Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DJT Das hat nichts mit ausnehmen zu tun. Ich hab halt nen Budget und gut. Ich hab selber in den ganzen Stunden die ich D3 spiele nichtmal 1,5m eingesammelt. Da bleibt mir wohl kaum was anderes übrig als meine Gebote niedrig anzusetzen und wenn der Person das Geld reicht ist es doch ok.
Sorry aber da hat morphium nunmal recht (wenn man vom "was vernünftiges gelernt" Teil absieht).
Was ist das Problem wenn einer die x-hundert € über hat?! Neid? Keiner kann sagen wie der Käufer sein Geld verdient und wenn es ihm ein wichtiges Bedürfnis ist das Schwert zu besitzen dann ists ok.
Ich verdiene auch nicht schlecht, werd aber die Leute die sich 'nen Porsche kaufen nie verstehen. Weils mir kein Bedürfnis ist fahr ich nen 10 Jahre alten gammeligen Kombi und investier mein Geld in meine anderen Hobbies. Na und?! Dafür geb ich gerne mal 50€+ für ein gutes Essen aus, wo andere halt jeden Tag zu McD gehen oder sich ingame Items kaufen.
Und wenn einer was erbt oder reiche Eltern hat, dann hat er halt Glück gehabt und gut und freut euch für ihn....