Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

ausserdem haben die oben als mainstat int --> sind für Mages. Und da CM-Sorcs wesentlich mehr auf attackspeed angewiesen sind als barbs, sind lacunis mit int mehr wert. Barbs spielen halt mit gecrafteten...deswegen sind die Lacunis mit str weniger wert
Behaupte ich jetzt mal ohne die Preise für Str-Lacunis nachgeschaut zu haben
Desweiteren siehe Post von m4dze

Frage, was ist das Teil wert bzw. für was kann mans ins AH packen?

Ring.png

Wenn ich im Chat nachfrage kommen zig Aussagen, die von 50m bis 600m gehen und gut ein Dutzend Typen, die ihn mir sofort für 100k abnehmen würden...

EDIT: Softcore.

Zuletzt bearbeitet:
Das Tal Rasha Amu ging fuer etwa 420mio raus. Danke noch mal an alle. Hab hier nen Ring was koennte der Wert sein? Notfalls behalte ich ihn selber.

@ Damien White
Ich nehm ihn gerne fuer 2016.;)

Zuletzt bearbeitet:
Siffer schrieb:
@ Damien White
Ich nehm ihn gerne fuer 2016.;)

Ha ... Ha ... Ha ... ... ...

Nein, ernsthaft, im AH steht ein vergleichbarer mit 1% weniger Critschaden für 200m, das WE über hatte ich den Ring mit 200m Startgebot und 400m Sofortkauf (Preis des nächsten Ringes mit gleichen Werten) und das ist gestern ausgelaufen.

Fakt ist aber, dass ich das Ding so gut wie möglich los werden muss, um mir brauchbares Grundequip leisten zu können, scheinbar aber keiner

- weis wie viel das Ding wert sein könnte
- überhaupt brauchbare Kaufangebote stellt

und man

- die AH Preise wohl vergessen kann

Du hast keinen Hauptwert drauf deswegen ist er auch nicht hunderte von Millionen wert.

Denke auch, dass der aufgrund des fehlenden mainstats durch viele Suchraster fällt. Trotzdem schöner Ring.

Der Ring kombiniert DPS und EHP... Mit 7% IAS und 4,5%CC sind keine Top-Werte erreich, aber die 48%CD sind ziemlich nett. +100m bringt er vermutlich nicht... eher so im Bereich 30m-60m. Irgendein Käufer dafür findet sich bestimmt

k, setz ich das Teil mal mit 50m Startgebot ins AH.

Sind übrigens 9% IAS, das müsst eigentlich Max Roll sein, oder?

Kann mir jemand sagen, was mit meinem Ring ist, brauche ihn doch nicht. Ein vergleichbarer war/ist fuer 40mio drin. Ist das vorstellbar?

Vorstellbar ist das was gezahlt wird und das kann dir keiner sagen. Drum setzt ihn jetzt rein. Wenn du Angst hast höher und dann kannste langsam runter gehen bis einer kauft.

Nicht Startgebot mach Sofortkauf. Das einzige was da passiert ist das der unter Wert weggeht.
Der Ring Interessiert einfach viel zu wenig Leute das man da den optimalen Preis erzielen würde.
Und selbst bei besseren ist bei SK deutlich mehr drin als bei einer Auktion in den meisten Fällen.

Also ich sehe im AH einen der ist bisschen schlechter für 140m SK kauft aber keiner.

Zuletzt bearbeitet:
zu dem Ring:

-fehlt attak speed
-fehlt sockel
-fehlt widerstandsarten

und paar andere werte die man gerne drauf hätte.

schätze den 20-30. mio

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte auf ringen und amus sollten keine resis sein.
kann der ring da überhaupt nen sockel rollen?

Damien White schrieb:
Frage, was ist das Teil wert bzw. für was kann mans ins AH packen?

Anhang anzeigen 345542

Wenn ich im Chat nachfrage kommen zig Aussagen, die von 50m bis 600m gehen und gut ein Dutzend Typen, die ihn mir sofort für 100k abnehmen würden...

EDIT: Softcore.

keine 10. mio wert, könnte 5-8. mio. bei softcore bringen, weil Stärke/Gesch./Int. fehlt. Mit Sockel würde ich den Startpreis 100. mio reinstellen.
Ergänzung ()

wen der resis hätte wird da kein Sockel sein. Wenn Sockel da ist wirds keine Resis geben, zumindest habe bis heute keinen guten Ring mit Resis und Sockel gesehen.

In hc hätte ich mal um die 30m getippt aber in sc keine Ahnung. Wo stehen denn vergleichbare im AH?

Stell ihn doch für 100 rein dann verkaufst du den sicher nicht unter Wert dann machst du ihn sukzessive billiger 5-10 Mios halt.
Und das ein Ring kein AR + Sockel haben kann ist mal grober Unfug. Sockel ist genauso eine Zufällige Magische Eigenschaft wie AR und davon kann auch ein Ring 6 haben.

Zurück
Oben