• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Spiel mit der Redaktion!

Bewerbungsanekdote:

Juhuu es ist Tag der Auslieferung. Mit ein wenig Glück kann ich heute mein Päckchen von Amazon entgegen nehmen. Also um 6:00 zur Arbeit und pünktlich um 15:00Uhr ab nach Hause. Noch schnell ein Blick in den Briefkasten und da der erste kleine Frust. Gelber Abholzettel. Verdammt ich war zu langsam. Dabei kommt der Gute Mann von der Post doch meist erst gegen 15:30!!! Auf dem Zettel stand dann allerdings das die Sendung beim Nachbarn liegt. Geilo! 10 Jahre gewartet und Glück gehabt. Zum einen da ich Samstags bestellt hatte und Sonntags die Bestände von Amazon zur neige gingen, zum anderen, da ich mit einmal kurz klingeln und hallo sagen mein heiß ersehntes Paket in den Händen halten durfte. Also Ruck die Zuck an den Rechner und losinstallieren. Aber nein, es muss ein Update geschehen und wie er der Zufall will ist just in diesem moment mein Datenvolumen abgelaufen vom Surfstick. Das sitzt hart. Ich warte 2 Stunden bei ca. 30kb Download und als immer noch nix passiert schlafe ich erst mal 2 Stunden und gehe dann noch einkaufen. Als ich zurück komme ist das Game dann doch tatsächlich am installieren. Die Laune steigt wieder. Dann die Zitterpartie. Sind die Server voll oder nicht. Natürlich sind sie es!!! Unwissend wie ich bin schaffe ich es nach ca. 30min auf einem Asien Server einzuloggen. zocke 2 Stunden und am nächsten Tag auch nochmal. Bis ich mich Frage wo eigentlich meine ganzen Kumpels sind. Auf dem Europa Server natürlich! Ahhhh also noch restart und dann mit nem Kumpel losgezogen. Zu Beginn wollte sich das Diablo Fieber nicht so richtig einstellen. Lag wohl auch daran, dass der Kumpel mit dem ich gespielt habe immer die ganzen Storyparts weggeklickt hat. Das hat so gefrustet, dass ich einfach alleine weiter gespielt habe. Als es dann so weit war in Akt 4 dem Ganzen ein Ende zu setzen, sind natürlich die Server down gewesen. Spät Abends ging es dann doch wieder und ich musste bei Diablo hart ins Gras beißen. Überall durchgejagt und dann haut der mich weg wie nix. Ich hatte einfach zu viel auf DMG gebaut und musste nochmal komplett umrüsten auf mehr HP und ARMOR. Zu guter Letzt musste ich mitten in der Nacht mit Kopfhöhrer zocken, weil meine Freundin schon gefrustet war und ich unbedingt noch den Sieg erringen wollte. Letzten Endes war es dann 1:00 Uhr nachts geworden. Um 5:00Uhr wieder Aufgestanden und zur Arbeit gefahren. Aber glücklich!

Finde die Aktion auch super. Leider hab ich zwar Diablo 3, bin für sowas aber nicht geschaffen.
Anmerkung an die Redaktion: Da sich nur so wenige angemeldet haben, wie wär's wenn alle spielen könnten? (mehrere Spieler oder mehrere Sessions)

tris0x schrieb:
BTW: 666 Zeichen inkl. oder exkl. Leerzeichen? :P

Ist ein Leerzeichen ein "ZEICHEN" oder nicht?

Demnach hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.

Cya, Mäxl

Mein halbes Leben durfte ich auf Diablo III warten, die Spielsucht liegt schon längst hinter mir. Auch damals war Blizzard schuld und sie versuchen es wieder. Wie Diablo selbst können sie nicht ruhen. 15. Mai – der Einschlag in eine doch so ruhige lange Zeit. Nichts ist mehr wie zuvor. Das Böse versucht Oberhand zu gewinnen. Ich kann es verhindern. Mit dem Mauskabel werde ich dich binden, mit der Tastatur werde ich dich schlagen – du das Böse allen Übels – du Diablo. Ich lasse mich nicht mehr von dir versklaven, ich werde dich finden, töten und mich von dir befreien. Doch deine Macht ist zu stark, gebunden bin ich an meinen Computer, für jetzt… für immer...

Laserqueen wenn du nen Monk tank brauchst - auch ausserhalb des events add mich :D
Von der Range passt es. find nur das du etwas viel vitalität hast, zocksst wohl oft alone oder ohne puller tank? :P

Jop, ohne Tank meistens. Und Leben habe ich mittlerweile nur noch 15k, Tendenz fallend. :)

Antarius bin ich und auch gerade akt2 hölle angekommen - kann aber nur abends.. bin gerade am arbeiten *hust* :D

Wie es einst schon Iron Maiden sagte 666 :)

Hab heut etwas zeit, wieso dann nicht eine kleine Party joinen. Gab ja nicht viele bis jetzt die sich beteiligen.

Man munkelt, dass hier manche vielleicht nicht bis 666 zählen können.

