• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

1h3rlkb.jpg

Hier hab ich was Schönes gefunden. für unter lvl 60 hab ich noch nichts vergleichbares gefunden :D.

- erledigt -

Zuletzt bearbeitet:
Mac_Leod schrieb:
hab einen gleichwertigen gefunden :)

@Syntax++

ohne Witz da findeste ein so dermaßen tolles Rezept und dann kommt von 10 Stiefeln nicht einer raus der fürn Barb was bringen würde :(
Ergänzung ()

hat hier wer interesse dran ?

http://s1.directupload.net/file/d/2954/taq7jqjp_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2954/lqnx9u6n_jpg.htm

Na ja wenn bei 10 Stiefeln was ordentliches raus kommen würde, dann wäre der Preis der Rezepte astronomisch.
Mann muss schon wesentlich mehr machen wenn man zumindest welche davon für gut
Gold im AH verkaufen will und ein paar für wenig Gold.
Er soll mal 100 machen auf einen Schlag dann sollten da auch brauchbare Barbaren Stiefel bei raus kommen aber ob die dann besser sind als deine Ka.

ich versuch auch mein glück gerade bei +6 schultern, bisher war noch keine bombe dabei

Oider wo habt ihr bitte alle das Gold für die Herstellungskosten her ?
Sind doch sau teuer.

Die eine oder andere Millionen würde ich da auch reinstecken, man darf halt nur nicht zu zeitig aufgeben. Nach der Theorie MUSS irgendwann die Bombe dabei sein. Reicht ja aber auch schon, wenn man bei den anderen wenigstens die Herstellungskosten wieder rein holt.

herstellungskosten gehen in ordnung, sind nicht so teuer:
28 Essenzen, 5 Tränen, 8 Folianten, 87k gold
man muss halt farmen um die essenzen zu bekommen (oder hat das gold sie einzukaufen), das vercraftete gold sollte wieder durch verkäufe von nicht so guten, aber dennoch guten schultern wieder reinkommen.
mit folianten und tränen kann ich mich zuschütten

Also ich habe schon lange 6 Attri. Schultern gecraftet noctum. Und auch wenn ich mal ein paar ganz gute dabei hatte, hab ich insgesamt dennoch eher nen Verlust gemacht.
Besonders da der Markt so stark überschwemmt ist lohnt es sich kaum. Klar kann man auch ne. 100m Schulter craften, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt ähnlich gering wie nen super Drop.

Und pro Schulter muss man ja je nach aktuellen Crafting-Materialpreisen so 125-140k ausgeben. Das ist halt nicht gerade wenig.

Das stimmt aber man hofft ja immer vielleicht auch selbst einen Treffer zu landen ich mache die Sachen ja primär für mich und nicht um die zu verkaufen da kann man sicher andere Methoden nutzen.
Außer man hat eben unbegrenzt Gold dann machen auch 100 oder 500 Müll Schuhe keinen Unterschied.

*hust*

Da mach ich erstmal nen langen Post warum sich craften meiner Meinung nach nicht mehr lohnt, und dann hab ich doch selber noch mal Glück als ich meine Material-Reste wegcraften wollte um Platz zu schaffen^^

Erstmal für 36m bid und 42m buyout reingepackt. Ist im Verhältnis zu dem was sonst drinne ist noch recht niedrig gehalten.
Denke aber, dass auch das zu viel ist und keiner wirklich kauft. Naja ma gucken.
Wenn es sich verkauft hab ich meine Crafting Kosten auf jeden Fall wieder drinne^^

Ist es eigentlich möglich Hosen zu craften mit zwei Sockeln? Habe den Plan mit 6 Eigenschaften und ca. 40 Hosen hergestellt. Ergebnis: 50% haben genau einen Sockel, der Rest hat gar keinen...

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
*hust*

Da mach ich erstmal nen langen Post warum sich craften meiner Meinung nach nicht mehr lohnt, und dann hab ich doch selber noch mal Glück als ich meine Material-Reste wegcraften wollte um Platz zu schaffen^^

Erstmal für 36m bid und 42m buyout reingepackt. Ist im Verhältnis zu dem was sonst drinne ist noch recht niedrig gehalten.
Denke aber, dass auch das zu viel ist und keiner wirklich kauft. Naja ma gucken.
Wenn es sich verkauft hab ich meine Crafting Kosten auf jeden Fall wieder drinne^^
Was habe ich gesagt finde den Betrag nicht so astronomisch die Schultern sind definitiv richtig gut nur noch mehr Vita würde sie "Perfekt" machen aber die sind schon stark.

Um die 30mios hätte ich auch gewählt du kannst ja dann runter gehen wenn sie keiner kauft.
Ich hätte sie auch genommen aber leider sind meine fast identisch.
Ergänzung ()

masslet schrieb:
Ist es eigentlich möglich Hosen zu craften mit zwei Sockeln? Habe den Plan mit 6 Eigenschaften und ca. 40 Hosen hergestellt. Ergebnis: 50% haben genau einen Sockel, der Rest hat gar keinen...

Ja aber eben Zufall 2 Sockel gibt es dann auch mit totalen Müll Stats oder warum willst du unbedingt 2 Sockel die machen die Hose auch nicht besser wenn sie schlecht ist.

http://www.d3rmt.com/guides/diablo-3-item-stat-maximum-values/

Zuletzt bearbeitet:
Frage speziell nach Hosen die aus Eigenproduktion stammen, nicht nach gefundenen Hosen. Auch habe ich es nicht unbedingt auf Sockel abgesehen, es ist mehr Neugier...

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:

Dann hab ich ja heute nen Schnäppchen geschossen :)
Fast die selbe Schulter mit etwas weniger Stärke für 7mio :evillol:

mondpreise

angebot und nachfrage nichts mit mond oder mars wenns leute gibt die es kaufen dann sind die preise wohl ok sonst würd sie keiner kaufen(bezogen auf das spiel)

(auch wenn ich perönlich nicht soviel für ein item ausser ner waffe ausgeben würd dann find ich lieber selbst was :) )

jemand interesse an ner Waffe von hier?

zque9ipm.jpg

Zurück
Oben