• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

deal

< reedy#2184

bin atm on

thx

So kann ja auch mal das Forum nutzen. Die Items die nicht für richtig viel gehen sind ehe immer ätzend wegzubekommen.

300k (im AH Ähnliche bei 400k+)

Edit:
Bin auch gerade noch n bisschen online, wer will kann mich einfach im BNet ansprechen und kurz joinen.
NaDannMaGoGo#2434

Kann da nicht stärke drauf sein :(

ich hätte nen Gürtel: 125 Stärke, 33 Vita (ok etwas wenig), 51 Resi all, 15% mf, 32 Int, Rüstungswert 263

Kannste günstig kriegen ;)

Suche brauchbare Items für Barbs natürlich für 60 Inferno. Bin auf dem Wege zu 60 und an Equipment haperts noch ein bisschen.
(hab besseren Gürtel, wie der von oben genannte)

Bitte nicht ZU teuer, werd erst frisch mit dem Barb 60 :-)

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
So kann ja auch mal das Forum nutzen. Die Items die nicht für richtig viel gehen sind ehe immer ätzend wegzubekommen.

300k (im AH Ähnliche bei 400k+)

Edit:
Bin auch gerade noch n bisschen online, wer will kann mich einfach im BNet ansprechen und kurz joinen.
NaDannMaGoGo#2434

haste den noch? können ja verhandeln, würde den gerne haben ^^
müste aber gucken weil ich schon etwas länger kein diablo gespielt habe und nicht mehr weiß0 was ich genau habe :)

@ fluffy najo atm 100k gold muss F A R M E N :)

100k is viel zu viel dafür. für 100k bekommt man besseres oder ähnlich wesentlich günstiger.
gib mal ein im ah 150 stärke, vitalität, und resis ab 55
ich sehe da gürtel ab 5k
Viel spass beim einkaufen. kann dir meinen auch so überlassen

@ Zero
Also ich kann auf 270k runtergehen. Aber noch weniger und das macht keinen Sinn.
Wenn das passt kannst de mich ja ingame anschreiben, bin nur gerade mal 20min weg.

dfvjcgj6.jpg

steht zum verkauf

alles unter 1000dps bei 2 hand Ranged Waffen kannste eig in die tonne kloppen :(

Ich hab das hier im Angebot, nen netten Monk Tank Kopf :

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 288
Wäre fast brauchbar - mit Sockel :-P

najo, Hauptsache ich bekomm den für die Herstellungskosten los, die 2 legendären Schmiede Teile da sind halt extrem teuer -.-

Naja, in die Tonne kloppen würde ich das Ding auf gar keinen Fall! Das hat + Crit Dmg UND noch einen Sockel. Zwar ein wenig Dex, aber ich schätze, dass das Teil für über 2 Mio weggehen würde.

never, unterm Strich hat das Teil nichtmal 1000 dps, und jeder 0815 DH der gerade erst mit Inferno anfängt, läuft mit ner blauen 1000-1100er Waffe rum.
Die bekommste (blau) hinterhergeschmissen.

Schaut mal was ich gerade gefunden habe : Was denkt ihr, ist die Wert ?

Anhänge

• 1h.PNG
    1h.PNG
    43,4 KB · Aufrufe: 297
Zurück
Oben