Amiga500 schrieb:
natürlich , noch nie wurde ein diablo zu von der fanbase kritisiert wie dieses
Und du meinst, der einzige Faktor für diesen Zustand ist das Spiel selbst? Das Internet hat sich in den letzten 12 Jahren kaum verändert, so von den Nutzerzahlen und den technischen Möglichkeiten zum Meckern her?
..ich höre von allen seiten nur wie eintönig das spiel doch ist...und an diablo2 nicht ansatzweise rankommt ....genau die meinung habe ich auch .
Darfst du ja. Aber zwinge diese Meinung bitte nicht jedem auf, der das Spiel gut findet.
Und schön fand ich in diesem Zusammenhang auch die Zitate von der D2-Launch-Zeit, die mal jemand zusammengestellt und im Blizzard-Forum veröffentlicht hat (Link habe ich gerade nicht parat). Was muss das für ein Drecksspiel gewesen sein, so wie die Leute geflucht haben.
und natürlich ist das skill system verhunzt ..ich will selber skillen , selber dafür verantwortung tragen....
Hmmm.. spielen wir das selbe Spiel? Bei meinem werde ich gezwungen, mir aus dem vorhandenen Pool 6 aktive Skills mit jeweils einer Rune und 3 passive auszuwählen. Da gibt es niemanden, der das für mich erledigt. Ich fummele gerne an der Auswahl herum und probiere neue Kombinationen, und bin oft überrascht, dass Sachen funktionieren, die ich nicht für möglich gehalten habe.
Es gibt bei D3 sehr viel mehr funktionierende Skills als bei D2, wo man auf eine Hand voll vorgefertigter Builds (davon wenige exotisch) festgelegt war, die man sich mangels Respec-Möglichkeit exakt aus dem Netz übernehmen musste. Selbst bei als gut funktionierend bekannten Skillkombinationen bei D3 gibt es immer noch einige Freiheiten bei 1-3 Skills (zumindest Runen), die man nach eigenen Vorlieben beisteuern kann.