Deutschland wird WELTMEISTER...oder???

Original erstellt von Homer
Dem saudischen Team winkt als Premie fürs weiterkommen ein Ölfeld und wenn sie versagen, wird ihnen der Kopf abgeschlagen.

(War nur ein Scherz.)

hehe das mit dem kopf stimmt nich ganz aber das mit dem ölfeld is doch relativ nah dran an der realität :D
ich glaub die hätten pro mann $100.000 und nen mercedes bekommen...

Original erstellt von Hyparion
Bei so viel Pessimismus kanns ja nur schief gehen ...

Tja Hyparion, ich glaube du verwechselst Pessimusmus mit Realismus.
Wie schon gesagt, warten wir mal das Spiel morgen gegen Irland ab, dann werden wir sehen, wo die Deutsche Mannschaft steht!

Oh man, was für eine Rumtreterei heute. Wenn irgendein "Weißer" den Ball so oft gehabt hätte wie Kahn, dann passt die Themenüberschrift. Unglaublich.:mad:

Naja, berauschend war`s wirklich nicht gerade :-(
Und dann noch nen Tor am Ende der Verlängerung... :-(

WM!!!!!!!!!!!

Hi,

wir haben uns das Spiel heute in der Arbeit aufn Biemer angeschaut und ich fands furchtbar, ein blödes Rumgekicke. Vom Kampf der Deutschen Nationalmanschaft war auch nix zu sehen.:mad: . Außer natürlich unser Titan Kahn, wenn wir den nicht hätten, hätten wir 1:4 verloren. Das Viertelvinale ist trotzdem drin. Man muss ja optimistisch sein;)

Gruß
Tes

PS: DEUTSCHLAND KÄMPFE KÄMPFE SON SPIEL MÖCHTEN WIR NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!

Und somit:

:D Ring frei für die Diskussion darüber, wie sehr sich Deutschland wiedermal kurz vor Schluss mit Glück beschissen hat :D

Re: WM!!!!!!!!!!!

Original erstellt von Tesox
Hi,

wir haben uns das Spiel heute in der Arbeit aufn Biemer angeschaut und ich fands furchtbar, ein blödes Rumgekicke. Vom Kampf der Deutschen Nationalmanschaft war auch nix zu sehen.:mad: . Außer natürlich unser Titan Kahn, wenn wir den nicht hätten, hätten wir 1:4 verloren. Das Viertelvinale ist trotzdem drin. Man muss ja optimistisch sein;)

Gruß
Tes

PS: DEUTSCHLAND KÄMPFE KÄMPFE SON SPIEL MÖCHTEN WIR NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!
Ganz deiner Meinung , die HABEN KEINE EHRE !
Diese verdammten idoten !
WIr haben soviele Japanische Fans aber auch die mussten unsere ELitekicker *hust hust* enttäuschen ....

Verdammt noch mal die lahme manschaft soll nach hause , sie haben in einer WM nichts zu suchen, wer soviele Fehlpässe spielt und kaum Torchance herrausspielt gehört überall hin aber nicht in einer WM! Sie haben ganz Deutschland wieder mit ihrem müden gekicke beschämt !
Ich wünschte die Iren hätten gewonnen denn die hätten es verdient

Tja es kam wie es kommen musste, Deutschland sollte froh sein, das Es nicht noch verloren hat. Aber da geb ich der mannschaft keine Schuld, sondern Völler, denn was der an Leuten aufstellt und wie lange Der braucht, um sich zu einer Auswechselung durchzuringen, ist aetzend. Man hat gesehe, das die Iren schnell und gut am Ball war, also muss man was gegensetzen. Die ersten Krampen die ich in die Pilze geschickt haette, waeren Janker und Ziege. Janker, der Typ is sowas von unbeweglich und blind, das tut schon weh, wo hat es das schonmal gegeben, das ein Spieler in einer Halbzeit sechsmal im Abseits steht, dann bekommt er den Ball fuers 2:0 bestens serviert.und...stolper,stolper...umguck...wo issn der Ball...man der Typ is fertig ;) Ziege mag ja ne nette Frisur haben....aber sonst hab ich von dem auch nichts gesehen.Gut es wurde ausgewechselt, wer kommt raus...naaa...Klose !..der einzigste der ein Tor schiessen kann, wer kommt rein, ogott..Bierhoff..och nö..warum nicht Neuville zu Anfang, oder Aszamoa oder Bode, die sind alle 100 x gefaehrlicher als Janker oder Bierhoff...ich sehe jedenfalls schwarz, wenn Völler nicht endlich kapiert, wer in die Mannschaft gehoert und wer nicht.

