• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

#tigerblood schrieb:
top schwert grad inf akt3 gefunden beim champs pack... denke ist zz eines der besten die es gibt.. 40 mio vhb

das ist wirklich fett... aber 40 mio? wie soll man denn die erreichen als "Normal"spieler ?

die Klassen in Inferno sind soooooo unausgeglichen... Die Melee´s kriegen ruckzuck eins aufen Deckel und die Zauberer machen einfach alles platt...

Hab ein wenig Mitleid mit den schwachbrüstigen Melees... die brauchen so ein Teil zum überleben...
:D

Hi

Ich habe keine Ahnung wie viel ich für den Köcher verlangen soll.

Eig hat er sehr gute stats für den DH und etwas vergleichbares mit 6 Stats gibt es im AH nicht soweit ich gesehen habe.

Es gibt im AH zwar welche mit Dex,Vit und Crit Chance die für ab 1Mil. gehandelt werden, jedoch fehlen die 2 Klassenbonis.

Meint ihr die holen etwas mehr dabei raus ?

Anhänge

• köcher.png
    köcher.png
    54,5 KB · Aufrufe: 486
Kann mit mal einer erzählen, warum items für 100.000.000 Gold und mehr im AH sind ?
Was ist denn da los ?

1. Dupe Exploits -> Gold Inflation
2. Gold Exploit -> Gold Inflation
3. Gold Bots -> Gold Inflation
4. RMAH -> Gold Inflation

So in der ersten Woche nach release waren die preise irgendwo realistisch mittlerweile einfach nur lächerlich und das spiel eh langweilig.

zum glück haben sie sc2 nicht mit nem ah vermurkst :)

@marccoxx: Würde 250k bezahlen. Hat zwar weniger Dex als mein aktueller, dafür aber Vit und Hassreg .. erhoffe mir davon längeres Dauerfeuer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ging sicherlich sofort weg oder? Der Köcher war imo schon an die 2 mio wert :-(

Oh ja das war nen Super Köcher! Ich hätte sicherlich an die 1mio dafür gezahlt :D

Shurkien schrieb:
Ich glaub gleich wird mein Stuhl nass, das ich nicht lache
Für das Ding bekommst du NIE im Leben 10Mio
Unser WD hat bessere Schultern für 340k geschossen, ich bitte dich.

Shurkien schrieb:
Wenn er Glück hat bekommt er dafür 750k, vorausgesetzt ein zurückgebliebender kaufts

Steht gerade bei 5.25Mio du Experte :)

Nur weils für den Kurs drin steht heißts nicht das es gekauft wird ;)

Wenn er sagt "steht gerade bei" gehe ich davon aus, dass es der aktuelle Gebotspreis, nicht der Sofortkauf-Preis ist ;)

@rys

Was haste denn bei start gebot gemacht?

Hab ich schon ^^ dachte man könnte vllt auch drüber reden oder so...

Was das Set von den meisten anderen, die ähnliche Stats ham, unterscheidet, is wohl die höhere Anzahl an Int. Is doch Supi oder? :>

Hmm also das sieht schon gut aus. Ich hab nen Freund der den WD spielt und das eventuell gebrauchen könnte, zumal ich den Kopf von dem Set habe, wobei der alleine nicht gut genug ist.

Hmm also das sieht schon gut aus. Ich hab nen Freund der den WD spielt und das eventuell gebrauchen könnte, zumal ich den Kopf von dem Set habe, wobei der alleine nicht gut genug ist.

Kannst ihn ja mal fragen, was er dafür hinblättern würde :)

Der ist nen Schwede der nicht so oft spielt wie ich und hat daher auch viel weniger Gold. Wenn würde ich es für ihn kaufen aber ich möchte dafür natürlich dann auch nicht zu viel zahlen. Also verticks lieber an wen, wo es sich lohnt ;P

Zurück
Oben