Ich hoffe, dass wenigstens ein Geheimlevel Run auf Normal drin ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja echt gut drauf! Da stöbert man mal eine Tag nicht auf den üblichen Seiten wie halt CB, weil man sich eben wie des Öfteren die letzten Abende kurz nach dem Einloggen spontan mit einem Freund zusammenfindet um gemeinsam gegen die Kreaturen der Hölle vorzugehen, da startet ihr so eine geniale Aktion. Jetzt gegen 15.40 Uhr bleibt also keine Zeit für Kreativität, aber nehmt halt diese Zeilen als Bewerbung für einen Run der besonderen Art. Ich werde jedenfalls meine Rüstung noch mal frisch lackieren und die Engelsflügel putzen während ich warte. Meine Frau muss ich dann alleine einem größeren Übel als Diablo selber überlassen … unseren Kindern.

Oha spielen mit der Redaktion? WTF!?, da muss ich mich unbedingt für bewerben...

Sammelwut trieb mich durch Feuer und Schatten, mit dem Bogen durch Keller mit Ratten.
Items fielen aus Bossen und Truhen, als Nephalem werd ich nie Ruhen.
Saltos und schießen, wie ich es liebe Blut zu vergießen.
Aus weiter Ferne den Bogen gespannt, verstecke mich, bleibe Unerkannt.
Den Gegner getäuscht, kein Schaden erlitten, ein Dämonenjäger, unbestritten.
Sehe ich es Gelb Schimmern am Boden, mein Herz schläg, die Beute zu holen.
Viele Nächte habe ich gebraucht, Alptraum und Hölle haben geschlaucht.
Hass und Disziplin bestimmen mein Leben, in Inferno werd ich alles geben.
Mich Euch anzuschließen und zu begleiten, die härtesten Queste gemeinsam bestreiten.
Ich warte.

karuso schrieb:
@Jirko
Also mein Mönch ist auch 54, Mitte 2er Akt Hölle - meine DPS sehen aber wesentlich niedriger aus o.O. Wobei das sicher Klassenabhängig ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Schaden ist mit 2300 DPS ziemlich niedrig wenn ich da die 3800 deiner Zauberin sehe..

Jirko schrieb:
Ja karuso, DPS ist aber auch nicht alles. Ich bin zu Anfang von Hölle mit 1300 DPS rumgerannt, hatte dafür aber mehr Leben und Rüstung.
Man sollte die DPS jedoch auch nicht vernachlässigen, schließlich geht es immer noch darum, die Monster "umzuhauen" und wie man das anstellt, ist erstmal egal (vorwiegend jedoch über die hohe DPS).

Ich bin zur Zeit noch mit LvL 40 in Akt 2 auf Alptraum gefangen, habe jedoch ebenfalls bereits jetzt mit meiner Dämonenjägerin ca. 2300 DPS und 5000 HP.
Da die Resistenzen noch zu wünschen lassen und das Lifereg/Lifeleech (per Hit) nicht über alles erhaben sind, krepiere ich hier und da in einem unachtsamen Moment halt doch mal (wohl auch, weil ich mir oft zu fein bin, einen meiner über 100 Heiltränke zu schlürfen *lach*).

MrWeedster schrieb:
Unter 5k Dmg und 25k Life geht in Hoelle nicht viel.
Tipp: AH und Schnaeppchen ergattern.
Dein Tipp ist zwar gut, aber verallgemeinern kannst du die zuvor getroffene Aussage trotzdem nicht.

Zanmatou schrieb:
PS: Eine wirklich gute Aktion: Erstaunlich, dass sich nur so Wenige bewerben :-)
Ich hätte mich ebenfalls gern beworben!
Dank der Deutschen Telekom und der dazu noch genialen Wirtschaftsstrategie unserer Gemeinde ist es mir leider nicht vergönnt, halbwegs vernünftiges Internet zu bekommen (max. 45 kb/s up und 90 kb/s down).
Von daher möchte ich - der Allgemeinheit wegen - lieber Verbindungsproblemen und Teamspeak-Aussetzern meinerseits vorbeugen und überlasse "meinen Platz" somit lieber denen, die auch tatsächlich zum Spaß beitragen können, ohne gefrustete Gesprächsaussetzer und evtl. hohe Latenzen.

Bin froh, dass es so wenigstens einigermaßen läuft (ausser, meine Freundin surft gerade mit dem Handy im WLAN, das merke ich schon sofort an Pings bis über einer Sekunde *nerv*)

Jubai schrieb:
Bewerbungsanekdote:

Juhuu es ist Tag der Auslieferung...............

Äääääh... Du hast schon gelesen, wie lang die Bewerbung maximal sein darf, oder?! *lachweg* ;)

Du hast ca. 2k Zeichen und bist somit ca. 3x übers Ziel hinausgeschossen :D

Cya, Mäxl

Ich hoffe, Ihr sagt uns wenn die Gewinner ermittelt wurden, damit ich endlich Gewissheit habe. ^^

Hmm 2600 dps sind etwas wenig - mein monk ist noch 53 und liegt jetzt bei 3700dps und hab noch genug vita übrig und keine mega super gegenstände :D

Ich habe die beiden Gewinner kontaktiert. Falls sie nicht reagieren oder nachher was nicht klappt, schreibe ich aber noch weitere an.

Es freut mich jedenfalls sehr, dass sich hier welche gemeldet haben. Für ein erstes Experiment freut mich das Feedback schon mal. Muss ja auch nicht das letzte mal sein, dass wir was in der Richtung machen - auch und vor allem, weil das so kurzfristig war.

Keine Nachricht, nich schön! :)

Zurück
Oben