tdope
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 55
Hallo zusammen,
habe mein Smartphone eingeschickt und ein neues Gerät bekommen. Leider hatte ich auf dem alten den Authenticator für meinen Account und natürlich nicht die Codes gesichert.
Also habe ich den Support angeschrieben samt Kopie meines Persos, jetzt krieg ich vom support eine email das noch Daten fehlen und ich diese ergänzen soll. Ich soll mich doch bitte einlogge und auf die frage antworten... wie soll das funktionieren? Ich habe mich ja bekanntlcih ausgespeert.
Ausserdem finde ich das extrem was ich alles angeben muss um authemticator zu entfernen.
Schon allein die Kopie vom Reisepass oder Perso finde ich schon übertrieben.
Das Problem ist aufjedenfall jetzt erstmal das ich gar keine möglichkeit habe auf deren mails zu antworten.... hat da schon jemand erfahrung mit?
habe mein Smartphone eingeschickt und ein neues Gerät bekommen. Leider hatte ich auf dem alten den Authenticator für meinen Account und natürlich nicht die Codes gesichert.
Also habe ich den Support angeschrieben samt Kopie meines Persos, jetzt krieg ich vom support eine email das noch Daten fehlen und ich diese ergänzen soll. Ich soll mich doch bitte einlogge und auf die frage antworten... wie soll das funktionieren? Ich habe mich ja bekanntlcih ausgespeert.
Ausserdem finde ich das extrem was ich alles angeben muss um authemticator zu entfernen.
Schon allein die Kopie vom Reisepass oder Perso finde ich schon übertrieben.
Das Problem ist aufjedenfall jetzt erstmal das ich gar keine möglichkeit habe auf deren mails zu antworten.... hat da schon jemand erfahrung mit?