Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal nen paar von meinen Items, auch wenn vllt kein Interesse vorhanden ist vllt mal eure Wertschätzungen wäre nett bei interesse pm hier im forum oder ingame frk#2707 mit nem preisvorschlag
Mal davon abgesehen, dass für mich keins der Items heraus sticht ist es unheimlich wichtig zu wissen, welche lvl-Anforderung das Item hat. Und die hast du alle abgeschnitten... Daher ist eine Wertschätzung ziemlich sinnlos
und ich dachte ich heb viel "yellow crap" auf. aber solche items wandern direkt zum npc-händler.
darf ich fragen was du dir vorgestellt hast, was du so max. pro item bekommen könntest?
meine meinung: verschenkter inventarplatz und unnötiger zeitlicher aufwand.
Jap seh ich genauso...die Items von Jackiey sind alle irgendwie eher so Standarddrops... nicht was wirklich etwas wert wäre...
Habe selbst leider auch nicht wirklich viel Glück...hab bisher in 100+ Champruns (Akt1-3 je nach Lust und Laune) gerademal ca. 3 Items für meinen DH bekommen und vielleicht maximal 5 zum Verkauf -.-
Rest alles nur irgendwelche suboptimalen Stats drauf :-/
Jap, dieses Lotto wird auch immer schlimmer, je bessere Items man eben benötigt.
Ich suche momentan z.B. vor allem eine 2te Armbrust (1h) mit mindestens 9xx dps, dex und Angriffstempo/Kritchance/Kritdamage und Sockel...
Leider ist hier alles im AH jenseits von "Gut und Böse"...
eine habe ich ja gefunden, aber meine 2te ist halt mit 835dps nicht wirklich toll...
Zudem brauchst du ja für Akt3/4 auch als DH noch genug Leben und am Besten noch ein paar Items mit Widerstand gegen alles...