• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 [Sammelthread]

JayDee1207 schrieb:
Das ganze Spiel ist in der Sofortwiederholung, vom ersten Anstoss an.

nach dem tor läuft doch eine wiederholung. da muss man dann äh... irgendwas drücken damit man die kameras selbst einstellen kann. da ists definitiv nur das tor!

wenn man über das menü --> sofortwiederholung macht sollte eigentlich auch nicht alles dabei sein, sondern nur die letzten sekunden...
 
Da steht dann "Viereck" für Sofortwiederholung. Wenn ich das mache ist aber trotzdem das ganze Spiel von anfang an da drinne, spielt zwar in dem moment nur das Tor ab, aber hochladen geht trotzdem nicht
 
Hey,

Ich überlege mir auch das Spiel zu kaufen, meint ihr das lohnt sich auch als non freak?
Ich hab mir die Demo von FIFA 2010 geladen für PS3 und habe es bisher nicht geschafft 1x gegen den Computer zu gewinnen obwohl ich auf anfänger spiele, ich komme mit der steuern nicht richtig zurrecht.
Ich hätte schon bock drauf, aber das Gameplay hat mir irgendwie nicht zu zugesagt, ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll oder eben Read Dead Redemtion.. mhh
 
Kaderupdate ist übrigens raus. Ballack, Adler usw. wärmen die Reservebank in dem Spiel.
 
Ah, danke für die Info, endlich :)
 
Mal eine Frage da ich mir den Kauf überlege (Fifa2010 hab ich nicht) .. hört man bei den SPielen eigentlich die nervigen Vuvuzela´s auch die ganze Zeit ? :D Das wäre tatsächlich fast ein grund es nicht zu kaufen.
 
Kann man glaube ich den Soundoptionen auf 0 stellen den Sound.
 
Ja man kann sie in den Optionen auf 0 setzen. Aber auch wenn sie auf Voll sind, finde ich sie nicht so nervig wie im TV ^^.

EDIT:
Mir ist gestern Abend was aufgefallen...
sobald man mit dem Ball schnell rennt, erscheinen um den Spieler so komische "Strukturen" auf dem Rasen. Allerdings nur wenn man sich drauf konzentriert...

Ist euch das schonmal aufgefallen? Bei der FIFA 10 Demo habe ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, man kann den Sound der Vuvuzela´s auf 0 setzen ? Wäre cool wenn man das auch bei der WM machen könnte :D

Danke für die Info ;)
 
Gibt es gar keine Möglichkeit, online Verlängerung (+ Elfmeterschießen) zu spielen? Oder zumindest eine Revanche mit dem Gegner zu machen?
Ich finde das total nervig, wenn ich mir ein spannendes Duell mit meinem Gegner geliefert habe und dann knapp gewinne/verliere, dass ich dann nicht nochmal mit ihm spielen kann, sondern einfach wieder ins Menü geschmissen werde. Warum werden solche Optionen denn rausgenommen? In FIFA 10 waren sie ja enthalten...
 
Zurück
Oben