krOnicLTD schrieb:
wieso ?? begründe deine aussage doch mal, denn ich z.b. sehe es anders. klar, d2 ist grandios, aber d3 mittlerweile besser. d3 hat viel mehr content als d2 es jemals hatte. viel mehr abwechslung. das ui ist um welten besser.. garnicht vergleichbar. d2 war ja beinah unspielbar weil man jede 30 sekunden in town porten musste wegen dem winzigen inventar. scheußlich, alleine das macht d3 um welten besser als d2..
ein kompromiss aus d3 und d2 wäre vermutlich am besten.. alle inhalte und idee von d3 und die story/welt von d2 in d3 engine.. das wäre nice.. naja wird aber nie kommen. das beste was passieren wird, wird ne hd neuauflage sein mit hochauflösenderen texturen und hoffentlich nem um welten besseren ui/inventar ^^
Besser? DAS musst du jetzt genauer erklären
Content?
Wo ist denn der Content? Oo
Man macht Rifts, Rifts, Rifts, GRifts, GRifts, GRifts, Rifts, Rifts, Grift.... usw...
Wenn das für dich "Content" ist, dann hatte D2 mehr davon
Abwechslung haben beide nicht, das ist nunmal Diablo, gefällt das nicht, such ein anderes Genre.
Das UI ist um Welten besser?
Nach
3 Jahren haben sie es geschaft Cooldown Zahlen anzuzeigen... nochmal 3 Jahre...
Dafür überlappt jetzt das Paragon Levelup Symbol die Buffs, was sehr tödlich sein kann in hohen GRifts!
Also, ein klares
NEIN!
Das Thema Inventar ist so ne Sache, die einen mögen es, die anderen nicht, warscheinlich sind wir da auch schon zu verwöhnt, aber da muss ich dir zustimmen
das beste was passieren wird, wird ne hd neuauflage sein mit hochauflösenderen texturen und hoffentlich nem um welten besseren ui/inventar
Glaube zwar nicht dass was am UI/Inventar gemacht wird, mir würden schon Texturen und vor
allem die Auflösung Recht sein!
Mr.Seymour Buds schrieb:
Finde D2+LoD auch um Welten besser, als D3. Viel zu bunt, lahmende Story, RMAH, ne, D3 war nichts...Spiel Marke generic template...
Jo, muss leider zustimmen :/
D3 ist zwar nicht "schlecht" aber auch nicht umwerfend bzw. nicht Zeitlos wie D2 es ist.
Ich spiele D3 meist nur am Season start, equipe ich in 3-4 Tagen fast perfekt und dann wirds langweilig.
Soviel ich mich erinnere hab ich in D2 Monate lang gespielt und hatte noch immer nicht "alles" was ich wollte