Deutschland wird WELTMEISTER...oder???

@PTMan

Wenn unsere Jungs es nicht können dann sollen sie halt die Fresse nicht so weit aufreissen!
Ach wie gut sie doch drauf sind und das Selbstbewusstsein ist da .... und ach ja wir werden uns alle noch über sie wundern!
Ja stimmt heute habe ich mich mal wieder gewundert wie ernst sie so ein Turnier wirklich nehmen können und wie gerne sie es doch haben ganz Deutschland zu blamieren ! Was meinst du was morgen wieder alles in der ausländischen Presse über uns steht....
ICH SAGE NUR BLAMAGE !

Hi PTMan

Dann hat unsere Nationalmannschaft seit sehr langer Zeit einen schlechten Tag erwischt. Zu den anderen Nationen, die Du genannt hast, kann ich nur folgendes sagen. Überheblich, arrogant, großmäulig. Die Glücksritter sind die Brasilianer.

Nun bleib mal Realist und höre mit dem Wunschdenken auf. Das machen schon genug andere.

Gruß
Sigma

Hi Homer
Mit eklatanten Schwächen bezog ich mich nicht auf dieses eine Spiel, sondern auf das Leistungspotential der deutschen Mannschaft im Allgemeinen.
Wer sich selbst zu den Favoriten zählt, muss beständig gute Leistungen zeigen, und nicht nur in einem Spiel gegen einen drittklassigen Gegner.
Wieviele Tore hat O. Bierhoff in den vergangenen vier Jahren für die Nationalmannschaft geschossen ?
Fünf ?
Davon zwei in Freundschaftsspielen, für einen Verteidiger ein ordentlicher Schnitt, aber für einen Mittelstürmer... ?
Er ist nur eine von etlichen traurigen Figuren in dieser Mannschaft, ein Neuanfang mit frischen, jungen Spielern ohne anfänglichem Erfolgsdruck wäre wohl die bessere Alternative, als mit altgedienten, ex-erfolgreichen Spielern Achtungserfolge zu erzielen.

Ich sage ja nun nicht, dass sie DIE Mannschaft ist, die sich nun jeder(und ich) erträumt und gewünscht hat, nur hat jemand was besseres?? Ich meine was schlagt ihr denn vor? Sollen wir als eine der größten (jedenfalls der Vergangenheit) Fußballnationen nicht zu 'ner WM fahren, weil wir Angst haben uns zu blamieren?
Es ist klar, dass wir nicht zur Weltspitze gehören, und da bin ich auch totaler Realist. Aber wenn jemand einen besseren Vorschlag hat als hinzufahren und sich eben im schlimmsten Fall zu blamieren...Die anderen machen es ja auch nicht besser.
Aber das unsere Mannschaft zu Arrogant ist und die anderen Mannschaften ebenfalls eckelhaft überheblich,... sind, da stimme ich auch voll zu!!!

@WTF

Was meinst du was in den ausländischen Zeitungen staht, wenn wir nicht hinfahren würden...Einen anderen Weg gibt es im Moment nicht, entweder hinfahren und vielleicht blamieren oder Zuhausebleiben. Zumindest solange, bis es vielleicht mal 'ne gute Mannschaft gibt (unwahrscheinlich im Moment).

Original erstellt von PTMan
Sollen wir als eine der größten (jedenfalls der Vergangenheit) Fußballnationen nicht zu 'ner WM fahren, weil wir Angst haben uns zu blamieren?

Es gab da mal ein Land namens Frankreich, da zeigte sich bei der WM 1990, daß das bisherige System unter Michel Platini nicht mehr funktionierte. Da hat man dann einen radikalen Schnitt gemacht, kompletter Neuaufbau der Mannschaft, und man nahm in Kauf, einige Jahre in der Bedeutungslosigkeit zu veschwinden und z.B. die Qulifikation für die WM 1994 nicht zu schaffen.

1998 wurde Frankreich dann Weltmeister, zwei Jahre später Europameister. Jetzt scheint wieder das Ende des Lebenszyklus der aktuellen Mannschaft näherzurücken.

Wenn man wie Deutschland aber konsequent versucht, lediglich nicht übermäßig schlecht zu sein, dann kann man halt aber auch nicht übermäßig gut werden.

