-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)
- Ersteller Zwirbelkatz
- Erstellt am
GregoryH
Lt. Commander
Was ihr hier für wunschpreise nennt, ich setz filter 50k rein und finde sachen die weit besser sind, wer 500k für so ein ding bezahlt hat sie nicht mehr alle, auch 200k ist viel zu überteuert da für nix gut.
20k und selbst da wäre es pures glück wenns weg geht
20k und selbst da wäre es pures glück wenns weg geht
SubZero1987
Banned
GregoryH schrieb:Was ihr hier für wunschpreise nennt, ich setz filter 50k rein und finde sachen die weit besser sind
Bei dem Handschuh nicht sicher aber du wirst Später bei den LVL 62-63 Items nichts mehr gutes finden wenn du den Suchfilter bei 50k setzt
Selbst für 1-2mio gibt es dann nichts mehr zu kaufen Das meiste was ich bis jetzt für ein Item bezahlt habe war 4,2mio aber der Handschuh ist auch sehr sehr gut! Wenn du aber mit Items um die 50k durch Inferno Akt 2 und 3 kommst dann Respekt!
EDIT: Suchst du im anderen AH als ich? Einen Handschuh mit diesen Attributen (135 Stärke 62 Vita und 51 Widerstand gegen alles) gibt es unter 500k nicht im AH! Also sind 500k nicht unrealistisch dafür!
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Was wird man hiermit schätzungsweise fürn Preis im AH erzielen können?
Zeroena
Lieutenant
also ich mbin momentan auf dr suche nach ner besseren waffe
zwar handarmbrust aber ich würde nen bogen auch nehmen.
Also zum preis an sich keien ahnung aber dadurch das da int drauf ist und kein sockel denke ich mal nicht viel da ne starke waffe ohne crit als DH nix bringt.
zwar handarmbrust aber ich würde nen bogen auch nehmen.
Also zum preis an sich keien ahnung aber dadurch das da int drauf ist und kein sockel denke ich mal nicht viel da ne starke waffe ohne crit als DH nix bringt.
Hi Freunde
ich hab hier 2 Legga Waffen die ich gerne Los werden möchte ! Entweder Vk oder Tausch gegen
einen Gleichwertigen Bogen bzw. X-Bow
Bei der hab ich so an 1,2Mio gedacht
und dann hab ich noch:
bei der dachte ich so an 2 Mio
Wer Interesse hat PN hier oder Ingame ShInZon#1992
Tschuuuuuuu
ich hab hier 2 Legga Waffen die ich gerne Los werden möchte ! Entweder Vk oder Tausch gegen
einen Gleichwertigen Bogen bzw. X-Bow
Bei der hab ich so an 1,2Mio gedacht
und dann hab ich noch:
bei der dachte ich so an 2 Mio
Wer Interesse hat PN hier oder Ingame ShInZon#1992
Tschuuuuuuu
Jirko
Insider auf Entzug
Hm, für meinen letzten Zauberstab (hab gestern einen neuen gekauft) mit 670 DPS aber 200 Int/100 Vita + Sockel habe ich ca 600k bezahlt. Deiner sollte darunter liegen, weil er keinen +Critschaden hat (oder alternativ den Sockel).
Die 15 Arkankraft sowie die Leben pro Treffer (immerhin knapp 300) sind aber okay. Ich würde ihn wohl mit einem Startgebot bei ca 200k reinsetzen und laufen lassen ohne Sofortkauf.
Die 15 Arkankraft sowie die Leben pro Treffer (immerhin knapp 300) sind aber okay. Ich würde ihn wohl mit einem Startgebot bei ca 200k reinsetzen und laufen lassen ohne Sofortkauf.
Jirko schrieb:Hm, für meinen letzten Zauberstab (hab gestern einen neuen gekauft) mit 670 DPS aber 200 Int/100 Vita + Sockel habe ich ca 600k bezahlt. Deiner sollte darunter liegen, weil er keinen +Critschaden hat (oder alternativ den Sockel).
Danke für deine Antwort. Ich werde mal schauen, was ich im Auktionshaus dafür bekommen werde.
harlequin
Lieutenant
GregoryH
Lt. Commander
noctum
Commander
bis auf die handschuhe und die 800+ dps waffe is der rest eigentlich nur zum zerstören/händlerverkauf geeignet. das set item könnte noch billig rausgehn, aber es gibt weit aus bessere günstigere rare helme
und npc's können die 612 dps nicht nehmen, is zauberer only afaik
und npc's können die 612 dps nicht nehmen, is zauberer only afaik