• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“ kostenlos für WoW-Abo und Collector's Edition

Spattel schrieb:
Wieso?
Ist doch allerhand bzw. das übliche. Diablo 2 + LoD auf dem Stick ist doch auch super, muss man bei der Installation nicht immer mit den ganzen CDs jonglieren.
Kommt natürlich auch auf den Preis an.

Du kannst aber auch ganz einfach deine alten Diablo 2, Warcraft2, Starcraft .... CD-Keys bei Blizzard registrieren im Onlineshop und dir so die Spiele einfach runterladen - die Packungen im Regal brauchste dann nie wieder. Insofern ist eine D2 Version auf dem USb-Stick zwar nett, aber sowas von überflüssig, da die allermeisten D2 inzwischen schon besitzen dürften...

Die Grafik ist inGame viel zu comicartig. Wer will sowas? Bitte mal Diablo1 und Diablo3 nebeneinanderlegen, dann wird sofort deutlich was fehlt und was aus Diablo geworden ist. Vom düsteren Horror unter der alten Kirche Tristrams zu "Monster überrennen die Welt und das möglichst bunt und grell"...

loemnk schrieb:
die wow addons sind auch immer schlechter geworden.
Ich spiele es nicht mehr, aber schon alleine diese Aussage ist totaler Schwachsinn. Cataclysm ist großartig geworden.

Die Grafik ist inGame viel zu comicartig. Wer will sowas?

Es wird dich keiner zwingen das Spiel zu spielen, wenn es dir nicht gefällt. Und trotzdem werden sicherlich Millionen Exemplare über die (virtuelle) Ladentheke gehen. Stillstand ist Rückschritt. Ich finde in Ordnung, dass Blizzard sich und seine Spiele weiterentwickelt. Und ich finde D3 schon einigermaßen düster und bei allen bisher gesehenen Streams und Videos ist mir das nie negativ aufgefallen. Mir gefällts, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Cat schrieb:
Ich spiele es nicht mehr, aber schon alleine diese Aussage ist totaler Schwachsinn. Cataclysm ist großartig geworden.

Nicht wirklich viel zu einfach... Wir hatten Ragnaros HC innerhalb von 5 wochen nahc patch down...

Ich habe Diablo, Hellfire, Diablo 2, Diablo 2 Lord of Destruction gespielt, aber Diablo 3 werde ich, wenn überhaupt, als Budgetversion kaufen. Diablo I ist immer noch das beste Spiel und die Fortsetzungen verwässern die Diablo DNA immer stärker. Schade.

Immer wieder lustig das immer und immer wieder irgendwer sagen muss: Das game ist zu comicartig, oder in BF3 Threads: Mit Origin ohne mich usw.

Als würde das auch nur irgendjemanden interessieren. Ich meine ok man kann es mal sagen und gewisse Dinge sollen ja auch kritisiert werden, aber das schlimme ist, das in wirklich jeder News zu einem Spiel (Und davon gibts halt je nach Spiel gut 10 bis 20 News) immer und immer wieder dieselben Leute immer dieselbe Nörgelei bringen. Muss sowas sein? Trögt sowas zur Diskussionsgrundlage (Die News ansich halt) bei? Ist es wichtig das User xyz das und das Game nicht spielt? Brauchen diese User unbedingt Aufmerksamkeit und schreiben es deswegen immer und immer wieder?

Fragen über Fragen. :evillol:

Ich fande D2 eines der besten Games überhaupt und habe mir D3 im PCGH-Abo als Prämie gesichert. D3 ist für mich ein absoluter Pflichtkauf! Und für aktive WoW-Spieler ist dieses Angebot doch auch nicht zu verachten ;)

Quantität schrieb:
WoW tangiert mich überhaupt nicht, aber der Trailer ist echt erstklassig!

Musste echt 2x hinschauen damit ich gesehen hab das das Fräulein digital ist. Wünschte es würde eine 9 Stunden Trilogie in 3D des ganzen geben. 1. Teil am 21.12.12 in Ihrem Kino...:D

Ganz klar SUPER ! ;)

Auch die von Starcraft II sind erstklassig.
Ich würde echt gerne mal einen Film in dieser Qualität erleben. Zur Zeit kommt ja nur das standard 0815 Programm und wenn es mal digital wird, dann wird die Story verhunzt wie in Avatar.

