-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo 3: Spielerzahl bereits rückläufig?
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Diablo 3: Spielerzahl bereits rückläufig?
dfm666
Ensign
skillless schrieb:Spiel mal bis Inferno Akt2 und dann schreib 'nen weiteren Comment.
Anfangs waren viele so euphorisch wie du - mich eingeschlossen - aber die Ernüchterung kommt "relativ schnell" (ca. 30 bis 40h).
ja mir gehts genau so.
Aber warten wir mal auf das nächste fette Update oder noch besser das erste Add-On! dann gehts wieder rund.
dfm666 schrieb:ja mir gehts genau so.
Aber warten wir mal auf das nächste fette Update oder noch besser das erste Add-On! dann gehts wieder rund.
Erinnert mich gerade an WoW - vor allem imbalanced PvP.
Im Forum wurde geheult und die Leute sagen wartet auf das Addon... TBC will fix it, Arena will fix it, Abhärtung will fix it, Armor Penetration will fix it, Wotlk will fix it.
Wotlk Release: Retris, DKs und Hunter so LÄCHERLICH overpowered und die Leute sagen wartet auf Patch X, Patch Y und danach Patch Z, dann wird alles balanced.
Danach hieß es wartet doch mal bis "Cataclym" rauskommt, dann wird alles fine (dann wieder die Patches / Seasons) und nun heißt es Mist of Pandaria will fix it!!!
Selbe hier in Diablo.... haben erst ein versautes D3 für mind. 40€ gekauft (oder halt Jahrespass) und könnens schon garnicht abwarten das Addon zu kaufen. Dass man heutzutage nichtmal bei Blizzard blind zugreifen kann sollte man doch an Vanilla D3 gesehen haben...
Ich wette im Addon kommen dann so bahnbrechend neue Sachen wie: Verzauberin, 99 Level, Talentbäume, Statverteilung, Charms und Runenworte. Rechtfertigt natürlich wieder 40€, denn für Diablo 2 musste man ja auch LoD kaufen und erst dadurch wurde es "gut" hachja...
Zuletzt bearbeitet:
CD
Rear Admiral
Level 99 auf einen Schlag? Nein nein, heutzutage kannst das ja mit DLCs aka mini-Addons schön strecken. Wie wärs denn mit 10 Leveln mehr pro DLC, dazu noch PvP und jeder der halbwegs ne Chance haben will kommt garnet drumrum sich die DLCs zu holen.