. Ich spiele zurzeit zwar wenn dann am Handy, DOCH... so zwischendurch halt :rolleyes:

Ich seh schon die erbitterten Angry-Birds-Battels vor mir :lol:
Gespannt schaut die Menge auf die Leinwand wie der letzte Vogel noch rollt.. totale Stille.. er bleibt liegen.. die Menge tobt :D

also die echtheit des briefs ist bestätigt, nur fraglich ob die wcg einfach alle trollt :)

Zurück
Oben