Aber das unsere Mannschaft zu Arrogant ist und die anderen Mannschaften ebenfalls eckelhaft überheblich,... sind, da stimme ich auch voll zu!!!

Jepp, aber da befindet man sich offenkundig ja in "guter" Gesellschaft. :D Vielleicht hilft es ja, von vermeintlichen Außenseitern mal was vor den Latz zu bekommen, um wieder mit Bodenhaftung auf den Teppich zurückkehren zu können. Mal sehen, was die Franzosen, Portugiesen etc. aus dieser Erfahrung in den nächsten Spielen machen.

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Da sind die ersten Pressemeldungen

Ich finde sowas ganz und gar nicht schön das sich alle über uns totlachen.. SORRY aber sie haben uns bis auf die Knochenblamiert , wenn da schon steht die feigen Deutschen, Die iren hätten noch mehr verdient usw usw

Deutschland:

Bild: "1:1! Starke Iren schocken Rudi!"

Die Welt: "Schock in der Nachspielzeit - das Minimalziel schien schon erreicht, da brach Robbie Keane durch und traf zum 1:1"

Express: "Das Drama von Ibaraki - Deutschland kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit!"

England/Irland:

The Irish Times: "Jaaa! Ein schwaches Spiel bis zu Robbie Keanes sensationellem Ausgleich gegen eine schale deutsche Elf ohne Ambitionen!"

The Sun: "Irische Helden! Keane macht den Ausgleich in der Nachspielzeit - das mindeste, was die Iren verdient hatten"

The Times: "Sie bedrohten das deutsche Tor über das gesamte Spiel, doch Irland benötigte 92 Minuten zum verdienten Ausgleich"

Daily Telegraph: "Keane rettet Irland einen mehr als verdienten Punkt!"

SkySports: "Keane ist der späte Held der Iren in einem Spiel, das sie hätten gewinnen müssen!"

Italien:

Gazzetta dello Sport: "Irland friert Deutschland in der 92. Minute ein! Der irische Stolz schockt den Zynismus der Deutschen - Kahn schien ein Koloss, doch nicht einmal Spiderman hätte den Kanonenschuss von Keane abwehren können!"

La Repubblica: "Das grüne Herz der Iren stoppt Deutschland! Fast zufällig gehen die Deutschen in Führung, dann zerstört Keane den Achtelfinaltraum der Teutonen"

Corriere della Sera: "Nur enttäuschendes Remis für Deutschland"

Il Resto del Carlino: "Keane bremst Klose!"

Spanien:

As: "Deutschland bezahlt für seine Feigheit."

Marca: "Keane sorgt in der Nachspielzeit für Gerechtigkeit."

El mundo deportivo: "Irland versaut den Deutschen die Party."

La Vanguardia: "Irland erreicht ein Unentschieden, das nach Sieg schmeckt"

Original erstellt von PTMan
Ich meine was schlagt ihr denn vor?

Ist doch einfach, oder.Natuerlich ist es jetzt zu spaet, da haette man bei Voellers Amtsantritt mit anfangen sollen, naemlich eine radikale Verjuengung. Was hat Voeller den von Anfang an gemacht, doch nur staendig auf die tauben Nuesse, wie Janker, Bierhoff usw. gesetzt, ich nehme denen nicht ab, das es keine guten Spieler in Deutschland gibt, nur bekommen die Jungen keine Chance, so ist das. Ich vermute das es ein Zugestaendnis an FC Bayern/Beckenbauer ist, das diese Nullen noch spielen, siehe Mathaeus, den haben Sie auch bis zum Ende mit durchgeschleppt. Dies alles scheint ein deutsche Dilemma zu sein, "irgendwie gehts schon" nur nichts Veraendern, was frueher gut war muss auch heut noch gut sein, nene, so werden wir wie in allen anderen Dingen im Abseits landen.Ich wuerde sagen, einen neuen Trainer, einen der absolut unabhaengig ist und sich von niemandem reinreden laesst und schalten und walten kann, wie er will. Der ausserdem den Spielern gegenueber mal eine kritische Haltung einnimmt und Ihnen nicht immer Zucker in den Allerwertesten blaest, so wie Voeller es macht.Es kotzt mich naemlich langsam an, seine ewigen dummen Kommentare, naja so schlecht wars ja nicht, usw.Otto Rehagel waere ein solcher, oder Paul Breitner.

