GreyPrinceZote
Lt. Commander
Bin mir nicht sicher aber bei 12*xyz€ (sicher mind. 10) solltest du wohl auch wirklich WoW spielen wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um weitere Kunden für das bis dato erfolgreichste MMORPG der Welt zu gewinnen, lockt Blizzard nun mit einer kostenlosen Version von Diablo 3. Dieses Angebot gilt für den Abschluss eines 12-Monats-Abonnements – den sogenannten „Jahrespass“ – von WoW. Um den Jahrespass zu bekommen muss man mindestens 18 Jahre alt sein, über eine gültige Kreditkarte verfügen und eine Vollversion von WoW am 18. Oktober 2011 oder davor registriert haben.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Keine Kommentare zum Cinematic? Ich meine holy shit...
Marcel^ schrieb:Der Black Soulstone Trailer zu Diablo 3 ist echt genial gemacht. Die Augen, die Haut, wow! Einfach göttlich!
lynx007 schrieb:Diablo USK18 wäre was feines gewesen.
cob schrieb:Kreditkarte ist aber blöd...
Hätte sonst gleich paar Keys bekommen können, kenne viele WoW-Süchtis, die sowieso gespielt hätten und kein Interesse an D3 haben
Tjuri schrieb:Ich muss dir zustimmen!
Beim Trailer/Comic-Stil merkt man schon, dass es für Mainstream ausgelegt ist und für die "Teenies"...
Ich meine es ist gut gemacht und sieht auch super aus, keine Frage aber (!)...
...es fehlt einfach was
Mark3Dfx schrieb:Also es geht per KK UND ELV!
Ihr könnt die selben Monatspakete buchen wie bisher. 1/3/6 Monate oder per 60 Tage GC
Diese Daten werden nur gebraucht damit Blizz abbuchen kann wenn Ihr nicht selbst bezahlt.
Ihr verpflichtet Euch 12 Monate den Account bezahlen, wie bei einem Handy/DSL Vertrag (MVLZ)
Wie ist völlig egal, also auch per billigen GC.
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=D3WoWFAQ&rhtml=true