Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

Gebote per PM bitte.

Mindestgebot für den Ring 20 Mil
Handschuhe 10 Mil

Suche oder würde auch gegen eine Armbrust aus Danettas Set also Rache oder Trotz tauschen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich werde einfach meine alte Armbrust nicht los.

Für 2,5 Mio steht sie im AH und ist deutlich unter den Preisen der anderen. Wenn sich hier ein Interessent findet, einfach PM oder Timmi#2878

das was ich meinte vor den patch das einige sich schnell von ihren "guten" items trennen sollen die sie nich wirklich brauchen :)

die preise sind bei den dh so in den boden selbst eine 13xx crossbow bekommt man schon "günstig" von den traum 2fach sockel und damit knapp 300critdmg und ias garnich zu reden :P worauf sicher alle träumen

denke also das alles unter 1200 das alte 1000 ist heißt da wird kaum einer noch kaufen(ausser schon mit ias und oder crit drauf) auch wenns vor den patch locker 10-20mio für gegeben hätte

Suche Ringe mit den folgenden Attributen.
CritChance
CritDamage

Optional
Dex
AttackSpeed
Vita(leben %)

hallo.

hätte nen haufen 1h waffen um die 750-850 dps, teilweise mit guten stats wie krit, loh, sockel usw.
alle günstig abzugeben. wer interesse hat. battletag: gutversteckt#2392

hast du auch 1h äxte mit viel DPS, STR, critchance und sockel?

hab ich...und ne 900 armbrust mit dex vita und diszi und eine im ah. die könnt ich rausnehmen

jo, bilder wären gut, hier @ work kann ich net ins game.

die dps der 1h axt sollte hoch sein, unter 840 und den stats is nix für mich

Ich suche eine gute Einhandarmbrust mit Crit, die ich billig ergattern kann, habe nicht viel auf der hohen Kante (1 Mio). Wenn ihr was abzugeben habt, bitte melden. :)

Suche Schwert,Dolch oder Faustwaffe mit mindestens 900 DPS, 500 LOH, 190 Geschick und Sockel.

Zahle bis 20mio! :)

Dann biete mal im AH mit - aufs einzige Schwert das gerade so etwas über 900dps hat :D
edit: ohne Faustwaffen war das jetzt*

Ich mag bieten nicht :D
Gestern war ein Schwert drin für 12mio mit diesen Werten war nur zu langsam :(

Jemand Interesse an dieser Waffe? Wenn ja, bitte Angebot.. ich nenn jetzt mal keine Zahl, lass mich überraschen...

Anhänge

• 4.PNG
    4.PNG
    172,6 KB · Aufrufe: 365
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Dann biete mal im AH mit - aufs einzige Schwert das gerade so etwas über 900dps hat :D
edit: ohne Faustwaffen war das jetzt*

YEAH hab die Auktion gewonnen :D

Hab noch schnell viel Zeugs billig verkauft damit ich soviel Gold wie möglich hab und dann mein komplettes Gold geboten.

Am Ende gewonnen und gerade mal 280k wieder bekommen ;) Sau glück das ich also noch vorher einiges verkauft bekommen hab.

was hat se dich gekostet?

Zurück
Oben