MfG Fairy

was haltet ihr von der theorie dass alle die so richtig scheis*e in den gruppenspielen sind (frankreich,...), in der KO phase zu ihrer alten form zurückfinden ;)

kann ja nich sein dass jetzt alle star-mannschaften jetzt so schlecht sind :D

Original erstellt von da_waps
was haltet ihr von der theorie dass alle die so richtig scheis*e in den gruppenspielen sind (frankreich,...), in der KO phase zu ihrer alten form zurückfinden ;)

Das nutzt France jetzt auch nichts mehr, ohne Hilfe der anderen Gruppenteilnehmer sind Sie raus, fuer Deutschland waere es ueberaus wuenschenswert, wenn Sie zu alter Form zurueckfinden wuerden, aber dann muessten Sie sehr weit in der Form zurueck ;)

Fairy

Gelächter auf allen Rängen: wie sehr hatte ich auf ein Tor der Urus gehofft - vergeblich, leider. Waren zwar üble Treter, aber die Franzosen in der Vorrunde gescheitert zu wissen...:p

@ Fairy,
wieso ist Frankreich ohne Mithilfe der anderen raus?
Ein klarer Sieg gegen Dänemark (mit 2 Toren Unterschied) langt völlig zum weiterkommen, leider...

Gruß
Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von olly3052
@ Fairy,
wieso ist Frankreich ohne Mithilfe der anderen raus?
Ein klarer Sieg gegen Dänemark (mit 2 Toren Unterschied) langt völlig zum weiterkommen...

aha, und das ist so einfach....

die Dänen spielen nicht zum ersten mal Fussball und Angst vor den Franzmännern haben die schon lange nicht, Dänemark war immerhin auch schon mal Europameister, und so wie die Franzosen gegen Uruguay gespielt haben ist gegen Dänemark auch blos bestenfalls ´n Unentschieden drin.

:D FRANKREICH FÄHRT NACH HAUSE :D

wie übrigens die Deutschen auch - die werden gegen Kamerun verlieren und Irland verputzt die Saudis

...und tschüss

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Bombwurzel
:D FRANKREICH FÄHRT NACH HAUSE:D

nein ehrlich? :evillol:

Außerdem: Selbst wenn Frankreich gewinnen würde, würden sie nach Hause gschickt werden weil die zur Hölle stinken diese Baguettefresser. Aber ich habe natürlich absolut ... nix gegen France ... :lol:

Senegal wird Weltmeister ! :smokin:

:skill

ps: Mein PC:

055_1.jpg

mfg and happy dieing :schaf:

Original erstellt von Bombwurzel
...

wie übrigens die Deutschen auch - die werden gegen Kamerun verlieren und Irland verputzt die Saudis

...und tschüss

naja das wollen wir doch nicht hoffen :D
ich hab schließlich 20ct auf deutschland gewettet (für nen 2:1 sieg) :D :D :D

also strengt euch an jungs :cool_alt:
wir ham doch eigentlich gute chancen, wenn unser rudi nur den CARSTEN auf die bank setzt!!!

was uns fehlt sind fähige stürmer wie klose und ballack (wenn er grad nich verletzt is :( ) und an der englischen abwehr (respekt) können sich ramelow & co auch ne scheibe abschneiden!

...naja vielleicht kam auch nur wegen der 4-4-2 taktik (am schluss wars sogar 4-5-1) nix durch bei den kollegen von der insel, aber das kommt ja bei uns erst gar nich in frage mangels guter stürmer...

JUHU!!!!!!!!!!!

Von wegen wir fahren nach Hause! Wir sind doch keine Franzosen.

So gehts!

Zum Glück sind Ramelow und Ziege gesperrt! Da klappts dann auch mit dem Viertelfinale. Zumal der zu erwartende Gegner auch nicht der Kracher sein wird.
Leider kann ich das Achtelfinale nicht schauen, sitze da im Flieger nach Kreta. Vielleicht hält uns der Pilot mit einer Liveschaltung auf dem laufenden:D

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
...die Leistung des Schiedsrichters, war unter aller Sau !

Der hätte sich selber ´ne rote Karte geben müssen.

:stock:

Zurück
Oben