• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Spiel mit der Redaktion!

Schade, dass es diesmal nicht geklappt Hat.
Den Gewinnern aber viel Spaß und viel Erfolg - ich freu mich auf das Video!

Danke nochmal an alle Teilnehmer. Ich werde zusehen, dass die Videofrickelei nicht zu lange dauert.

Ansonsten sag ich nur: Friedhof der Kuscheltiere und Ruder!

Hat echt spaß gemacht, auch wenn ich noch nicht der "Über-Char" war und neben meinen drei Mitspielern in Diablos Augen wie eine Ameise ausgesehen haben musste, war es doch eine tolle erfahrung :-). Nächste Woche hab ich Urlaub da wird definitiv noch weiter gelevelt :-)

Thx an CB ihr seid spitze!

P.S. rudern in Unterhosen war echt witzig :-)

drdave schrieb:
Warum sollte jemand interessiert sein mit euch zu spielen? Dazu alles noch so verpacken als ob es ein Gewinnspiel wäre...

"Was gibts zu gewinnen?

Eine Game Session mit der Redaktion - die beste Bewerbung gewinnt"

nein danke ich nehm den kaugummi

immerhin muss man dieses mal nicht den Werbeblocker ausschalten :evillol:

Ja, ich fummel noch. Sorry, vielleicht klappt es noch heute. Das Video an sich steht schon (quasi), nur mit der Vertonung - insbesondere der "Vermusikung" - muss ich mir was ausdenken. Sonst kommen die Männer in Schwarz und wollen Geld dafür haben.

ja lass dir zeit dabei, eilt ja nicht
wir sind halt alle nur neugierig was ihr getrieben habt :)

Artikel-Update: Wie versprochen folgt nun der Zusammenschnitt unseres 2+2-Spiels. Wer sich schon immer gefragt hat, wie man Teddybären, drei Nackedeis und ein Ruder in ein Diablo-Video bekommt, der wird heute die Antwort finden. Aber Achtung: Die gezeigten Gameplay-Szenen enthalten teils massive Diablo-3-Spoiler, insbesondere die letzten Minuten des Videos (darauf wird in dem Video noch einmal gesondert hingewiesen). Wir wünschen viel Spaß beim Angucken!

Ein besonderer Dank gilt auch an dieser Stelle noch einmal den beiden teilnehmenden Lesern stromann, gold3n sowie dem Schlüsselwart des Pony-Levels, Shypo (vormals Todesspritze)!

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

So, es hat etwas gedauert, aber ich hoffe, man hat beim Anschauen so viel Spaß wie wir vier beim Spielen. :)

Laufzeit von 1337 :D Nice!

schönes video^^

das level ganz am anfang gehört das eigentlich zum spiel oder ist das ein geheimlevel?

Gehört ein Geheimlevel etwa nicht auch zum Spiel?

Es nennt sich "Whimsyshire" und ja, es ist ein Geheimlevel an Anlehnung des berühmt-berüchtigten Cowlevels aus Diablo II.

Wirklich lustiges Video, freue mich sehr über die Aktion und hoffe, dass ihr weitere folgen werden :)

PS:
13:37 FTW :D

Cya, Mäxl

ja natürlich gehört das auch zu spiel^^
ich meinte damit eigentlich ob das level teil der story ist.
danke.

Ähm Pony's, Einhörner, Teddybären und Blümchen? Wüsste keine Möglichkeit das in die Story von einem Titel wie Diablo 3 einzubauen. Hast du Ideen? ;-)

Zurück
Oben