E
Eisfach321
Gast
Gutes Angebot aber die Leute die für WOW Geld ausgeben haben doch eh den restlichen Monat keine Zeit was anderes zu zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher kann man auch weniger spielen, aber es kommt immer darauf an, was man von WoW erwartet. Wenn ich nur ein Solospieler ohne Gilde bin und das Endgame nicht interessiert, dann braucht man auch nur jeden zweiten Tag eine Stunde spielen.Yibby schrieb:Manche verstehens wohl nie, dass man auch Wow spielen kann ohne jeden Tag mehrere Stunden zu investieren..
Wenn man sowieso Wow spielen möchte, ist das doch klasse mit D3
silent2k schrieb:Hi!
Ist Diablo3 dann irgendwie an den WOW (oder Battle.net) Account gebunden?
Ein Kumpel spielt nämlich WOW (und das auch noch länger) hat aber kein Interesse an Diablo3. Könnte er dann bei der Aktion mit machen und mir Diablo3 "überlassen"?
Gruß
Silent
Magnus1986 schrieb:Ich raff es nicht.. Wie funktioniert das? wenn ich meinen Account verlängern will, kann ich nur max. 6 Monate Abbo auswählen.. Wo soll man denn da 1 Jahr auswählen können?
Darksteel schrieb:Meiner Meinung machen sie das nur um die ABO Zahlen stabil zuhalten. So leidet die Statistik jedenfalls nicht so sehr,wenn Knights of the Old Republic kommt^^
Interressant ist es ja schon^^
Planet_Nerd schrieb:Die Grafik ist inGame viel zu comicartig. Wer will sowas? Bitte mal Diablo1 und Diablo3 nebeneinanderlegen, dann wird sofort deutlich was fehlt und was aus Diablo geworden ist. Vom düsteren Horror unter der alten Kirche Tristrams zu "Monster überrennen die Welt und das möglichst bunt und grell"...
xXyzXx schrieb:Das wird genau wie bei jedem mmo sein. Anfangs wird Swotor sehr voll sein und viele werden es testen. nach einem monat gehn ca wieder 50%.
die leute die immer meine swotor ist die große offenbarung....
umso mehr game vidoes ich seh umso skeptischer werde ich. hab meine ce vorbestellung erstmal stoniert und werde schaun wie ich günstig an einen key komme um es mal einen monat zu testen.
das ganze setting gefällt mir schon nicht da ich eher fantasy und mittelalter mag.
Planet_Nerd schrieb:Ich habe Diablo, Hellfire, Diablo 2, Diablo 2 Lord of Destruction gespielt, aber Diablo 3 werde ich, wenn überhaupt, als Budgetversion kaufen. Diablo I ist immer noch das beste Spiel und die Fortsetzungen verwässern die Diablo DNA immer stärker. Schade.