Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

@DJT Das hat nichts mit ausnehmen zu tun. Ich hab halt nen Budget und gut. Ich hab selber in den ganzen Stunden die ich D3 spiele nichtmal 1,5m eingesammelt. Da bleibt mir wohl kaum was anderes übrig als meine Gebote niedrig anzusetzen und wenn der Person das Geld reicht ist es doch ok.

2mio für den bogen und 250k für die Schultern vhb.

Anhänge

• diaitems1206.png
    diaitems1206.png
    229 KB · Aufrufe: 439
Was denkt ihr was die Wert seien könnten?

Hab ich gerade eben Akt 1 Inferno gefunden.

Um die 500k bekommste dafür schon.

top schwert grad inf akt3 gefunden beim champs pack... denke ist zz eines der besten die es gibt.. 40 mio vhb

Anhänge

• diabloschwert.jpg
    diabloschwert.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 502
Wtf?

30 Gebote Dummheit muss so weh tun!!
Ich glaub ich werd dort bald auch verkaufen es scheint sich ja zu lohnen.

Update:
Für 700€ verkauft ich fass es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch paar Items die ich loswerden will ... Blödes AH mit seiner Limitierung :)

Über den Preis wird man sich sicher einig, macht einfach ein paar ernst gemeinte Angebote.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

:D Mein erstes Set Teil! ^^

Was denkt ihr kann das Wert sein?

Nichts soweit ich das sehe :-(

Villeicht findest du einen "dummen" ders für paar Millionen abnimmt ;)
Hätte es das doppelte bzw eig schon fast das dreifache an DPS wärs echt genial

Dachte ich mir :(

Wertschätzung und eventuelles Angebot bitte! :D

Denke die Werte konzentrieren sich fürn DH auch auf das wesentliche und zwar viel Geschick und etwas Vita.

Zuletzt bearbeitet:
auf beiden stiefeln fehlt efrw, daher nur je ein paar 10k gold pro stück

Für die zweiten Stiefel mit Int. würde ich einfach mal 20k bieten.

Was ist efrw?

equipped fast run walk, also schneller laufen ;)

Mit Bewegungstempo wären die DH-Stiefel sicherlich mehrere Mio Wert, so aber sicherlich auch ihre 100-200k.

Möchte nochmal auf meinen Bogen (~2mio) und die Schultern (~200k) hinweisen:
diaitems12069z7b6.png

Schuhe mit diesen Werten und dazu noch Bewegungstempo gibt es im AH garnicht zu kaufen also sollte man mit den Werten eigentlich schon zufrieden sein :D

Man würde ja auch nicht sagen dein Bogen ist nicht gut weil der nicht 2000 DPS hat ;) (obwohl es keinen Bogen gibt mit 2000 DPS)
Weisst wie ich es meine? :D

Habs sie übrigens gerade für 500k verkauft bekommen. Vlt nen bisschen zu wenig aber nunja ^^

@DJT

Hätte der Bogen 94% Crit dmg und nen leeren Sockel wie mein Bogen würde ich den sofort kaufen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber da hat morphium nunmal recht (wenn man vom "was vernünftiges gelernt" Teil absieht).

Was ist das Problem wenn einer die x-hundert € über hat?! Neid? Keiner kann sagen wie der Käufer sein Geld verdient und wenn es ihm ein wichtiges Bedürfnis ist das Schwert zu besitzen dann ists ok.

Ich verdiene auch nicht schlecht, werd aber die Leute die sich 'nen Porsche kaufen nie verstehen. Weils mir kein Bedürfnis ist fahr ich nen 10 Jahre alten gammeligen Kombi und investier mein Geld in meine anderen Hobbies. Na und?! Dafür geb ich gerne mal 50€+ für ein gutes Essen aus, wo andere halt jeden Tag zu McD gehen oder sich ingame Items kaufen.

Und wenn einer was erbt oder reiche Eltern hat, dann hat er halt Glück gehabt und gut und freut euch für ihn....

Zurück
Oben