Nighthawk13
Ensign
Kennt noch jemand den D2 Eastern-Sun-Mod von Perfect Cell? Eigene Server ohne Bots/Dupes/PKers, rebalanced und mit humaneren Droprates... *schwelg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krOnicLTD schrieb:hallo ? ist da unten jemand ? wenn ja komm doch mal von deinem stein hervor. das RMAH wurde schon vor etwa 2 jahren ausm spiel genommen und das game wurde um 180° komplett gedreht.. alles daran wurde um 180° überarbeitet und d3 ähnelt kaum mehr der ursprungsversion.
Ein Remake wird es wohl nie gebendoom666 schrieb:Gerade das loot System finde ich das langweiligste und schlechteste überhaupt an d3, zusätzlich nur 4 Spieler Partys und kein Trading mehr! D3 is langweiliger Mainstream Mist! D2 macht mMn trotz Gülle Grafik weitaus mehr Spaß als D3!
Ein Remake wird es wohl nie geben, Allerdings ganz brauchbare alternativen, grim dawn z.B! Aber einen Knaller wie d2 wirds wohl in diesem Umfang nicht mehr geben denke ich!
Bleibt nur die Lösung ab und an d2 wieder zu spielen und Spaß zu haben!
Highspeed Opi schrieb:Diablo 2 mit neuer Engine und super Grafik und es gäbe keinen Sinn Diablo 3 zu spielen. Und der Punkt mit der super Grafik ist sogar sehr einfach zu lösen, da Diablo 3 bereits bei Release eine schlechtere Grafik hatte, als mein damals 6 Jahre altes Free to Play Spiel.
krOnicLTD schrieb:hallo ? ist da unten jemand ? wenn ja komm doch mal von deinem stein hervor. das RMAH wurde schon vor etwa 2 jahren ausm spiel genommen und das game wurde um 180° komplett gedreht.. alles daran wurde um 180° überarbeitet und d3 ähnelt kaum mehr der ursprungsversion.
grade das lootsystem ist derzeit das beste was ich je gesehen hab. es droppen auf höheren torment difficulties alle paar minuten legendaries.. gestern alleine paar stunden gezockt und 52 (ja habs gezählt) legendaries gedroppt.. und das war nur auf torment 4 da ich da so durchrennen kann.. und soschnell kommt man bei d3 auch nicht ans limit wie vllt manche denken.. bis man torment 10 durchlaufen und abfarmen kann wird man schon etwas zeit brauchen. sicherlich wirds genausolange dauern wie lvl 99 bei d2 zu bekommen (ausser man lässt sich ziehen von anderen aber das geht in d2 schließlich ja auch...)
anscheinend hast du aber die letzten jahre unter nem stein verbracht ?? naja jedem das seine
Diablo 2 mit neuer Engine und super Grafik und es gäbe keinen Sinn Diablo 3 zu spielen.
Jemand der wirklich mit D1 und D2 aufgewachsen ist, würde das erkennen und diesen Mist nicht permanent schön reden.
Bei D3 bin ich von Anfang durch gerannt und hatte nie das Gefühl ich sei unterlegen.
Pisaro schrieb:Bis auf das Skillsystem ist Diablo 3 definitiv der beste Teil davon.
[...]
Ändert dennoch nichts daran das Diablo 3 der beste Teil der Serie ist. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache, [...]
Ja so habe ich das vor nen paar Monaten auch gemacht. Aber ich komm darauf irgendwie nicht klar, ich brauche definitiv ein Vollbild .Ich spiele Diablo 2 auch im Fenster auf 27" bei 2560x1440.
Naja wenn ich sehe das enorm viele aus meinem Freundeskreis seit RoS wieder sehr viel spielen scheint Blizzard da viel richtig gemacht zu haben .Ich freu mich - D3 ist der Tiefpunkt und wird auch nicht mehr gerettet.
Die Dropraten der Runen sind vor ca. 5 (?) Jahren doch deutlich/merklich angehoben worden. Als ich zuletzt eine halbe Ladder gespielt habe, konnte ich mir erstaunlich viel leisten.computerfrust schrieb:Wenn Blizzard es restauriert und endlich auch mal gründlich die Balance und Droprates überarbeitet, dann könnte es interessant werden.
Dafür wird man im Battle.net so weit ich weiß gebannt. Nur als Information für die anderen Leser hier ...W0lfenstein schrieb:Es gibt Auflösungs Mods
Als ich Diablo3 damals (TM) spielte, brach mir selbst ein i7 2600k völlig ein an gewissen Stellen. (Z.B. bei dem großen Damm/Brücke)q3fuba schrieb:Also wenn D3 bei dir FPS drops hat, dann passt irgendwas nicht an deiner Hardware Kombo oder bist Opfer der D3 Engine Bugs, ansonsten ist dein System nicht so stark wie du meinst.