DFI Nforce empfehlung?

Pidel0

Lieutenant
hi

kennt jemand test´s von den nforce 4 boards von dfi, hat vielleicht schon jemand im forum diese boards schon im einsatz?

wo liegt der unterschied genau bei diesen beiden boards?

- DFI LANparty nF4 SLI-DR, nForce4 SLI
- DFI LANparty UT nF4 SLI-D, nForce4 SLI

und kennt jemand einen shop wo sie schon lieferbar sind? welche guten oc´er alternativen gibt es sonst?

mfg

Das DFI ist von den Einstellungen her unerreichbar - bis jetzt - Aber mal abwarten, was Abit aus dem Hut zaubert!

ein Test

sind die dfi´s denn überhaupt schon verfügbar? und hast du ne ahnung wann abit die nforce sli boards bringen will?
mfg

1 Monat wird es noch locker dauern, bis ABIT und DFI wirklich verfügbar sind.

Das Abit board kann man schon begutachten. hier

hi,

einen monat kann ich wohl noch überbrücken, was sollen die ganzen lüfter auf dem abit? damit kann man dann aber sicher kein silent system mehr bauen, oder?
mfg

ehrlich gesagt bin ich auch nicht so erfreut darüber :(
Aber ich denke, das ABIT eine genauso gute Lüftersteuerung einbaut wie DFI - bei denen schaltet sich der Northbridgelüfter nur ein ab einer temperaturschwelle und dreht erstmal ganz langsam.

Von ABIT kommt auch eine ganz normale Version raus und die Speicherkühler muss man nicht verwenden.

lohnt es sich überhaupt heutzutage den speicher zu kühlen?
mfg

Schneller wird er dadurch bestimmt nicht...
Aber wenn man mal 4 Volt auf den Speicher jagen will, hätte ich mit den 2 Lüftern ein besseres Gefühl das nichts passiert.

Zurück
Oben