Notiz Prognose: Laut EA Sports wird Frankreich Fußball-Weltmeister

Es gewinnt das Land, welches am meisten eine Euphorie und Ablenkung benötigt :)
Das dürfte Frankreich wohl gut tun, da Macron gerade nicht mit seiner Arbeit glänzt.

Ich würde mich freuen, wenn da plötzlich aufgepumpte russische Schränke aufs Feld kommen und allen anderen Spielern die Gesichter einschlagen und den Titel holen. Damit diese Doping-Vorwürfe halt endlich erfüllt werden. Vielleicht wird es dann wieder ruhig

Frankreich gegen Russland im Finale und Putin schießt das entscheidende Tor. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: mic_ und messerjockel
-Ps-Y-cO- schrieb:
Soweit ich Informiert war/bin war es 1-2 Tage Später etwas vonwegen Schlüsselbeinbruch, Schulter-irgendwas.

Siehe:
Die medizinische Abteilung des FC Liverpool habe den Arzt der ägyptischen Nationalmannschaft nach dem Röntgen der Schulter am Samstag in Kiew darüber informiert, dass Salah sich eine Bänderverletzung zugezogen habe, teilte der Verband am Sonntag auf Twitter mit. Der ägyptische Minister für Jugend und Sport, Khalid Abdul-Asis, äußerte sich in der Tageszeitung „Al-Masry Al-Yawm“ ebenfalls zuversichtlich. Mit Liverpool sei abgesprochen, dass Salah zunächst zur Behandlung noch in England bleibe und später ins Trainingslager der Nationalmannschaft in Italien stoßen werde. Er rechne mit einer Behandlungsdauer von zwei Wochen, sagte der Minister.

Das Ramos kein Kind von Trauigkeit ist sollte jedem klar sein.
Er hat sich dafür entschuldigt und damit ist die Sache gegessen.

EA sagt auch, bei BF5 gibt es keine kostenpflichtigen DLCs und Mikrotransaktionen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Muxxer, -Ps-Y-cO-, Alcbottle und eine weitere Person
Meine Prognose: EA Sports wird mit ihrer Prognose danebenliegen.

Großartig, wie man hier anhand eines Satzes herauslesen kann, wer zu den Zweijahre-Rhythmus-"Fans" gehört.

Jup, hier ist einer :D
Außerhalb von EM und WM interessiert mich Fußball nur marginal...
Schon etliche Jahre her, als ich mich noch für Bundesliga interessiert habe. Ich finde, der Fußball ist schon völlig abgehoben (Ablösesummen im 3-stelligen Millionen-Bereich sind einfach lächerlich) und die übertriebene Emotionalität vieler Fans ist auch lächerlich....

• Gefällt mir
Reaktionen: Muxxer, s0UL1, Ahim und 2 andere
Und wenn nicht war Putin schuld...

• Gefällt mir
Reaktionen: Muxxer
Ozmog schrieb:
Schon etliche Jahre her, als ich mich noch für Bundesliga interessiert habe. .

Bundesliga ist einfach total langweilg, der Abstiegskampf war dieses Jahr spannender als der Kampf um die Meisterschaft. Ist eigentlich jedes Jahr so. Wem das zu langweilig ist, sollte mal in die die englische Liga schauen.
Ich find die am spannendsten, da kämpfen viele Teams um den Titel. ;-)

Oder 2. Bundesliga, die war dieses Jahr auch recht dicht zusammen.

Ozmog schrieb:
Jup, hier ist einer :D
Außerhalb von EM und WM interessiert mich Fußball nur marginal...
Schon etliche Jahre her, als ich mich noch für Bundesliga interessiert habe. Ich finde, der Fußball ist schon völlig abgehoben (Ablösesummen im 3-stelligen Millionen-Bereich sind einfach lächerlich) und die übertriebene Emotionalität vieler Fans ist auch lächerlich....
Absolute Zustimmung. Der Fußball ist tot, zumindest der, der im TV zu sehen ist. Nur ein paar dumme Proleten die weiterhin wöchentlich ins Stadion pilgern um sich gegenseitig zu verkloppen, werden es niemals verstehen.

Zu viel Geld, zu wenig Herz, der Zug ist unwiderruflich abgefahren. Ohne Salary Cap wird es nur schlimmer von Jahr zu Jahr.

Ok, ich setz jetzt 100 Euro auf Frankreich. Wenn ich gewinne, kauf ich als Dankeschön das nächste Fifa Spiel. =P

DerKonfigurator schrieb:
Titelverteidigung hat noch keiner geschafft, von daher spricht die Statistik gegen Deutschland. Aber Real Madrid zeigt wie es gehen kann. :daumen:
Nein? Und was ist mit Italien 1934 und 1938, oder Brasilien 1958 und 1962? Das ist natürlich schon weit über 50 Jahre her und damals wurde noch anderer Fußball gespielt, aber das gab es schon.

Ich befürchte auch, dass der WM-Titel nur über Frankreich geht. Aber wenn Deutschland erst im Finale ausscheidet, ist das meiner Meinung nach auch eine gute WM der Mannschaft. Aber wieso hat EA Brasilien nicht im Blick. Die haben doch auch wieder eine richtig starke Mannschaft. Für Spanien ist im VF Schluss, dafür Brasilien im HF gegen Deutschland, wie vor 4 Jahren....warte mal geht das überhaupt bei der Auslosung?

Frankreich hat halt schon einen verdammt starken Kader. Wenn die gut als Team spielen können, wird es ziemlich sicher ziemlich schwierig gegen die. Man muss ja nur mal schauen welche Kaliber in Frankreich KEINEN Platz im Kader haben da sie einfach zu viel gute Leute zur Auswahl haben.

Aber wenn da jeder nur sich selbst im Kopf hat und Deutschland wieder als geschlossene Mannschaft auftritt sollte es gut klappen für uns. :) Ich mein, wir haben ja auch einen sehr guten Kader. :)

Jetzt kann man aber wirklich noch nichts sagen, mal sehen was nach der Gruppenphase noch übrig bleibt.

Lottozahlen wären interessanter, kleinerer Einsatz bei grösserem gewinn^^
mein tip Frankreich scheidet in der vorrunde aus und Spanien schaffts nicht ins Viertelfinale. Weltmeister wird, hm Deutschland oder argentinien

Die lassen einfach die KIs ein Turnier durchführen, so wie der Spielplan ist mit voraussichtlichen Aufstellungen und Formationen 😀

Je nachdem wie gut einzelne Spieler und Mannschaften im Spiel abgebildet sind, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

So ein Quatsch diese Prognose, Deutschland mach das Doppel perfekt und wird zum zweiten Mal in Folge Weltmeister.

Ich meine, welche Freude macht denn die WM, wenn man nicht mal an den Sieg der eigenen Mannschaft glaubt?

Um es mit den Worten einer inzwischen nicht mehr sehr beliebten deutschen Bundeskanzlerin zu sagen: Wir schaffen das! :lol:

Frankreich hat zwar vom Wert her ein ziemlich teures und gutes Team aber wenn die nicht zusammen spielen können, dann wird das auch nichts mit der WM. Die lassen ja selbst Benzema zuhause..

Und wenn Neuer in unserem Tor die Nr. 1 ist, schreibe ich die Chance auf den Titel eh ab..

snickii schrieb:
Frankreich hat zwar vom Wert her ein ziemlich teures und gutes Team aber wenn die nicht zusammen spielen können, dann wird das auch nichts mit der WM. Die lassen ja selbst Benzema zuhause..

Erinnert mich an Holland. Viele tolle Spieler, aber können nicht zusammen spielen.

gruß lah20

Zurück
Oben