• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

Habe ein paar Ringe und Amulette zu verschenken, wenn wer etwas davon gebrauchen kann -> pn an mich
folgende Items sind weg: Schwarzer Talisman - Herrschaflicher Kranz - Fraktale Lohe - Standfester Schmuck - Unionsschmerz - Mesmesierungsrausch

Zuletzt bearbeitet:
Vk

pewpewg9i5p.jpg

9,0 Mio

edit: ist weg

Hab noch eine Mönch/Zauberer Waffe an Inferno Anfänger zu verschenken. :)
Die Waffe geht an den ersten Mönch/Zauberer, der sich in Akt 1 befindet und sich bei mir meldet.

zaubereraxtzuverschenktdwe.png

Zuletzt bearbeitet:
@wii94
dickes lob an dich das du sachen verschenkst!
ich weiß zwar nicht aus welchen gründen du es tust, vll aus platzmangel oder aus liebe zum forum und verachtung ggenüber dieser preispolitik bei D3, aber ich find das absolut TOP von dir :)

nebenbei, falls du mal was für nen DH hast was du nicht brauchst lass es mich wissen ^^
meiner könnte verbesserungen gut gebrauchen ^^

verachtung ggenüber dieser preispolitik bei D3

Naja, wer tut es nicht ? Hätte auch noch ein paar Sachen liegen, mal gucken was das genauer ist. Werde den Post dann entsprechend editieren, solange kein neuer dazu kam.

suche unidentifizierte legendaries ab stufe 59 bis 62(63?)
zahle gut

Naja, das war halt missverständlich formuliert in der Ankündigung, daher sind einige davon ausgegangen, dass es auch die alten unid betrifft.

ist mir bewusst, suche trotzdem :)

naja kann man noch "sehen" was die items ca haben mit den "bug" oder haben sie das gefixt ?

wenn nicht solltest du vorsichtig sein :)

den bug will ich nicht nutzen, wird aber heute eh gefixt
also falls jmd noch unidentifizierte legendaries hat, bei mir melden, danke :)

Kein Problem, gern jederzeit wieder ;)
Ergänzung ()

Hab hier zwei Amulette und einen Einhandwaffe, die ich hier anbieten möchte.

Ich veranschlage mal so 10k Gold pro Item. Interesse entweder per Thread oder PN.

Anhänge

• verkauf.png
    verkauf.png
    368,5 KB · Aufrufe: 346
Was genau von den 3 ? :D

Mhhh, Feuer-Resi. Schade. Vom DMG her wärs sogar besser als mein Monk-Amu...

Ich nehme mir mal nen Beispiel an wii94 und verschenke ein paar Items.

Folgende Bedingungen:
Nur 1 Item pro Person am Tag (also morgen nochmal falls noch nicht alle weg sind).
CB Kommentar Anzahl mind. 30.
Und nach Möglichkeit nur jene, die die Items auch wirklich gebrauchen können, sprich in Akt 1/2 Inferno (oder in Hölle) stecken und nicht wirklich weiterkommen. Wenn mich jemand Anschreibt der bereits in Akt 4 Inferno angekommen ist, was man ja sieht, kriegt der nichts.

Falls jemand doch nen gutes Argument hat, obwohl er bereits in Akt 4 angekommen ist, soll er es hier in den Thread schreiben und ich kanns mir dann überlegen.

Damit der Thread nicht vollgespammt wird P.M. an mich mit Item Nummer und Diablo 3 Account (inkl. BattleTag). Schreibt an besten mehrere Nummern in der Reihenfolge, in der ihr die Items haben wollt, falls ne andere Nummer schon weg ist. Kann ja sein, dass ich nicht schnell genug updaten kann. Z.B. 1, 3, 5, 6 wenn ihr Item Nummer 1 als erste und 6 als vierte Wahl wollt.
Ich editiere hier die Nummern rein, die schon weg sind.

Bin gleich erst mal 1-2 Stunden afk, solange kann ich natürlich nichts editieren.

//- nichts mehr da

Die die fehlen, sind weg. Durchstreichen sieht man leider schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben