Jesterfox
Legende
Es ist doch egal ob Case-Sensitiv viel bringt oder nicht... was mch stört ist dass hier künstlich und ohne Not die Sicherheit eingeschränkt wird. Das erweckt für mich den Anschein dass die "Experten" dort keinen Plan haben... wenn man dann noch die Sachen mit dem Abbruchzeitpunkt für Auktionen anhand der Client-Zeit liest... Autsch. Ich glaub die kriegen es sogar hin den Authenticator unsicher zu implementieren.
Ich glaub das einzige was Blizzard aus dem Desaster bei D2 gelernt hat ist "$$$ - wir wollen mitverdienen".
Ich mein: FF XIV kriegts auch hin das man bei erkannten Fremdlogin aufgrund der IP erst eine E-Mail bestätigen muss und in der Collectors-Edition war der Authenticator (neben vieler anderen Extras) gleich mit dabei... aber was reg ich mich auf, einfach Blizzard ignorieren und weiter SE Spiele zocken ;-)
Ich glaub das einzige was Blizzard aus dem Desaster bei D2 gelernt hat ist "$$$ - wir wollen mitverdienen".
Ich mein: FF XIV kriegts auch hin das man bei erkannten Fremdlogin aufgrund der IP erst eine E-Mail bestätigen muss und in der Collectors-Edition war der Authenticator (neben vieler anderen Extras) gleich mit dabei... aber was reg ich mich auf, einfach Blizzard ignorieren und weiter SE Spiele zocken ;-)