• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 [Sammelthread]

Der Kader ist ja in Ordnung, aber man kann auch keine eigene Aufstellung speichern? Die kann man ja eh manuell ändern, dann müsste man veränderte Formationen und Aufstellungen doch eigentlich auch verändern und speichern können.
 
Nein, geht auch nicht. Der fragt dich ja jedes mal, dass er nach Online Kadern suchen muss. Diese Frage kannste nicht mit Nein beantworten, da der Online Modus sonst nicht lädt. Und der aktualisiert immer - egal ob es neue Kader gibt, oder nicht. Somit musse immer alles neu einstellen.
 
Moin,
sagt mal habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps zum Toreschiessen?
Ich habe in den letzten 10 Spielen vielleicht 5 Tore geschossen und vergebe selbst die dicksten Chancen.
Ich spiele mit allen Einstellungen auf manuell, da es mir mit Hilfe zu statisch und unrealistisch ist.
Aber immer wenn ich alleine vorm Torwart bin, knall ich das Ding links oder rechts vorbei. Egal wie kurz ich die Schuss / und / oder Richtungstaste drücke.
Lasse ich die Richtung auf neutral, geht das Ding immer genau auf den Keeper.
Ist doch leicht frustrierend mittlerweile :(
 
Hat einer von euch schonmal "Mannschaftskapitän" gespielt? Hätte da mal ein paar Fragen zu.
 
Hallo,

ich weiß nicht ob es am Spiel oder meiner PS3 liegt. Irgendwie ist manchmal der Ton beim Schuß oder wenn der Ball im Netz landet so ein komisches Krächzen. Besonders wenn man ein ganz normales Training macht (Mann gegen Torwart) kann ich das nachvollziehen.

Außerdem hat sich das Spiel bei mir einmal aufgehangen. Jemand ähnliches Erfahrungen?
 
Du meinst jetzt aber nicht das normale Geräusch was ja im Vergleich zu Fifa 10 neu ist wenn der Ball sozusagen im Netz zappelt und man diese Metallteile hört ?
 
Ich finde den Tor Sound eigentlich recht gut gelungen. Abstürze hatte ich noch nicht, es hat gestern nur einmal kurz geruckelt.
 
Ich find den Sound, wenn man den Ball ins Tor jagt auch gut. Hört sich richtig "real" an.
 
Gestern habe ich auch rausgefunden warum die Spiele nach einem Tor immer zur Eckfahne laufen, das hat mich ein wenig gewundert ^^. Irgendwann habe ich dann per zufall eine Taste gedrückt, und plötzlich macht der Spieler einen Salto :D. Danach erstmal richtig gejubelt nach Toren.

Sowas bin ich halt von FIFA 09 aufm PC nicht gewohnt ;)
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Du meinst jetzt aber nicht das normale Geräusch was ja im Vergleich zu Fifa 10 neu ist wenn der Ball sozusagen im Netz zappelt und man diese Metallteile hört ?

Ne, ist sagte ja eine Art Krächzen, als wäre irgendwie der Sound kaputt und es kommt so ein komischer Rauschton.
 
gut das ich zufällig auf den bericht gestoßen bin, habe gestern nach dem spiel auf pc gesucht:lol:
Ich habe mir fifa10 besorgt und dachte mir nur wie schlecht bitte is das spiel:freak:
ist das africa spiel auch so? umgebungs texturen ausserhalb vom stadion extrem verpixelt?
keine aa auf pc möglich bei fifa10 und auch nur 720p auflösung maximal, sprich nichts mit nativer auflösung vom monitor, und von den verpixelten stadionschatten mal ganz abgesehen:lol:
und die wollen jetzt schon wieder 50€ kassieren:freak:
 
also auf dem PC ist FIFA einfach schlecht! EA sieht wohl die Zukunft von FIFA auf den Konsolen und nicht auf dem PC. Der Sprung damal von FIFA 08 auf FIFA 09 auf dem PC war schon ein großer, doch mit FIFA 10 gings dann wieder zurück.

Das war unteranderen ein Grund für mich eine PS3 zukaufen um endlich FIFA mit guter Grafik und gutem Gameplay zu zocken. Der unterschied zum PC ist gewaltig! Das ist ein komplett anderes Spiel, nicht nur von der Grafik.

Wie gesagt, habe mir eine PS3 gekauft mit FIFA WM 2010 und bin richtig zufrieden mit dem Spiel, endlich einmal vernünftig virtuell Fussballspielen.

PS: Wenn du weiter auf dem PC zocken willst, kann ich dir nur PES nahe legen. Das ist um längen besser als FIFA 10.
 
Billy Gee schrieb:
gut das ich zufällig auf den bericht gestoßen bin, habe gestern nach dem spiel auf pc gesucht:lol:
Ich habe mir fifa10 besorgt und dachte mir nur wie schlecht bitte is das spiel:freak:
ist das africa spiel auch so? umgebungs texturen ausserhalb vom stadion extrem verpixelt?
keine aa auf pc möglich bei fifa10 und auch nur 720p auflösung maximal, sprich nichts mit nativer auflösung vom monitor, und von den verpixelten stadionschatten mal ganz abgesehen:lol:
und die wollen jetzt schon wieder 50€ kassieren:freak:

fifa wm gibts nicht fürn pc!
 
Allerdings kriegt es EA anscheinend endlich geschissen die Konsolenversion von FIFA11 auf den heimischen PC zu portieren. Zumindest laut Gerüchten aus dem EA Forum und Scans eines polnischen Spielemagazins (welche sofort wieder entfernt wurden)
 
Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären, wie man ein Torvideo hochlädt? Habe mich schon auf dieser Seite http://www.easportsfootball.de/ regristriert. Mein gefühltes 1000tes EA Konto...

Und muss ich das Video noch zuschneiden ? Wenn ich Sofortwiederholung drücke, dann sind da schon 4 min zum angucken, will ja aber nur das Tor haben
 
@mod666

Ein Kader Update soll im laufe dieser Woche kommen, ich warte auch schon drauf :D.
 
Zurück
Oben