• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

Kommt auf dein Budget an:)
Im offiziellen blauen Forum gibts immer sehr gute Angebote. (battle.net)

Naja hab da nicht wirklich eine passende Waffe gefunden...Nur Bögen usw, die aber auch nicht so prickelnd waren..Ansonsten Schmuck, der schlechter ist als meiner usw...weiß auch nicht...

das es ja ein paar babas oder monks hier gibt
hab grade eine 1hand waffe(schwert) gefunden mit :

925dps
66critdmg
6ias (1,48)
und ein leeren sockel

vlt hat ja einer einen guten preisvorschlag

die preise im ah sind ja kp sicher nicht erreichbar :P

jimpannse schrieb:
vlt hat ja einer einen guten preisvorschlag

1 Mio würde ich dafür minimum ausgeben... schreib mich einfach mal an, ich denke wir werden uns schon einig

Wieviel ist denn der Ring wert ? Hab ihn gestern gefunden.

Anhänge

• ring.PNG
    ring.PNG
    51,4 KB · Aufrufe: 358
so erster versuch :P

hab aus spass mal bissel loh reingemacht^^

Anhänge

• Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 371
Der Ring ist keine 10mio wert :)
Gibt genug davon für weniger Gold. Die Waffe allerdings ist sicher was mehr wert :)

Ring ist min 2 mio und die 1 Hand locker für 7 mio oder mehr, du solltest heute Lotto spielen ! GZ
Leider weit über meinem Budget.

jimpannse schrieb:
so erster versuch :P

hab aus spass mal bissel loh reingemacht^^

Aufgrund des Screens erhöhe ich mein Angebot mal auf 5 Mio...

noctum schrieb:
darf ich fragen was du dir vorgestellt hast, was du so max. pro item bekommen könntest?
meine meinung: verschenkter inventarplatz und unnötiger zeitlicher aufwand.

darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. :p

Naja ein Versuch war es wert :P

Edit: Ein paar Sachen habe ich im AH verkauft ^^ XD

Edit: habe Heute noch was schönes Gefunden, das ist sicher was wert:

84757,unbenannt1UIC87.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das hier gefunden, scheint wohl einzigartig zu sein :).

Wer Interesse hat bitte melden und am besten mal n Vorschlag machen. Ich sammel mal.

Anhänge

• op amulett.jpg
    op amulett.jpg
    41 KB · Aufrufe: 320
@Jackiey
"Etwas" ist es wert, ja...viel allerdings nicht...mit den Werten evtl. 100-200k, wenn überhaupt :-/ aber vielleicht hast du ja Glück^^

ich würde mich auf die ganzen angaben nicht immer zu 100% verlassen, hatte gestern im chat was angeboten, max gebot war 120k, von 2 leuten...habs dann dochmal ins ah gestellt, und habe schon ein gebot über 1mio.....:)

Braucht jemand makellos sternförmige Smaragde? Ich könnte die Dinger bauen und würde sie für Herstellkosten + 100k verkaufen. Das wäre immer noch rund 200-300k günstiger als sich das im AH zu schießen, weil die 15 Prozent Transaktionsgebühr den Preis nicht treiben, wenn ich die so weitergebe. Falls mir jemand die Mats dazu geben will, fallen die Preise dafür natürlich weg.

Vielleicht zur Erklärung:

Wenn ich komplett baue und bei der Stufe Makellos Quadratisch beginne, brauche ich 81 Steinchen und 174 Folianten, um bis zu makellos sternförmig zu kommen. Die Zutaten kosten aktuell etwa 290k im AH. Die Herstellkosten betragen dann insgesamt 1,89 Mio für den Stein (vorausgesetzt mein Taschenrechner spinnt nicht - könnt ja selbst nachgucken. :p), abzugeben für 1,99 Mio (1,7 Mio, wenn ich die Steine und Folianten bekomme). Der aktuelle AH-Kurs liegt bei 2,2x Mio.

Falls das belanglos ist, ich einen Denkfehler habe oder das ganze günstiger machbar wäre (andere Ausgangssteinchen?) könnt ihr mir das auch sagen und ich verkriech mich wieder. :)

@Jirko
Die Rechnung ist mir ehrlich gesagt gerade zu kompliziert. :D
Kurz zusammengefasst:
Ich gebe dir 3 Sternförmige, die nötigen Folianten und 100k und du bastelst mir einen makellosen?

Zurück
Oben