@ Leon, woher hast du diese Info? Den Antrag muss immer der Absender stellen. Der Empfänger kann dies nicht - auch wollte das mal ein Käufer machen, anschließend hat DHL mir die Unterlagen zum ausfüllen zugesendet.
@ jka1988, das die mir den Beleg mit der Sendungsnummer geben müssen, ist mir klar. Ich meinte den Einlieferungsbeleg. Also ich frankiere online, da erhalte ich das Paketlabel für das Paket und ein Einlieferungsbeleg, dort ist die Nummer vermerkt, die Empängeradresse und ich (Absender). Der Einlieferungsbeleg hat einen Stempel- und Unterschriftenbereich, allerdings möchten die Angestellten den Einlieferungsbeleg nicht abstempeln. Zusätzlich erhalte ich ja den "normalen" Beleg mit der Nummer drauf (Der Zettel den Sie mir ausdrucken, schaut Kassenbon-ähnlich aus). Es geht mir dabei um das Abstempeln des Einlieferungsbelegs, da nur dies ja Adressnachweis ist, bei einer eventuellen Fehlzustellung.
Ich würde nichts zurück zahlen, da der Fall nun von der DHL bearbeitet wird. Halte den Käufer einfach auf den aktuellen Stand und gut ist
@ jka1988, das die mir den Beleg mit der Sendungsnummer geben müssen, ist mir klar. Ich meinte den Einlieferungsbeleg. Also ich frankiere online, da erhalte ich das Paketlabel für das Paket und ein Einlieferungsbeleg, dort ist die Nummer vermerkt, die Empängeradresse und ich (Absender). Der Einlieferungsbeleg hat einen Stempel- und Unterschriftenbereich, allerdings möchten die Angestellten den Einlieferungsbeleg nicht abstempeln. Zusätzlich erhalte ich ja den "normalen" Beleg mit der Nummer drauf (Der Zettel den Sie mir ausdrucken, schaut Kassenbon-ähnlich aus). Es geht mir dabei um das Abstempeln des Einlieferungsbelegs, da nur dies ja Adressnachweis ist, bei einer eventuellen Fehlzustellung.
Ich würde nichts zurück zahlen, da der Fall nun von der DHL bearbeitet wird. Halte den Käufer einfach auf den aktuellen Stand und gut ist
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