-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo 3: Spiel mit der Redaktion!
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Diablo 3: Spiel mit der Redaktion!
m4rci
Captain
eimer_MS schrieb:Hmm ich will ja nicht zu kritisch sein, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.
Ich muss gestehen, das ich nach 2 Minuten aus gemacht habe, da es mir zu langweilig war. :/
Ich habs glatt 1 Min. geschaut. Irgendwie fehlt ein Host der durchs Video führt.
"Hallo und Willkommen beim Spiel mit der Redaktion von Computer Base, blabla...."
Sieht aus wie ein 08/15 YT Clip von irgendwelchen Nerds.
eimer_MS
Commander
Die Qualität is auch alles andere als nett, oder hab ich nur den "schöner stell button" nich gefunden im Video? als Vollbild auf Full-HD siehts grässlich aus und mind. einer is viel zu leise im TS evtl waren es sogar zwei, konnte es ja nich richtig hören. ^^
D
Dawzon
Gast
Das Pony-Level ist ja mal geil.
Und Daumen hoch für die Videolänge.
BTW: Wer hat sich eigentlich den Track am Ende des Videos ausgesucht?
Und Daumen hoch für die Videolänge.
BTW: Wer hat sich eigentlich den Track am Ende des Videos ausgesucht?
D
Damocles' Sword
Gast
Danke für das Video. Denn dadurch weiss ich nun dass Diablo 3 ein Casualkonsolerospiel mit Teletubbiegrafik ist. Jetzt mal ehrlich Jungs,das Game ist doch für Kinder <12. Ich habe die letzten 5 Jahre meine Erwartungen immer weiter runtergedreht wenn ein neuer Kracher angekündigt wurde,aber Diablo 3 unterbietet echt alles. Titan Quest kam 2006,somit 6 Jahre nach Diablo 2,aber auch 6 Jahre vor Diablo 3 - und sieht einfach mal mindestens ebensogut wie D3 aus. Dazu dieses Gewarpe...als wenn die Chars zwecks Positionswechsel jedesmal ne Analrakete zünden würden... Das Game ist eher Dungeon Siege 2.5 von der Grafik her... Gameplaytechnisch ist es
*Teletubbies on Crack v1.0*.
Kopfschütteln.Letzte Hoffnung 2012 : Mech Warrior Online.
*Teletubbies on Crack v1.0*.
Kopfschütteln.Letzte Hoffnung 2012 : Mech Warrior Online.
@Jirko und Sasan:
Lasst euch nicht verunsichern von der Kritik!
Sie ist ja durchaus berechtigt und willkommen und mit der Routine und Übung kommen auch immer bessere Videos dabei heraus
Ja, ein Kommentar im Video (und natürlich entsprechende Bild- und Tonqualität) wären wünschenswert, aber bitte KEINEN kompletten Voice-Over!
Der Ingame-Sound ist schon sehr wichtig und nicht wegzudenken
Würde mich weiterhin freuen, wenn es zukünftig mehrere Gameplay-Videos von CB zu sehen bekommt.
Achja, fügt bei eurem Player bitte die Funktion hinzu, das Video (wenn möglich) "nur" auf 360p zu sehen (ähnlich wie in YouTube).
So traurig es im Jahre 2012 klingt, aber größer kann ich gestreamte Videos ohne ewiges Vorpuffern nicht flüssig durchschauen (und selbst bei 360p kommt's mal zu Rucklern *nerv*).
Cya, Mäxl
Lasst euch nicht verunsichern von der Kritik!
Sie ist ja durchaus berechtigt und willkommen und mit der Routine und Übung kommen auch immer bessere Videos dabei heraus
Ja, ein Kommentar im Video (und natürlich entsprechende Bild- und Tonqualität) wären wünschenswert, aber bitte KEINEN kompletten Voice-Over!
Der Ingame-Sound ist schon sehr wichtig und nicht wegzudenken
Würde mich weiterhin freuen, wenn es zukünftig mehrere Gameplay-Videos von CB zu sehen bekommt.
Achja, fügt bei eurem Player bitte die Funktion hinzu, das Video (wenn möglich) "nur" auf 360p zu sehen (ähnlich wie in YouTube).
So traurig es im Jahre 2012 klingt, aber größer kann ich gestreamte Videos ohne ewiges Vorpuffern nicht flüssig durchschauen (und selbst bei 360p kommt's mal zu Rucklern *nerv*).
Cya, Mäxl
peda2411
Lt. Commander
Finde auch dass das Video (mit Ausnahme des zu leisen Ton) gut geworden ist.
Hoffentlich gibt es bald wieder ähnliches. Finde auch dass ein paar kleine Kommentare seitens der Ersteller gut gepasst hätten. Ihr seid ja sicher nicht so schüchtern oder?
P.S. Komm mir grad so klein und unbedeutend vor mit meinem Barbar auf Level 25 und nur ~100 damage. Hab bis jetzt (Ende Akt II) auch noch bei keinem Händler was wirklich brauchbares gefunden :-(
Hoffentlich gibt es bald wieder ähnliches. Finde auch dass ein paar kleine Kommentare seitens der Ersteller gut gepasst hätten. Ihr seid ja sicher nicht so schüchtern oder?
P.S. Komm mir grad so klein und unbedeutend vor mit meinem Barbar auf Level 25 und nur ~100 damage. Hab bis jetzt (Ende Akt II) auch noch bei keinem Händler was wirklich brauchbares gefunden :-(
Zuletzt bearbeitet:
peda2411 schrieb:P.S. Komm mir grad so klein und unbedeutend vor mit meinem Barbar auf Level 25 und nur ~100 damage. Hab bis jetzt (Ende Akt II) auch noch bei keinem Händler was wirklich brauchbares gefunden :-(
Auktionshaus lohnt sich auf jedenfall.
Jirko
Insider auf Entzug
Hm, DJMadMax, ich weiß jetzt nicht, welche Variante abgespielt wird, wenn du den HD-Schalter nicht anmachst, aber das SD-Video sollte die Auflösung 608x384 haben - also quasi 360p. In jedem Fall erstellt der Server eine SD- und eine HD-Variante, wenn du selbst bei der SD-Variante puffern musst, ist das natürlich doof. :/
Was das Auktionshaus angeht: Ich hadere auch immer noch. Ich stell das meiste gelbe Zeug, das ich finde, da rein. Aber gekauft habe ich noch nichts. Es wäre ein leichtes, meinen Schaden so zu verdoppeln oder ähnliche tolle Sachen zu finden. Aber irgendwie ginge mir da der Spielflair verloren. Ich will's halt selbst finden.
Was das Auktionshaus angeht: Ich hadere auch immer noch. Ich stell das meiste gelbe Zeug, das ich finde, da rein. Aber gekauft habe ich noch nichts. Es wäre ein leichtes, meinen Schaden so zu verdoppeln oder ähnliche tolle Sachen zu finden. Aber irgendwie ginge mir da der Spielflair verloren. Ich will's halt selbst finden.
Das Ponylevel ist ja richtig brutal. Fliegende Ponyköpfe aus dene noch Blut spritzt und ein Pony wurde in der Mitte von vorne bis hinten durchgeschnitten und fällt auseinander. Bei einem anderen Pony fliegen alle Körperteile in alle Richtungen. Sowas ist doch normal FSK18 und dann auch noch geschnitten.
Zuletzt bearbeitet: