Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeutschlandstart des Nexus 7 vermutlich im September
Knapp zwei Monate nach dem Start des von Google und Asus gemeinsam vermarkteten Nexus 7 in den USA und Großbritannien wird das Tablet vermutlich Anfang September auch in Deutschland erhältlich sein. Darauf deutet zumindest eine Ankündigung auf Facebook seitens der italienischen Asus-Niederlassung hin.
Der Preis war ja zu erwarten. Ist immer noch günstig bei guter Hardware. Einfach ein tolles Einstiegstablet für den schmalen Geldbeutel... was also demnächst kaufen?
- iPad mini
- Nexus 7
- Surface (mit x86) - jaja, viel teurer, aber auch mit Abstand das vielseitigste Tablet
Für mich wäre das Surface das geschickteste... Einfach auf Grund der Kompatiblität. Das Nexus wäre aber ein Tablet, um die Tabletfrage (Sinnvoll oder sinnlos) mal klären zu können, ohne viel Geld kaputt zu machen....
also ich werde mir ziemlich sicher die 8GB Variante holen. Ich hielt bisher nicht viel von Tablets, aber ich möchte Android einfach mal ausprobieren. Viel günstiger bei aktueller Version und high end Hardware wird das wohl nicht gehen
hoffentlich gibt es das Teil dann auch bei Amazon in Deutschland, es wird ja von den üblichen Vertriebswegen von Asus gesprochen.
Naja... Amazon verkauft auch iPads ganz ohne ihren "Appstore". Ich selbst nutze ein Galaxy Nexus + Amazons Kindle-App, auch sit das Amazon doch absolut egal, Geld bringt es dennoch ein!
September ist wirklich ein bisschen spät! August wäre ideal...
Würde mir terminlich sehr gelegen kommen.
250€ finde ich als UVP auch noch sehr angemessen.
Bleibt nur die Frage zu klären wann das Nexus 10 kommen wird. Sollten sich die Gerüchte (und vor allem der Preis von 299$) bestätigen, wäre das wohl die bessere Alternative.
249 USD in Amerika ohne Steuer
EUR 1:1,2457 USD
macht 199,89 EUR + 19% Steuer
macht 237,87 EUR
Keine Ahnung ob da nicht sogar noch was drauf kommt, aber knapp 10 Euro Unterschied als "über den Tisch ziehen" zu bezeichnen ist auch recht hoch gegriffen.
Wird es überhaupt in den freien Handel kommen?
Soweit ich weiß, wird in den USA zumindest bist jetzt das Nexus7 nur direkt von Google über den PlayStore verkauft.
Wird es überhaupt in den freien Handel kommen?
Soweit ich weiß, wird in den USA zumindest bist jetzt das Nexus7 nur direkt von Google über den PlayStore verkauft.
Was mich die GEMA nervt. Auf der anderen Seite, warum zum Geier nutzen Künstler und Filmstudios etc. die Gema? Warum gilt bei der Rechteverwertung in Deutschland/EUropa etwas anderes als z.B. in den USA? Würden die Künstler mit dem dortigen System so schlecht fahren, dann hätten sie da doch schon längst was geändert.
Mir stellt sich daher die Frage, wer ist letzendlich Schuld, die Künstler die die Gema einfach frei walten und schalten lassen oder die Gema an sich.
Doch natürlich gibts auch ein neues Nexus Phone im Herbst. Es wurden mehrere Nexus Geräte angekündigt.
@Topic
Egal, auch ohne Content bleibt das Nexus7 als Einstiegsgerät klasse....und es gibt ein "how to" um trotzdem an den Ami-Content zu kommen, wer möchte.
Aber hier sehen wir die Auswüchse von GEMA und Co. und warum da schleunigst was gelockert gehört in Europa. Die sollen schließlich Vorteile für die Künstler erkämpfen und nicht den Verkauf völlig blockieren (Nachteil für die Künstler)
Naja... Amazon verkauft auch iPads ganz ohne ihren "Appstore". Ich selbst nutze ein Galaxy Nexus + Amazons Kindle-App, auch sit das Amazon doch absolut egal, Geld bringt es dennoch ein!