Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Was könnte ich denn für diesen Ring verlangen? Im Gold AH find ich von wenigen Millionen zu "wtf" Preisen alles. Man, es gab aber auch eine Inflation (hab seit Monaten zum ersten Mal gespielt).

Prachtfeger.jpg

Hab vor 2h folgenden Mempo rausgezogen (SC):
mempo.png
Ein akzeptabler Roll, würde ich behaupten. :freak:

Nein, deutlich weniger. Ich tippe auf 1,3 Milliarden. 5 CC sind halt in dem Fall der Combobreaker. Int und IAS sind ja sehr gut, aber CC passt nicht dazu. Es gibt mehrere vergleichbare Mempos im AH, die zwischen 1,35 und 1,8 Milliarden liegen bleiben.

Hi. Nicht das beste aber dennoch würde mich ein Preis interessieren. Kann es absolut nich einschätzen.
Schrott oder wenigstens etwas?

gorget.png

Slezer schrieb:
Sorry :( das ding ist Müll hoch 10

danke, das scheint mein Schicksal in D3 zu sein. Wenn ich immer hier sehe was die Leute so finden :(

Mir geht es genau so.. Manchmal kann ich garnicht Glauben was manche Leute so finden...

Hallo zusammen, ich hab auch was nettes gefunden. Allerdings gehen die Preise im Auktionshaus von 25.000.000 - 1.2500.00.000.

Wäre super wenn mal einige der Experten draufschauen. Lieben dank!!!!!!

Screenshot000.jpg

Ja können sie. Meine haben 258 Stärke, 80 Vit und 12% Movementspeed. Aber mit 7yrds Radius sind die ganz gut für Bots - gibt ja genug davon. ;)

Ein Kumpel hatte vor gut drei Monaten auch nen ähnlichen Mantikor mit Int gefunden und ich meinte, dass er da ja echt Pech mit dem Roll gehabt hätte. Naja, unter'm Strich sind ihm fast 200 Mio. Gold geblieben :D Aber fragt mich nicht weshalb jemand so viel dafür gelatzt hat...

Schau halt nach was Manti ohne MainStat mit einem Sockel, 90 Krit, LifeLeach (ab 2,8) mit 1.300 dps bringen. Dann hast so ungefähr nen Ansatz was die Manti werd sein könnte. Würde jetzt ohne die Preise genau zu kennen sagen, dass es wohl 2-stellig werden könnte was die Millionen angeht, von 200 Mio ist sie meiner Meinung aber weit weit weg. Dafür kann da einfach noch was ganz anderes drauf kommen (Dex oder 2ter Sockel statt Int) bzw. geht da auch dps-technisch noch was. Sollte für nen Neueinsteiger aber gutes Gold abwerfen.

Slezer schrieb:
Sorry :( das ding ist Müll hoch 10
Warum übertreibst du mit deinen Wertschätzungen hier im Thread eigentlich häufig so? "Müll hoch 10", "absoluter Mist" blablabla... Das Amu ist super, leid fehlt CC um es auch wirklich nutzen zu können. Sag das den Leuten doch... Hier fragen User, die den Wert nicht einschätzen können. Denen sollte man lieber sagen was bei ihren Items fehlt um gut zu werden anstatt Zeug pauschal als Müll abzustempeln! So lernen sie es nie

VirtualPhantom schrieb:
was schätzt ihr wäre der Ring hier so ca. wert ?

Muss mich nochmal selber zitieren ^^
Leider finde ich preislich zuviel unterschiede von 100m bis 2b jenachdem was ich von den stats so ändern/lösche.

Zurück
Oben