-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)
- Ersteller Zwirbelkatz
- Erstellt am
SubZero1987
Banned
20k ist wohl SEHR SEHR wenig dafür!
Das Teil hat immerhin 68+ auf alle Widerstände hohe Int und Vita
Denke über 100k ist das Locker wert!
Das Teil hat immerhin 68+ auf alle Widerstände hohe Int und Vita
Denke über 100k ist das Locker wert!
Jirko
Insider auf Entzug
Uh, ah, die Schulter ist nice! Ziemlich genau sowas suche ich für meine Zauberin noch. In einer ersten Annäherung würde ich wohl 150k dafür locker machen. Die Resis machen es halt wirklich.
[edit]
Weil ich schon mal hier bin - die folgenden drei Gegenstände liegen bei mir gerade in der Box, weil ich 10 Auktionen am Laufen habe. Nix Besonderes, aber für den Einstieg in Inferno zu gebrauchen. Vielleicht nützt es ja jemandem.
Und weil ich gerade erst die Regeln gelesen habe: Mein Ingame für die Übergabe wäre Jockelsocke. Alle andere Zauberinnen tun nur so, als wären sie ich. ^^
[edit]
Weil ich schon mal hier bin - die folgenden drei Gegenstände liegen bei mir gerade in der Box, weil ich 10 Auktionen am Laufen habe. Nix Besonderes, aber für den Einstieg in Inferno zu gebrauchen. Vielleicht nützt es ja jemandem.
Und weil ich gerade erst die Regeln gelesen habe: Mein Ingame für die Übergabe wäre Jockelsocke. Alle andere Zauberinnen tun nur so, als wären sie ich. ^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich beraten lassen von erfahrenen D3 Spielern und die meinten, dass es schon sehr außergewöhnliche Stats sind und ich im AH damit locker 10 Mio machen werde, deswegen hab ich es jetzt da eingestellt, ist ja schon ein riesen Unterschied zu dem, was hier geboten wird.
Shurkien
Banned
rys schrieb:Also ich hab mich beraten lassen von erfahrenen D3 Spieler
Ich glaub gleich wird mein Stuhl nass, das ich nicht lache
Für das Ding bekommst du NIE im Leben 10Mio
Unser WD hat bessere Schultern für 340k geschossen, ich bitte dich.
subtrahierer
Lieutenant
Nur weil man mal was weit unter Wert geschossen hat, zieht das ja den erzielbaren Preis nicht runter. Im AH gibts grad nichts vergleichbares im Angebot, daher wohl sehr teuer. 25 Mio aber nicht.
@Shuriken: Wo ist denn das Problem, warum versuchts du alles kleinzureden? Wenn du es nicht brauchst, oder neidisch bist, dann lass es bitte sein jemanden sofort als "zurückgebliebenen" zu beschimpfen, nur weil er Dinge etwas anders wertschätzt. Man sagte mir einfach, dass die Stats sind perfekt für nen Mage und es gibt nunmal wirklich nichts ähnliches, daher sollten die einen guten Erlös >5Mio erzielen.
@jstomp: Die sind bestimmt 100k wert, hat n Kumpel gekauft, Attack Speed & Resistenzen sind super, stells einfach für 100k rein und schau was es bringt.
@jstomp: Die sind bestimmt 100k wert, hat n Kumpel gekauft, Attack Speed & Resistenzen sind super, stells einfach für 100k rein und schau was es bringt.