Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das geht auch. Das Rechenbeispiel gilt im Wesentlichen für jemanden, der keine hochwertigen Zutaten in ausreichender Zahl hat. Dann muss ich die kaufen und da ist es (meines Wissens) nach am günstigsten, bei "Makellos Quadratisch" zu beginnen und sich hochzuhangeln.
Aber wie gesagt: realisierte Herstellkosten + 100k. Wert die Mats hat, bekommt's entsprechend günstiger.
Also bei mir sind es 2 Zweihänder. Und diese gehen leider nicht gut weg. Zweihand halt, das sagt eigentlich alles. Lediglich Bögen und Armbrüste in diesem Bereich bringen noch wirklich Gold.
@qHiL
Hm.. okay, war wohl vorhin noch nicht so ganz wach... Hast natürlich recht: 2x Zweihand...Somit leider nicht wirklich etwas wert :-/
Vor allem wenn ich überlege, dass es 1Hand Waffen in dem Bereich gibt. (Gestern zumindest mal eine über 800 DPS gefunden...mal schauen ob die weggeht Ist zwar nicht das "Top"-Modell, aber vielleicht braucht noch jemand was günstiges in dem Bereich.)
Durch Akt4 kommen ist mir erstmal wichtiger, da würd ich auch so eine low Dps Brust nehmen
Auch wenn ich dann unter 20k droppe -.-
Was willstn dafür haben ?
Im AH bekommt man eine mit den Werten für 500k.
Nur übersteigt das mein Budget, werd noch ein wenig farmen müssen bis ich mir das leisten kann.
Mehr als 200k sind aktuell einfach nicht drin.