DHL- Paketdienst

Ob ein Paket dort am selben Tag, oder erst am nächsten Abgeholt werden kann, das hängt davon ab ob der Paketbote da vorbei kommt oder nicht. Liegt die Filiale in seinen Bezirk gibt er Sie selbst ab, liegt Sie wo anders, dann geht das Paket erst ins Örtliche Paketzentrum und von dort dann mit der nächsten Zustellung zur Filiale.

Ist eh ne ziemliche Frechheit, dass DHL nicht von allein nen zweiten Vesuch unternimmt.

Das liegt daran, das es über die Filiale in aller Regel schneller geht. Oft, wie oben schon angesprochen am selben Abend. Und das ziehen viele vor. Anstatt das der Zusteller noch zwei Versuche macht und dann erst das Paket zur Abholung bereit legt.

@ Moep89 So jetz muss ich auch mal was loswerden.Ich bin ja selbst Zusteller bei DHL in Hamburg.Was soll die Aussage Zitat:"Ist eh ne ziemliche Frechheit, dass DHL nicht von allein nen zweiten Vesuch unternimmt. Grade wenn man Student inner Großstadt ist, ohen Auto und ein sehr großes schweres Paket hat. Dann soll man unter Umständen sogar sonstwohin laufen, anstatt zur nächstgelegenen Poststation, weil die angeblich nicht auf der Tour des Zustellers liege."Zitat Ende!.Denkst du der Kollege hat nur 10 Pakete im Auto oder was?.Wir fahren jeden Tag mit über 130 Paketen los.Was meinst du wie nervig das ist wenn der Kunde nicht da ist.Und der Nachbar es auch nicht nehmen will oder nicht da ist?.Das ist eigentlich eine Frechheit das du dann sagst das wir keinen 2.Zustellversuch versuchen.Das machen wir nur wenn wir uns sicher sind das der Kunde nexten Tag zuhause ist!.Und die Pakete können erst am nexten Werktag abgeholt werden.Weil der Fahrer erst am Ende seiner Schicht zur Post fährt und die Pakete dort abgiebt die er leider nicht losgeworden ist.Wenn du dein Paket haben willst dann sei doch einfach zuhause!.Oder klebe einen Zettel an die Tür.Das er es bei einem Kiosk oder Obstladen etc.abgeben soll.Und wir können die Pakete nicht in irgeneiner Postfi.abgeben weil wir ärger bekommen!.Und man muss eh jedes Paket bei der Post Scannen.Der sogenante Übergabescan!.Und dann sagt dein Scanner nene is nicht!.Und dein Chef sieht das auch im Depot.Was meinst du was er für nen Einlauf kriegt?.Echt wenn man keine Ahnung hat.... denn Spruch kennst du ja sicherlich!.So wenn noch jemand fragen hat einfach posten oder ne PN.Ich helfe gerne bei DHL Fragen

Zurück
Oben