• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World Cyber Games mit Mobile Gaming statt PC-Spielen

Pff wen es kein scherz ist dann gibt es keine wcg mehr.
Die scheisse heisst dann World mobile games.
Dann kommt ein schlauer mann und macht ne World pc games auf.

resizem2kv7.jpg

>.<

Das muss ja lustig aussehen wenn die Teilnehmer mit ihrem Iphone über die Bühne rennen und sich den Hals brechen :D

Frag mich wo das noch hinführt. Erst die "Verkonsolisierung" von allem, jetzt dieser Handyspielrotz. Hauptsache Casual und schön simpel. -.-

bin schon gespannt wer das rennen in angry birds macht... mouzgaming oder mTw...

Heilige, das Preisgeld für Asphalt 6 war ja wirklich höher als für die anderen Spiele O.o

Auf mich müssen die Kerle dann allerdings verzichten. Sollen die doch World Mobile Games veranstalten...

Ich hoffem al, dass das einen riesigen Shitstorm bei den WCG Anhängern auslösen wird, einfach nur eine Frechheit und gleichzeitig eine Klatsche an alle Progamer.

Naja ich werde nicht auf Mobile Gaming umsatteln, die hamm doch was am Helm :D

Wenn das ein verfrühter Aprilscherz ist, dann ist er nicht lustig...

Ich musste zweimal auf dem Kalender gucken um sicher zu gehn das das kein Aprilscherz ist... :confused_alt:

wie erbärmlich ist das denn bitte

Hmm langsam hab ich gegooglet und die idioten meinen es ernst.
Das topspiel ist angeblich asphalt 6 ich habs mir für 99 cent gekauft und hab mir gedacht how a human can play this shit.
Ich hatte noch nen itunes gutschein.Musik kann ich ja eh bei youtube hören.

Bin ja selbst nicht so der eSports Fan, aber das ist schon ein extremer Schritt. Jetzt können wir bald die Mid-Range und High-End PCs sowie Laptops weg schmeissen und alle ein iPhone kaufen...

djWHEAT von OneMoreGame diskutiert gerade bei LiveOnThree auch darüber, scheint also auch in Amerika angekommen und für echt befunden worden zu sein. :/
Hab zwar gerade erst reingezappt, aber Fazit war glaub: Schade, da die WCG das erste große Event schon um 99 / 2000 war, verständlich, da Samsung als Hauptsponsor eben Handys vertreibt und dann ein so what, da es noch genug anderes gibt. :)
IEM ftw.

Zurück
Oben