Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo 3: Der Horadrim-Würfel feiert mit Patch 2.3.0 Comeback
Mit dem Update auf Version 2.3.0 für Diablo 3 feiert ein alter Bekannter seine Rückkehr: Der für das Crafting in Diablo 2 zentrale Horadrim-Würfel wird in einer ausgebauten Form, unter dem Namen „Kanais Würfel“, in das Spiel integriert.
Eine andere Zielgruppe, nicht die Fan Gemeinschaft die es noch vor der Entstehung hatte.
Ich war jahrelang von Diablo 2 abhängiger als ein Junkie von Heroin es nur sein könnte. Diablo 3 hat mich völlig kalt gelassen. Zugegeben als ich es anfing zu spielen war es gar nicht mal so uninteressant, aber mit jeder Stunde wurde es langweiliger und langweiliger. Mit jedem Patch hat sich was verändert, aber das war es auch schon. Nach genau 82 Stunden wurde es gelöscht.
Ich würde meine Eier darauf verwetten, dass wenn sich der Vierte Teil ankündigt. Blizzard sagen wird, das die sich an Diablo 2 Orientieren werden.
Ich spiele das Spiel seit RoS überhaupt zum ersten Mal ernsthaft und für mich ist Diablo der gemeinsame Nenner mit einigen Freunden, wo jeder eigentlich was anderes spielt. Mit den letzten großen Patches nach RoS wurde das Spiel immer etwas runder.
Ich freue mich, wenn es jetzt interessante Ansätze zum Craften gibt, da das zur Zeit wieder deutlich uninteressant geworden ist.
Was mich etwas stört ist, dass Blizzard es, wie schon bei Diablo 2, nicht schafft ein so gutes Balancing hin zu bekommen, dass auf hohen Grift Stufen auch mal andere Builds als die bekannten High End Builds eine Chance haben.
blizzard hat echt kurve gekriegt mit d3. seit reaper of souls ist es schon richtig gut geworden und mit jedem patch wird es noch ein stück besser. freu mich schon den würfel auszuprobieren.
@savageskull
bei uns auch so, d3 ist der gemeinsame nenner, was jeder spielt. über mehr builds für hohe grifts würde ich mich auch freuen, man ist leider irgendwann auf einen build festgenagelt.
Ich hatte mich, als riesen D2Fan, sehr auf das Spiel gefreut. Anfangs hat es mir sehr gut gefallen, wenn es auch von Anfang an nicht so fesselnd war wie die anderen Teile.
2 Chars auf Stufe 60 gebracht und es dann nur noch sporadisch gespielt... Erweiterung nicht mehr gekauft, dennoch verfolge ich immernoch die Patchnotes.
Nicht alles was Blizz mit D3 gemacht hat fand ich gut. Dass sie wieder mehr auf Crafting setzten wollen, finde ich allerding ganz gut, auxh wenn ich deswegen auch nicht mehr damit anfange ...
Dann solltest du vllt. mal in PoE rein schauen
D3 hab ich immerhin 6 Monate durchgehalten, aber es hat mich einfach zuviel an dem Spiel gestört. Bin glaub nur aus nostalgischen Gründen so lang dabei geblieben. Bin dann auf PoE umgestiegen und zocke es immer noch wie ein Wilder. Anfangs war ich skeptisch, für mich persönlich aber dann doch der wahre Erbe von D2 der einfach die entscheidenden Dinge viel besser macht als D3 und auch D2
Ich habe mehr als 400 h in D3 verbracht.
Lasst uns mal sehen, wieviel h ich in COD Modern Bacon Ops Teil 117 verbracht habe: Oh, nur 9 h.
Ergo: COD ist tot.
Eine andere Zielgruppe, nicht die Fan Gemeinschaft die es noch vor der Entstehung hatte. [...] Ich war jahrelang von Diablo 2 abhängiger als ein Junkie von Heroin es nur sein könnte. Diablo 3 hat mich völlig kalt gelassen. [...] Nach genau 82 Stunden wurde es gelöscht.
Bloß weil es dir nicht gefällt gilt das noch lange nicht für alle anderen. Zum Beispiel habe ich Diablo I und II über Jahre mit meinem besten Freund zusammen gespielt, und wir spiele heute trotzdem Diablo III, schau mal an.
Blizzard interessiert es eh nicht ob ein paar der alten Spieler unzufrieden sind, man kann es nicht jedem recht machen und für fehlende alte Spieler kommen ganz neue Spieler dazu. Und du hast Blizzard ja eh schon dein Geld gegeben.
Außerdem interessiert deine Wertung eh keinen wenn du nur 82 Stunden gespielt hast, das Spiel hat mit dem Addon und den Patches eine riesige Kehrtwende gemacht, ist heute um Lichtjahre besser als zum Release und ein "würdiger" Nachfolger von Diablo II.