Mr.Seymour Buds
Commodore
Immerhin ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Ob ich mir D3 noch kaufe, wird wohl vom AddOn Inhalt abhängen...Vielleicht kommt ja sogar ein wenig D1 oder D2 Nostalgie auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hartzfear4 schrieb:Also Punkt 1 kann ich garnicht nachvollziehen. Ich habe damals gestreamed und wurde 1. in Europa (vor dem Patch) Inferno Hardcore. Natürlich ist und soll ein "Inferno" / "Hardcore" schwierig sein .. und nicht jeder sollte diesen Schwierigkeitsgrad schaffen.
Aktuell habe ich Diablo 3 wieder installiert und spiele auch. Das Lootsystem gefällt mir nicht wirklich .. nun habe ich garkeinen Handel mehr zwischen meinen Kolegen. Ich bekomme Items die mich boosten ohne Ende. Der Schwierigkeitsgrad auf Qual V ist gerade mal lächerlich. Ich bin sehr enttäuscht von dem Werdegang. Abgesehen vom Auktionshaus trifft aber die Schuld NICHT Blizzard, sondern die Spieler. Jeder "casual" möchte auch bloß alles geschafft und erlebt haben und sich mit Achievements schmücken. Casuals haben früher 1-2 mal Diablo 2 durchgespielt und fanden es super. Die Freaks haben am Tag 999 Baalruns gemacht. Da hat sich auch kein Mensch beschwerd.
Hartzfear4 schrieb:Ich bin froh über 60-70 Stunden Wochen. Also herzlichen Glückwunsch dazu
Meine Tippfehler/Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind auf einen internationalen Lebensstil zurückzuführen. Tut mir leid, wir können aber gerne in 4 weiteren Sprachen schreiben. Dennoch bemühe ich mich, sodass man alles versteht.
Spiel ist angekommen. Das Spiel ist ok und das Steelbook ist so durchdacht und nützlich wie ein Kühlschrank am Nordpool. Aber was solls...Suxxess schrieb:Habe es mit jetzt mal für 17 Euro bei Amazon inkl. Stealbook zugelegt. Wenn es quasi im Singleplayermodus an Torchlight 2 rankommt, dann reicht mir das völlig.
M@tze schrieb:@CD
Mir kam es auch oft so vor, als wenn die richtig guten Sachen nur im AH erhaeltlich waren und wer die da reingestellt hat war ja nicht ersichtlich. Nachdem Blizzard da mitverdiente, war bei mir immer der faule Beigeschmack das Blizzard Items da "reingeneriert"...
McGrath schrieb:…Die High End Items gingen für 2-3k€ ++ weg.
McGrath schrieb:Natürlich gingen diese Items ausserhalb des AHs weg und es war ungefaehr 60-70 mal soviel wie das Spiel gekostet hat. Die Charakter einiger meiner ingame Freunde haben so ca. 30-50k € gekostet.
McGrath schrieb:Natürlich gingen diese Items ausserhalb des AHs weg und es war ungefaehr 60-70 mal soviel wie das Spiel gekostet hat. Die Charakter einiger meiner ingame Freunde haben so ca. 30-50k € gekostet.