• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“ kostenlos für WoW-Abo und Collector's Edition

Gutes Angebot aber die Leute die für WOW Geld ausgeben haben doch eh den restlichen Monat keine Zeit was anderes zu zocken

Manche verstehens wohl nie, dass man auch Wow spielen kann ohne jeden Tag mehrere Stunden zu investieren..

Wenn man sowieso Wow spielen möchte, ist das doch klasse mit D3

Why not?
Bestimmt für einige ein gutes Angebot.

Aber wenn ich an damals zurück denke wie krass ich Diablo II gespielt habe dann dürfte keine Zeit mehr für WoW bleiben. :D

Yibby schrieb:
Manche verstehens wohl nie, dass man auch Wow spielen kann ohne jeden Tag mehrere Stunden zu investieren..

Wenn man sowieso Wow spielen möchte, ist das doch klasse mit D3
Sicher kann man auch weniger spielen, aber es kommt immer darauf an, was man von WoW erwartet. Wenn ich nur ein Solospieler ohne Gilde bin und das Endgame nicht interessiert, dann braucht man auch nur jeden zweiten Tag eine Stunde spielen.
Willst du aber mehr erreichen, dann bleibt dir gar nichts anderes übrig, als mehr Zeit mit dem Spiel zu verbringen. Wenn man dann noch D3 hat, was auch seine Zeit in Anspruch nimmt, dann hängt man doch eh wieder die ganze Freizeit vor dem Rechner. Oder sehe ich das falsch? Wohl kaum!

Tja manche verstehen es wohl nie...

Ich war 2 mal die Woche online und hab für 2-3 Stunden nen Raid gemacht, dazu 1mal die Woche 1 Stunde mal paar Quests für Gold und schon hat man alles erreicht.

Hi!

Ist Diablo3 dann irgendwie an den WOW (oder Battle.net) Account gebunden?

Ein Kumpel spielt nämlich WOW (und das auch noch länger) hat aber kein Interesse an Diablo3. Könnte er dann bei der Aktion mit machen und mir Diablo3 "überlassen"?

Gruß
Silent

silent2k schrieb:
Hi!

Ist Diablo3 dann irgendwie an den WOW (oder Battle.net) Account gebunden?

Ein Kumpel spielt nämlich WOW (und das auch noch länger) hat aber kein Interesse an Diablo3. Könnte er dann bei der Aktion mit machen und mir Diablo3 "überlassen"?

Gruß
Silent

Ja es wird auf dem einen B.net Account hinzugefügt wo das Abo abgeschlossen wird!

Er kann dir diese Version somit nicht überlassen außer ihr teilt euch einen Account was allerdings gegen Blizzard's AGB verstößt!

lg
Reini

Ich raff es nicht.. Wie funktioniert das? wenn ich meinen Account verlängern will, kann ich nur max. 6 Monate Abbo auswählen.. Wo soll man denn da 1 Jahr auswählen können?

1Jahr kannst du net auswählen, soviel wie ich weiss, bzw. ich konnte es auch net auswählen. Man kann entweder 1/3/6 Monat(e) auswählen.

Ich hab mir das Angebot gehohlt. Aber nicht wegen Diablo3, den da hohl ich mir die CE. Gut das einem dann nochmal 4 Monate als Ausgleich gut geschrieben werden.

Da ich wow seid Release ununterbrochen Abonniert habe, hat sich für mich die Frage gar nicht gestellt ob ich das mache oder nicht.

Das Pferd und der garantierte Beta Zugang sind schon ein Grund genug.
Ergänzung ()

Magnus1986 schrieb:
Ich raff es nicht.. Wie funktioniert das? wenn ich meinen Account verlängern will, kann ich nur max. 6 Monate Abbo auswählen.. Wo soll man denn da 1 Jahr auswählen können?

Wenn du dich in deinen Bnet Account eingeloggst steht in der Spiele Übersicht ganz oben, also über WoW ein neues Feld mit Diablo 3 und der Aktion, kann man eigentlich gar nicht übersehn

Meiner Meinung machen sie das nur um die ABO Zahlen stabil zuhalten. So leidet die Statistik jedenfalls nicht so sehr,wenn Knights of the Old Republic kommt^^

Interressant ist es ja schon^^

Ich werd mir D3 sicha kaufen. Aber nur im Single Player modus spielen. Im internet mit dem Aktionshaus was es da gibt wo man mit echtem geld zahlen kann find ich müll, deshalb nur single player modus :D
Den Trailer find ich jetzt nicht so aufregend.... Aber das spiel wird sicha gut. :)

Also ich denke die Lösung, warum sie das machen ist ganz einfach:

Wenn Diablo III nen Kracher wird, wovon Blizz sicher ausgeht, dann zocken viele WoWler nur noch D III und kündigen ihr WoW-Abo. Und so haben sie diesen Kundenkreis zumindest die nächsten 12 Monate an sich gebunden.