Ein Diablo als Film mit guter Story, das wäre mal ein wirklich opulentes Meisterwerk.
Keine dämlichen Witze oder uraltgehnende Sprüche.
Einfach nur diabolisch. Das wär es doch. :cool_alt:

Da ich sowieso WoW Spiel hab ich das Abo gleich mal rausgehauen :D
So kann ich günstiger spielen und bekomm Diablo III geschenkt :D rockt doch :P

Dark_Knight schrieb:
Ist es wichtig das User xyz das und das Game nicht spielt? Brauchen diese User unbedingt Aufmerksamkeit und schreiben es deswegen immer und immer wieder?
Hey :rolleyes: In Zeiten von facebook & Co. kannst du froh sein, wenn sie nicht noch mehr, für dich Uninteressantes, absondern. Lies es doch einfach nicht :cool_alt:

Zum Teil kann ich die Leute sogar verstehen!
Wer der Diablo-Macher ist denn noch dabei? Vorab Gezeigtes bestätigt ja eigentlich das Quietsch-Bunte etc..
Mich persönlich nervts, das DIII auch für Solo-Gamer permanent online sein soll (meine letzte Info, kann sich ja geändert haben). Prinzipiell hasse ich den Hype und warte ganz gediegen ab, was die Leutz nach 2-3 Monaten zu berichten haben und entscheide dann.

Naja, und die CE schmeissen sie dir, typisch Blizzard, nen halbes Jahr nach Release in den Märkten um 20% reduziert um die Ohren :evillol:

Das Angebot klingt erstmal gut und bei zweiten hinsehen nach Spieler halten und DiabloIII-Gamer zwecks Shop/kostenpflichtiges AH ins Battlenet bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Tjoar so nen ganzen Film in der Qualität wäre schon hammer, aber es ist einfach nicht wirklich gut machbar.

Blizzard sitzt bei Cinematics wie diesem ungefähr nen Jahr dran (natürlich nur ein Teil des Cinematics Department). Selbst wenn man davon ausgeht, dass das ganze Cinematics Team an nem Film arbeiten könnte ohne nicht gleichzeitig irgendwelche Cinematics für deren ganzen Franchises entwickelt werden müssten, würde es halt trotzdem mehrere Jahre dauern bis da was fertig wird.

Man muss auch bedenken, dass es für die ganzen Story-Writer und co. etwas ganz anderes ist, einen vollen Film anstelle eines <5min Cinematic zu konstruieren. Das Skript wäre halt was komplett anderes.

Auch schreitet die Technik ja immer weiter voran. Das heißt wenn man 4 Jahre später an einigem arbeitet ist das ältere Material teilweise wieder veraltet.
Ich hab mir auf IMBD.com mal einiges zu "Final Fantasy: The spirits within" durchgelesen. Da gabs eben unter anderem mit genau damit Probleme.

Aber es ist sowieso nur ne Wunschvorstellung. Das Cinematics Department hat halt alle Hände voll zu tun mit den 3 bekannten Franchises sowie Titan und eventuell weiteren, nicht angekündigten Projekten.

Sich vorstellen wie geil das wär, kann man natürlich immernoch ^__^

chardy schrieb:
Lies dir die FAQ nochmal durch. Es geht nur mit KK oder alternativ in D, AU und Spanien mit ELV. Da steht nichts von GC.

Wenn du aktuell noch ein paar Monate offen hast und jetzt das 12-monatige Abo für das gratis-D3 abschließt, werden die jetzt noch offenen Monate hintendrangehängt, die 12 Monate werden auf jeden Fall zuerst berechnet und müssen somit auch schon verbindlich auf einmal oder per Abo mit KK oder ELV bezahlt werden.

3x falsch!
Kannst Du überhaupt lesen? :rolleyes:

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=D3WoWFAQ&rhtml=true

"Kann ich im Rahmen dieser Aktion auch Game Time Cards benutzen?
Jegliche dem Account hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen dieses 12-Monate-Abonnements genutzt werden.

Ich habe bereits ein laufendes Abonnement. Was passiert mit der Zeit, die ich bereits im Voraus bezahlt habe?
Jegliche gültige verbleibende Spielzeit, die bei Abschluss der Aktion auf dem Account besteht, kann im Rahmen dieser 12-monatigen Aboverpflichtung verwertet werden.

Ein Beispiel: Ihr habt bereits 2 Monate vor der Teilnahme an dieser Aktion ein 6-monatiges Abonnement für World of Warcraft abgeschlossen.
Dann würden die bei Abschluß verbleibenden 4 Monate an Spielzeit schon in eure 12-monatige Aboverpflichtung mit einfließen.
"

Sie verlangen ein Bankkonto oder KK für den Fall das Du
nicht selbst (z. Bsp. per GC) bezahlst!

Zuletzt bearbeitet:
chardy schrieb:
Lies dir die FAQ nochmal durch. Es geht nur mit KK oder alternativ in D, AU und Spanien mit ELV. Da steht nichts von GC.

Wenn du aktuell noch ein paar Monate offen hast und jetzt das 12-monatige Abo für das gratis-D3 abschließt, werden die jetzt noch offenen Monate hintendrangehängt, die 12 Monate werden auf jeden Fall zuerst berechnet und müssen somit auch schon verbindlich auf einmal oder per Abo mit KK oder ELV bezahlt werden.

