-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 - Technische Probleme [Sammelthread]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
Son!c
Ensign
ja es wird angezeigt aber da steht dann FPS:0 und das immer:/
EDIT: hab gelesen das das Problem seit dem neuen Patch auftritt...und auch die Ruckler sollten seit dem Patch schlimmer sein. Bin ich ja beruhigt das es nicht an meinem System liegt^^
EDIT: hab gelesen das das Problem seit dem neuen Patch auftritt...und auch die Ruckler sollten seit dem Patch schlimmer sein. Bin ich ja beruhigt das es nicht an meinem System liegt^^
Zuletzt bearbeitet:
Brian McDonald
Banned
Lösung für dieses Problem und ähnliche Probleme.
Keine Spiele mehr von Activision Blizzard kaufen!
Keine Spiele mehr von Activision Blizzard kaufen!
Naja, ganz so streng würde ich es nicht ausdrücken. Gewisse Sachen waren vorauszusehen, wie eben die Engine. Ich finde das Spiel dennoch eher enttäuschend. Nach zwei/drei Wochen oder so war ich Inferno. Ab Alptraum musste ich mir meine Waffen im AH kaufen, da nichts brauchbares droppt. Die Damagespitzen in Inferno sind ein schlechter Witz und motivieren tut der Schrott der droppt absolut nicht. Teilweise patchen sie Fähigkeiten ohne Patch Note. Viel Spaß in Inferno, wenn deine komplette Verteidigung plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Fertigkeiten und Runen sind "alle" der selbe Scheiß, heißen nur anders und sehen anders aus. Der fehlende Skilltree ist einer der größten Sachen die mir fehlt und teilweise ist die Spielmechanik fragwürdig. Ich meine, bitte, ein Zauberer dessen Zauberschaden von der Waffe abhängt. Eine wirklich geniale Idee!
Dazu kommen Leute, die kein ordentliches Equipment haben und dennoch in Hölle und Inferno spielen. Als ich im Akt 3/4 Hölle meine 6k Damage hatte (wie gesagt, nur durch gekaufte Waffen), hatten meine Mitspieler häufig 1-2k Schaden. Entsprechend schwer war es teilweise. Von den "Tanks", die schneller starben als ich als Caster, mal ganz abgesehen.
Insgesamt ist es bedauerlich, dass ich mir das Spiel gekauft habe. Ursprünglich wollte ich es u.a. wegen dem Onlinezwang, fehlendem Skilltree und Auktionshaus nicht kaufen. Das Spiel zwingt einem in gewisser Weise zum Auktionshaus (egal ob Echtgeld oder Ingame-Gold), was definitiv nicht der Sinn sein kann. Das Geld hätte ich definitiv besser anlegen können.
Aber das ist alles ein anderes Thema.
Dazu kommen Leute, die kein ordentliches Equipment haben und dennoch in Hölle und Inferno spielen. Als ich im Akt 3/4 Hölle meine 6k Damage hatte (wie gesagt, nur durch gekaufte Waffen), hatten meine Mitspieler häufig 1-2k Schaden. Entsprechend schwer war es teilweise. Von den "Tanks", die schneller starben als ich als Caster, mal ganz abgesehen.
Insgesamt ist es bedauerlich, dass ich mir das Spiel gekauft habe. Ursprünglich wollte ich es u.a. wegen dem Onlinezwang, fehlendem Skilltree und Auktionshaus nicht kaufen. Das Spiel zwingt einem in gewisser Weise zum Auktionshaus (egal ob Echtgeld oder Ingame-Gold), was definitiv nicht der Sinn sein kann. Das Geld hätte ich definitiv besser anlegen können.
Aber das ist alles ein anderes Thema.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch seit ein paar Tagen (Ob seit dem Patch oder schon vorher kann ich nicht sagen) derbe Ruckler sobald ich die ersten Meter in einem Dungeon laufe. Davor ist alles in Butter. Hat es sich erst mal "eingeruckelt", kann kommen was will und es ruckelt nicht mehr. Sehr seltsam das ganze.
Gibt es da eine Lösung für!? Auf die SSD kommt mir D3 jedenfalls nicht...
Gibt es da eine Lösung für!? Auf die SSD kommt mir D3 jedenfalls nicht...
Also die Ruckler wenn etwas nachgeladen werden musste haben sich bei mir nur mit einer SSD (war sowieso geplant) erledigt.
Mir ist am WE allerdings auch ein verstärktes Ruckeln und Lag aufgefallen. Möglich das die Verbindung zum Server schlecht war.
Wie lange ist es bei dir denn schon so?
Mir ist am WE allerdings auch ein verstärktes Ruckeln und Lag aufgefallen. Möglich das die Verbindung zum Server schlecht war.
Wie lange ist es bei dir denn schon so?
NemesisFS
Lt. Commander
Mein Diablo 3 Updater ist extrem langsam!
Bei jedem Patch habe ich folgendes Problem:
Ich starte den Updater, er hängt dann erstmal 15min bei "Updating Blizzard Launcher". Wenn er es dann endlich geschafft hat sich zu starten, steht dort zB noch 7.76MiB zu laden, aktuelle Rate 56,9Kbps, obwohl die Leitung viel mehr hergibt. Doch selbst diese Rate ist eine masslose Übertreibung! Beim letzten Patch über besagte 7,76MB hat er 3 Stunden gebraucht, bis er fertig war.
Ich hab zudem den blöden Fehler gemacht, die Sprache auf Englisch umzustellen, wodurch er jetzt 2,55GiB saugen will. Angeblich mit ca 70kpbs, allerdings steht seit Stunden 2,55GiB dort. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Bei jedem Patch habe ich folgendes Problem:
Ich starte den Updater, er hängt dann erstmal 15min bei "Updating Blizzard Launcher". Wenn er es dann endlich geschafft hat sich zu starten, steht dort zB noch 7.76MiB zu laden, aktuelle Rate 56,9Kbps, obwohl die Leitung viel mehr hergibt. Doch selbst diese Rate ist eine masslose Übertreibung! Beim letzten Patch über besagte 7,76MB hat er 3 Stunden gebraucht, bis er fertig war.
Ich hab zudem den blöden Fehler gemacht, die Sprache auf Englisch umzustellen, wodurch er jetzt 2,55GiB saugen will. Angeblich mit ca 70kpbs, allerdings steht seit Stunden 2,55GiB dort. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
r4yn3
Admiral
Hallo,
habe bei Diablo das Problem, dass ich immer (sofern keine Gegnerhorden) 60,1 Fps mit VSync hab. Das hat den hässlichen Nachteil das ich zirka alle 10 sec so einen Tearing Strich von unten nach oben habe. Bei der Closed Beta hatte ich das nocht nicht.
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Ingame VSync anmache, oder im Treiber. Und wenn ich die Max Foreground FPS auf 60 Stelle dann gurke ich bei ~55 herum.
Hat sonst noch jemand das Problem mit dem VSync und/oder kann mir sonst wer dabei weiterhelfen?
habe bei Diablo das Problem, dass ich immer (sofern keine Gegnerhorden) 60,1 Fps mit VSync hab. Das hat den hässlichen Nachteil das ich zirka alle 10 sec so einen Tearing Strich von unten nach oben habe. Bei der Closed Beta hatte ich das nocht nicht.
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Ingame VSync anmache, oder im Treiber. Und wenn ich die Max Foreground FPS auf 60 Stelle dann gurke ich bei ~55 herum.
Hat sonst noch jemand das Problem mit dem VSync und/oder kann mir sonst wer dabei weiterhelfen?