Fairy

Original erstellt von Fairy
Tja es kam wie es kommen musste, Deutschland sollte froh sein, das Es nicht noch verloren hat. Aber da geb ich der mannschaft keine Schuld, sondern Völler, denn was der an Leuten aufstellt und wie lange Der braucht, um sich zu einer Auswechselung durchzuringen, ist aetzend. Man hat gesehe, das die Iren schnell und gut am Ball war, also muss man was gegensetzen. Die ersten Krampen die ich in die Pilze geschickt haette, waeren Janker und Ziege. Janker, der Typ is sowas von unbeweglich und blind, das tut schon weh, wo hat es das schonmal gegeben, das ein Spieler in einer Halbzeit sechsmal im Abseits steht, dann bekommt er den Ball fuers 2:0 bestens serviert.und...stolper,stolper...umguck...wo issn der Ball...man der Typ is fertig ;) Ziege mag ja ne nette Frisur haben....aber sonst hab ich von dem auch nichts gesehen.Gut es wurde ausgewechselt, wer kommt raus...naaa...Klose !..der einzigste der ein Tor schiessen kann, wer kommt rein, ogott..Bierhoff..och nö..warum nicht Neuville zu Anfang, oder Aszamoa oder Bode, die sind alle 100 x gefaehrlicher als Janker oder Bierhoff...ich sehe jedenfalls schwarz, wenn Völler nicht endlich kapiert, wer in die Mannschaft gehoert und wer nicht.

Fairy

Ohhh ja da kann man dir auch nur zustimmen, besonders das was du über die Auswechslungen sagtest !
Besonders über BIERHOFF... Der weiss doch nicht mal wofür seine 2 Beine beim Fussball gut sind !
Ziege ja der Typ hat soviele Fehlpässe gespeilt dem hätte ich jetzt erstmal das PASSEN beigebracht ... Jancker? Naja der kann wirklich nicht viel !

Es gibt Leute die sagen das wir heute gut gespielt haben und nicht so schlecht wie andere denken .. Ich frage mich ,wann hört endlich mal das schön gerede auf?????
Sie haben heute wieder Schande über uns gebracht !
Es kommt nicht darauf an ob wir gewinnen verlieren oder unentschieden spielen, es kommt nur darauf an "WIE" wir spielen mir ist es lieber gut gespielt und verloren zu haben als schlecht gespielt und gewonnen zu haben !

argh wenn ich nich bei nem kumpel gesessen hätte hätt ich sicher den fernseher für das schlechte spiel (und das schlechte ergebnis) bezahlen lassen :mad:

vor dem spiel glaubte ich noch an jancker...
die ersten fehler verzieh ich ihm, kann ja jedem mal passieren...
doch irgendwann wars genug!
jancker hat den ball, könnte das 2:0 schiessen, verhakt sich lieber in nem gegner und fällt hin.
später:
jancker hat wieder den ball, steht fast allein vorm tor und...fällt (sollte wohl n faul darstellen...)
DER HÄTTE NACH DEN ERSTEN 10 FEHLERN RAUS MÜSSEN!
jancker raus, asamoah rein und ziege n bisschen zusammenscheissen dass der auch was leistet!

trauriges spiel...

naja wenigstens müssn wir nur nen unentschieden gegen kamerun schaffen...

Also so schlimm wars nun wirklich nicht. Deutschland hätte 2 Elfmeter kriegen müssen. Müssen!
Und da wieder alle über Janker schimpfen: Hätte Rudi ihn dringelassen, wärs besser ausgegangen. Er hat zwar seine Torchance vermasselt, aber er hat die Irische Abwehr permanent beschäftigt. Vom Bierhoff hingegen konnte man nix sehen.
Ich habe fertig!

Hi,

also spielerisch war es wirklich schlecht, jedoch war dieses auf Halten spielen ja die Taktik heute. Und diese wurde eigentlich ganz gut umgesetzt, jedoch hat es halt nicht ganz gereicht.

Von daher waren die Deutschen nicht so schlecht wie ihr es hier darstellt, die Taktik ist nicht gut anzuschauen, jedoch waren wir beinahe erfolgreich damit.

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht Bände !
Das Ergebnis gegen die Saudis täuschte über die eklatanten Schwächen der Deutschen hinweg, ein halbwegs gleichwertiger Gegner wie Irland liefert von unserer Elf schon ein deutlicheres Bild (wie auch das glückliche Resultat zeigt).
IMHO ist Kamerun die stärkste Mannschaft der Gruppe, und die kommen ja noch - wie das ausgehen könnte, kann sich jeder denken:
Irland und Kamerun werden ebenfalls gegen die Saudis gewinnen, und dann ist Deutschland draussen, wenn sie gegen Kamerun vergeigen.
So schnell geht das !:)

Original erstellt von Homer
Von daher waren die Deutschen nicht so schlecht wie ihr es hier darstellt, die Taktik ist nicht gut anzuschauen, jedoch waren wir beinahe erfolgreich damit.

hmmm, stimmt...aber welche Taktik meinst Du :D

Fairy

Original erstellt von Hyparion
Also so schlimm wars nun wirklich nicht. Deutschland hätte 2 Elfmeter kriegen müssen. Müssen!
Und da wieder alle über Janker schimpfen: Hätte Rudi ihn dringelassen, wärs besser ausgegangen. Er hat zwar seine Torchance vermasselt, aber er hat die Irische Abwehr permanent beschäftigt. Vom Bierhoff hingegen konnte man nix sehen.
Ich habe fertig!