FALSCH!
Hast du die FAQ selber gelesen?

Dort steht eindeutig das es mit GC geht:
Zitat aus den FAQ:
"Kann ich im Rahmen dieser Aktion auch Game Time Cards benutzen?
Jegliche dem Account hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen dieses 12-Monate-Abonnements genutzt werden."
Jegliche beinhaltet halt auch GC

Und das 2. was du schreibst ist auch unsinn.
Du must die 12 Monate weder Komplett, noch sofort begleichen, du kannst wählen wie schon hier geschrieben zwischen 1/3/6 Monatlicher Zahlungsweise.
Und schon gebuchtes Zeitguthaben wird auch angerechet:
Zitat aus den FAQ:
"Ich habe bereits ein laufendes Abonnement. Was passiert mit der Zeit, die ich bereits im Voraus bezahlt habe?
Jegliche gültige verbleibende Spielzeit, die bei Abschluss der Aktion auf dem Account besteht, kann im Rahmen dieser 12-monatigen Aboverpflichtung verwertet werden.

Ein Beispiel: Ihr habt bereits 2 Monate vor der Teilnahme an dieser Aktion ein 6-monatiges Abonnement für World of Warcraft abgeschlossen. Dann würden die bei Abschluß verbleibenden 4 Monate an Spielzeit schon in eure 12-monatige Aboverpflichtung mit einfließen."

Edit: Da war jemand schneller ^^

PS: Eine Ausnahme gibts doch: "Die an die Mitarbeiter von Blizzard ausgegebenen Gametimecards mit 25 Jahren Laufzeit sind ausgeschlossen von dieser Aktion." :D

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Finde den Trailer auch überragend, in einer Szene als man das Gesicht relativ nah sah dachte ich kurz "hä ist das doch eine echte Schauspielerin?". Freue mich schon auf die Storyline und Cinematics von D3...
Ja sieht schon nett aus, finde den Return-Trailer aber noch besser ;)

@DMorpheus & Mark3Dfx

Schon gut, habe die FAQ gerade nochmal durchgelesen und ist jetzt so richtig, wie ihr es schreibt.

Allerdings war die englische FAQ Mitte der Woche in Teilen noch anders formuliert (so, wie ich es oben geschrieben hatte), und darauf zielte mein Kommentar ab. Weiß der Geier, warum die das geändert haben...

Die haben ja nicht viel vertrauen in ihr spiel wenn ses schon an den großteil der kunden verschenken. Oder die hoffen dass se die verlorenen einnahmen durch den ingame shop wieder reinholen :-/

Ach Vertrauen in Diablo 3 haben die genug. Nur lohnt es sich für die einfach wenn jemand ne 1 Jahr Abo für WoW abschließt.

Sagen wir mal es kostet 100€, ich denke das ist eher noch niedrig gegriffen. Dann haben sie schon 50€ (Diablo 3 wird sicherlich schnell ab <=50€ erhaltbar sein) größeres Einkommen von jener Person gemacht.

Und da muss man halt abschätzen, bei wie vielen man meint, dass sie WoW ohne dieses Abo nicht weiter gespielt hätten.
Würde mal davon ausgehen, dass es schon nen großer Anteil ist, der sich auf Grund dieses Angebots nun dieses Abo abschließt. Außerdem ist es immer wünschenswert die Kunden ein wenig mehr zu binden ;)

Also irgend was geht hier an mir vorbei.

Spieleschmieden und Vertrieb sind ja die Wurzel allen Übels wie das hier gern dagestellt wird.
Onlineaccount, Onlinezwang, ect. ect. (Könnt ihr gerne bei Facebook, StayFriends und SchülerZV ausdiskutieren ;-))

Und nu kommt Blizzard daher und bietet ihren WoW-Spielern für ein Jahresabo einen Blockbuster Gratis an der eh Verkauft wird wie geschnitten Brot und das ist dann auch nicht gut.

Sagt mal, die armen Leute vom Merchendisign müssen doch verzweifeln.

Wo bitte ist da der Haken.

Zielgruppe für das Angebot sind WoW-Spieler die verlängern wollen oder Spieler, die WoW anfangen wollen oder aber Zurückkehrer. Ist doch eine super Aktion.
110 Euro Jahresabo - ca. 50 Euro Diablo macht 5 Euro/Monat Jahresbeirtag.
Und 5 Euro/Monat für ein Mmorpg dieser Klasse ist doch unschlagbar.
Habe zwar selber nie WoW gespielt, da ich von der Grafik Augenkrebs bekomme. Aber man muss doch jetzt einfach mal die Kirche im Dorf lassen und zugeben das das ein Klasse Angebot ist.

Der Trailer ist übrigens wirklich klasse. Keine Grafikwiederholungen und das Gesicht der Frau ist so Detailverliebt, genial.

Werde es mir kaufen nur um das ende der Story zu sehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben