• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Auktionshaus Plattformen?

command1989

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

da ich nun so ziemlich jeden item (>= selten) im Auktionshaus gut los bekommen hab und auch den ganzen Kram verscheuer frage ich mich ob man beispielsweise auch per Webinterface oder Smartphone App auf das Auktionshaus zugreifen kann?

Google liefert bei "Auktionshaus" und "Diablo 3" nur geflame wegen des Echtgeldauktionshauses...

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich nett, nicht immer ins spiel gehen zu müssen um alles im Auge zu behalten.
bin auch an Infos interessiert :)=

Ich kann mir gut vorstellen, dass Blizz ein Webinterface + Apps, wie es auch bei WoW der Fall ist, nachreichen wird. Ob es dann kostenlos sein wird, wäre unwahrscheinlich, meiner Meinung ;-)

s. http://eu.battle.net/wow/de/services/wow-remote/

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre hammer... hab ich mir auch schon gewünscht... aber glaube da wird eher nichts draus.
Oder wie sieht es denn bei WoW aus? Bin da seit 2007 raus, bis dahin gab es aber sowas nicht.

Das haben schon viele vorgeschlagen und vielleicht wird das noch kommen. Im Moment ist so ein Feature aber weder vorhanden, noch ist es offiziell geplant bzw. angekündigt.

Wenn sowas kommt dann wahrscheinlich nur fürs Echtgeld AH

Jokeboy schrieb:
Wenn sowas kommt dann wahrscheinlich nur fürs Echtgeld AH

Zugriff auf das Echtgeld AH wäre als App nicht möglich, da nur In-App-Käufe in den Market-Bestimmungen erlaubt sind. Blizz nimmt 15% Provision + 15% PayPal-Gebühren = 30%. In-App alleine wären schon 30% + 15% für Blizz wäre zuviel des ganzen ^^

Hm, blöd.

Sollten sie sich vielleicht überlegen, da dann unter Umständen dann auch der Error 37 Fehler wieder mal nachlässt...

sasdensas schrieb:
Zugriff auf das Echtgeld AH wäre als App nicht möglich, da nur In-App-Käufe in den Market-Bestimmungen erlaubt sind

klappt bei der ebay app doch auch? btw, da es eine solche app bereits für wow gibt, wird blizzard auch eine für d3 rausbringen - wahrscheinlich wird die aber kosten (~3€ wie bei wow/monat schätze ich)

Zurück
Oben