Im back
Nun mal mein Senf zum Thema rückläufige Zahlen.
Erinnern wir uns als D2 zurück, das Urspiel war absouluter Schund und wurde erst durch LoD richtig richtig gut
Selbiges haben wir im Grunde mit D3, nur das Blizztard vieles verändert hat was den Veteranen natürlich gegen den Strich ging
Fangen wir an mit dem Loot, jeder hat seinen eigenen Loot.. Persönlich finde ich das absolut genial, viele regen sich darüber auf
Das Leveln, ja gut Leveln nurnoch bis 60 und das geht mit gewissen Tricks innerhalb von ner Stunde, aber who cares?
In D2 hatte auch fast keiner nen 99er Char sondern die meisten sind mit nem 80er überall durchgerannt
Das ganze könnte man ewig weiterführen, aber es bringt sowieso nichts.
Auch ich habe vor mehr als 4Wochen dem Spiel den Rücken gekehrt, wie einige wissen sind meine M8 und ich extrem durch das Game gerusht
Diablo Inferno nur wenige Tage nach Method gelegt, einige Wochen später bereits BiS Eq mit 2Chars etc
Das uns damit die Motivation schnell flöten ging war klar, aber es kamen noch einige Aspekte dazu
z.B. das alle 7Inferno Pony Stäbe plötzlich weg waren, wenn man dann überlegt was die an Zeit/Gold gekostet haben dreht man wahrlich durch