chardy schrieb:
Lies dir die FAQ nochmal durch. Es geht nur mit KK oder alternativ in D, AU und Spanien mit ELV. Da steht nichts von GC.
Wenn du aktuell noch ein paar Monate offen hast und jetzt das 12-monatige Abo für das gratis-D3 abschließt, werden die jetzt noch offenen Monate hintendrangehängt, die 12 Monate werden auf jeden Fall zuerst berechnet und müssen somit auch schon verbindlich auf einmal oder per Abo mit KK oder ELV bezahlt werden.
FALSCH!
Hast du die FAQ selber gelesen?
Dort steht eindeutig das es mit GC geht:
Zitat aus den FAQ:
"Kann ich im Rahmen dieser Aktion auch Game Time Cards benutzen?
Jegliche dem Account hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen dieses 12-Monate-Abonnements genutzt werden."
Jegliche beinhaltet halt auch GC
Und das 2. was du schreibst ist auch unsinn.
Du must die 12 Monate weder Komplett, noch sofort begleichen, du kannst wählen wie schon hier geschrieben zwischen 1/3/6 Monatlicher Zahlungsweise.
Und schon gebuchtes Zeitguthaben wird auch angerechet:
Zitat aus den FAQ:
"Ich habe bereits ein laufendes Abonnement. Was passiert mit der Zeit, die ich bereits im Voraus bezahlt habe?
Jegliche gültige verbleibende Spielzeit, die bei Abschluss der Aktion auf dem Account besteht, kann im Rahmen dieser 12-monatigen Aboverpflichtung verwertet werden.
Ein Beispiel: Ihr habt bereits 2 Monate vor der Teilnahme an dieser Aktion ein 6-monatiges Abonnement für World of Warcraft abgeschlossen. Dann würden die bei Abschluß verbleibenden 4 Monate an Spielzeit schon in eure 12-monatige Aboverpflichtung mit einfließen."
Edit: Da war jemand schneller ^^
PS: Eine Ausnahme gibts doch: "Die an die Mitarbeiter von Blizzard ausgegebenen Gametimecards mit 25 Jahren Laufzeit sind ausgeschlossen von dieser Aktion."