Ich habs auch gemacht, da ich geil auf D III bin. Werde aber (wahrscheinlich) trotzdem öfter WoW zocken, allein wegen den Freunden, mit denen ich zusammen spiele.

Also für mich nen kostenloses D III und für Blizz mit Sicherheit ein Kunde für die nächsten 12 Monate gesichert.

So etwas nennt man eine win win Situation. ;)

Edit sagt: Und natürlich das Reittier und die 4 kostenlosen Monate (wer die CE zusätzlich kauft) nicht vergessen! Und Beta-Zugang zum nächsten Add-On.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung - Berichtigung)
Darksteel schrieb:
Meiner Meinung machen sie das nur um die ABO Zahlen stabil zuhalten. So leidet die Statistik jedenfalls nicht so sehr,wenn Knights of the Old Republic kommt^^

Interressant ist es ja schon^^

Das wird genau wie bei jedem mmo sein. Anfangs wird Swotor sehr voll sein und viele werden es testen. nach einem monat gehn ca wieder 50%.
die leute die immer meine swotor ist die große offenbarung....
nur weil es von bioware entwickelt wird ist das noch lang kein garant mehr auf ein gutes spiel.
wer weiß wer überhaupt von bioware wirklich hinter dem mmo steckt. bei der größe und den vielen spielen die aktuell in entwicklung sind müss die firma sehr augestockt worden sein, oder andere studios heißen jetzt auch so.

umso mehr game vidoes ich seh umso skeptischer werde ich. hab meine ce vorbestellung erstmal stoniert und werde schaun wie ich günstig an einen key komme um es mal einen monat zu testen.
das ganze setting gefällt mir schon nicht da ich eher fantasy und mittelalter mag.

in der vergangenheit war es allerdings immer, das spiele die auf einer vorlage bassieren, und wo das universum nicht vom spielehersteller stammt, meistens kein großer erfolg waren.

kann natürlich sein das ich mich irre und das spiel besser als erwartet ist, aber ich befürchte nicht.

Ich finde die Collectors Edition sehr interessant, wenn sie für unter 100 Euro zu haben ist, ist es denke ich die allererste CE die ich mir zulegen werde.

Planet_Nerd schrieb:
Die Grafik ist inGame viel zu comicartig. Wer will sowas? Bitte mal Diablo1 und Diablo3 nebeneinanderlegen, dann wird sofort deutlich was fehlt und was aus Diablo geworden ist. Vom düsteren Horror unter der alten Kirche Tristrams zu "Monster überrennen die Welt und das möglichst bunt und grell"...

Blödsinn!
Leg mal Diablo 1 und Diablo 2 nebeneinander.
Das ist der Unterschied auch extrem.
Und? Hats dem Spiel geschadet? Im Gegenteil!
Und genau so wirds bei Diablo 3 auch aussehen.
Die Stimmung wird in erster Linie durch die Musik gemacht,
daß war bei Diablo 1 schon so.
Und die wird beim 3. Teil auch wieder stimmig sein.
Zudem bestand die Aufregung in Diablo 1 in erster Linie in dem schweren Spielbarkeit.
Jeder Schlag/Schuss ein Klick usw.
Eigentlich voll nervig sowas und wenns das heute noch gäbe wäre das Aus für das Spiel.
Diablo hat sich zeitgemäß entwickelt.
Und ja, es kommt zu spät, aber man bedenke, daß man das Spiel bis 2005 entwicklet hatte
und dann bei null wieder angefangen hat.
Von daher ist das Zeitfenster eigentlich ok.
Ergänzung ()

xXyzXx schrieb:
Das wird genau wie bei jedem mmo sein. Anfangs wird Swotor sehr voll sein und viele werden es testen. nach einem monat gehn ca wieder 50%.
die leute die immer meine swotor ist die große offenbarung....

umso mehr game vidoes ich seh umso skeptischer werde ich. hab meine ce vorbestellung erstmal stoniert und werde schaun wie ich günstig an einen key komme um es mal einen monat zu testen.
das ganze setting gefällt mir schon nicht da ich eher fantasy und mittelalter mag.

/signed!

Hab mir grad wieder eins angesehen:
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-...ic-Imperialer-Agent-im-Gameplay-Video-851197/

Einfach nur grausam!
Ergänzung ()

Planet_Nerd schrieb:
Ich habe Diablo, Hellfire, Diablo 2, Diablo 2 Lord of Destruction gespielt, aber Diablo 3 werde ich, wenn überhaupt, als Budgetversion kaufen. Diablo I ist immer noch das beste Spiel und die Fortsetzungen verwässern die Diablo DNA immer stärker. Schade.

Woran machst Du das fest?

Ich will endlich einen kompletten D3/WoW/SC film mal sehen...die Cinematics von Blizz sind einfach Bären stark!
BTW: Gibts jetzt neuere Infos zum release von D3?

Zurück
Oben