@Hyparion

so jetzt siehst du bestimmt besser wo die Deutsche Mannschaft wirklich steht, wenn man eine Gegner hat der auch was entgegen zu setzen hat. War zwar ein bisschen unglücklich das 1:1 , aber so stehst geschrieben. Fertig!!!

Wir können von Glück sagen das der nächste Gegner ein vermeidlich schwächerer ist, als Irland

Deutschland

Hi

Jetzt habe ich aber lachen müßen. Deutschland = Weltmeister ??
Da tipp ich eher auf Süd-Korea.
Nächste Woche fahren unsere Jungs nach Hause.

Das heutige Spiel gegen die Iren hat es gezeigt. Deutschland scheidet in der Vorrunde aus.

Gruß
Sigma

Original erstellt von da_waps
naja wenigstens müssn wir nur nen unentschieden gegen kamerun schaffen...

Nun ja ... wenn das deutsche Team mit dieser Einstellung in das Spiel gegen Kamerun geht, wird´s eh nichts! :rolleyes: Defensives Spiel - ein Unentschieden oder auch einen knappen Vorsprung halten - haben deutsche Nationalmannschaften noch nie beherrscht, und das ist auch jetzt nicht besser geworden, wie das Spiel gegen Irland deutlich gezeigt hat. :) Mann, man kann doch den Gegner nicht 90 Minuten gegen sich anrennen lassen, da braucht sich doch keiner zu wundern, wenn trotz eines gut aufgelegten Kahn mal so ein Ding reingeht. Vor allem, wenn die Abwehr gedanklich schon beim Duschen ist.

Und wer sagt denn, daß Kamerun nicht auch einen Kantersieg gegen die Saudis hinkriegt? ;)

Ich dachte eigentlich, daß man aus dem Spiel gegen die Saudis vielleicht doch - soweit das geht - etwas gelernt hat, oder wenigstens aus den Relegationsspielen gegen die Ukraine: Nur nach vorne geht´s vorwärts! :D :D Defensiv hat man das Hinspiel vergeigt, und defensiv gab´s auch die Packung von England in der Qualifikation. Offensiv hat´s dann aber in Kiev für ein 4:1 gegen den Gastgeber gereicht.

@unreg: Es macht eigentlich wenig Sinn, einen Post komplett zu quoten, vor allem, wenn man unmittelbar dahinter schreibt. Kleiner Tip am Rande. ;)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
@ Sigma

Also, wenn unsere ja soooo schlecht sind weil sie einmal Unentschieden gespielt und einmal gewonnen haben, dann möchte ich von dir gerne mal wissen, was du zu England, Portugal, Frankreich,... sagst???!
Können die alle auf einmal überhaupt kein fußballspielen. Hast du schonmal was davon gehört, dass man einfach mal einen schlechten Tag erwischen kann. Wenn dir sowas nie passiert, dann Gratulation. Dann kannst du ja unser nächster Star der deutschen Nationalmannschaft werden...

Als ich heute wiedereinmal die geniale Taktik "Bälle einfach 40m Richtung gegnerisches Tor schiessen...da wird schon einer von uns stehen" gesehen habe, war mir eigentlich klar wie das Endergebnis aussehen würde... hatte allerdings noch schlimmeres angenommen...was ja fast eingetreten wäre....

Original erstellt von HaPeLo
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen...
Das Ergebnis gegen die Saudis täuschte über die eklatanten Schwächen der Deutschen hinweg...
So schnell geht das !:)

Hi,

Du hast es eben nicht gesehen. Das Tor war schön herausgespielt und danach haben sie eben auf Konter gespielt und hatten auch noch 2-3 gute Chancen. Die Abwehr hat auch recht sicher gestanden (naja bis zum Gegentor), von daher kann man nun wirklich nicht von 'eklatanten' Schwächen sprechen.

Das wir Weltmeister werden erwartet glaube ich keiner, jedoch hat sich diese Mannschaft doch noch im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich gesteigert.

(Irgendwas stimmt hier mit der Anmeldung nicht, ich bin immer nicht registriert :( )

Zurück
Oben