-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo 3: Spiel mit der Redaktion!
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Diablo 3: Spiel mit der Redaktion!
Hat echt spaß gemacht, auch wenn ich noch nicht der "Über-Char" war und neben meinen drei Mitspielern in Diablos Augen wie eine Ameise ausgesehen haben musste, war es doch eine tolle erfahrung :-). Nächste Woche hab ich Urlaub da wird definitiv noch weiter gelevelt :-)
Thx an CB ihr seid spitze!
P.S. rudern in Unterhosen war echt witzig :-)
Thx an CB ihr seid spitze!
P.S. rudern in Unterhosen war echt witzig :-)
command1989
Lt. Junior Grade
drdave schrieb:Warum sollte jemand interessiert sein mit euch zu spielen? Dazu alles noch so verpacken als ob es ein Gewinnspiel wäre...
"Was gibts zu gewinnen?
Eine Game Session mit der Redaktion - die beste Bewerbung gewinnt"
nein danke ich nehm den kaugummi
immerhin muss man dieses mal nicht den Werbeblocker ausschalten
Jirko
Insider auf Entzug
Ja, ich fummel noch. Sorry, vielleicht klappt es noch heute. Das Video an sich steht schon (quasi), nur mit der Vertonung - insbesondere der "Vermusikung" - muss ich mir was ausdenken. Sonst kommen die Männer in Schwarz und wollen Geld dafür haben.
DJMadMax
Fleet Admiral
Hey Jirko,
ich kann nur immer wieder uneingeschränkt Werbung für folgende Seite machen:
http://ocremix.org
GEMA-freie Musik von Spieleliebhabern für Spieleliebhaber!
Remixes der tollsten Spiele aller Zeiten, hauptsächlich NES, SNES und Sega Genesis/MegaDrive.
Gibt unter Anderem sogar nen coolen Remix zum ersten Diablo, ich erlaube mir bei der vielen Werbung mal nen Direktlink:
http://iterations.org/files/music/remixes/Diablo_WetGrass_Inspired_OC_ReMix.mp3
Cya, Mäxl
ich kann nur immer wieder uneingeschränkt Werbung für folgende Seite machen:
http://ocremix.org
GEMA-freie Musik von Spieleliebhabern für Spieleliebhaber!
Remixes der tollsten Spiele aller Zeiten, hauptsächlich NES, SNES und Sega Genesis/MegaDrive.
Gibt unter Anderem sogar nen coolen Remix zum ersten Diablo, ich erlaube mir bei der vielen Werbung mal nen Direktlink:
http://iterations.org/files/music/remixes/Diablo_WetGrass_Inspired_OC_ReMix.mp3
Cya, Mäxl
Artikel-Update: Wie versprochen folgt nun der Zusammenschnitt unseres 2+2-Spiels. Wer sich schon immer gefragt hat, wie man Teddybären, drei Nackedeis und ein Ruder in ein Diablo-Video bekommt, der wird heute die Antwort finden. Aber Achtung: Die gezeigten Gameplay-Szenen enthalten teils massive Diablo-3-Spoiler, insbesondere die letzten Minuten des Videos (darauf wird in dem Video noch einmal gesondert hingewiesen). Wir wünschen viel Spaß beim Angucken!
Ein besonderer Dank gilt auch an dieser Stelle noch einmal den beiden teilnehmenden Lesern stromann, gold3n sowie dem Schlüsselwart des Pony-Levels, Shypo (vormals Todesspritze)!
Ein besonderer Dank gilt auch an dieser Stelle noch einmal den beiden teilnehmenden Lesern stromann, gold3n sowie dem Schlüsselwart des Pony-Levels, Shypo (vormals Todesspritze)!
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
E
Eufloria
Gast
schönes video^^
das level ganz am anfang gehört das eigentlich zum spiel oder ist das ein geheimlevel?
das level ganz am anfang gehört das eigentlich zum spiel oder ist das ein geheimlevel?
DJMadMax
Fleet Admiral
Gehört ein Geheimlevel etwa nicht auch zum Spiel?
Es nennt sich "Whimsyshire" und ja, es ist ein Geheimlevel an Anlehnung des berühmt-berüchtigten Cowlevels aus Diablo II.
Wirklich lustiges Video, freue mich sehr über die Aktion und hoffe, dass ihr weitere folgen werden
PS:
13:37 FTW
Cya, Mäxl
Es nennt sich "Whimsyshire" und ja, es ist ein Geheimlevel an Anlehnung des berühmt-berüchtigten Cowlevels aus Diablo II.
Wirklich lustiges Video, freue mich sehr über die Aktion und hoffe, dass ihr weitere folgen werden
PS:
13:37 FTW
Cya, Mäxl
E
Eufloria
Gast
ja natürlich gehört das auch zu spiel^^
ich meinte damit eigentlich ob das level teil der story ist.
danke.
ich meinte damit eigentlich ob das level teil der story ist.
danke.
TrueAzrael
Commodore
Ähm Pony's, Einhörner, Teddybären und Blümchen? Wüsste keine Möglichkeit das in die Story von einem Titel wie Diablo 3 einzubauen. Hast du Ideen? ;-)
keystripper
Ensign
Wieso ist das Video eigenlich nicht 6 Minuten und "66 Sekunden" lang?
Meetthecutthe
Banned
keystripper schrieb:Wieso ist das Video eigenlich nicht 6 Minuten und "66 Sekunden" lang?
Weil es bereits 13:37 dauert ...