Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Eben ist nach langer Durststrecke mal wieder ein Legendary gedropt, allerdings kann ich als WD only Spieler nicht wirklich abschätzen ob das brauchbar oder was wert ist.

Vigilance.png

Mir ist da eben was vor die Fuesse gefallen, was koennte der Klunker etwa bringen? Aus den Preisen werde ich irgendwie nicht so schlau.

Siffer schrieb:
Mir ist da eben was vor die Fuesse gefallen, was koennte der Klunker etwa bringen? Aus den Preisen werde ich irgendwie nicht so schlau.
Behalten! Ich hab hier gerade kein Auktionshaus, aber das Teil ist was Wert. Riesige Summen kannst aber nicht erwarten, dafür sind sowohl der Int-Wert, der Vita-Wert und der average Dmg zu niedrig gerollt. Aber mit 9,5 Crit und Avg-Dmg ansich bekommst ein paar Millionen dafür

Wo koennte sich das Amu denn ungefaehr ansiedeln, 1mrd wohlkaum, wie einige im AH Stehen.

Leider 5% und der min-max Schaden ist auch etwas low gerollt. Also im Bereich 300m würde ich sagen.

einmal bitte bewerten. meine skorn habe ich anscheinend schon unter wert verkauft gehabt obwohl für 7,5kk damals eingekauft...Anhang anzeigen 345019

Welche Vollidioten haben diesen scheiß mit "kk" eigentlich angefangen??? Die Abkürzung für Million ist "M". "kk" = HAHA.

Die Innas Chest scheint ganz OK, hab eine mit 200/200 um ~120M verkauft. Weiß nicht wie stark die Preise da im Top-End schwanken. Der Rest ist eher 'meh'. Je nach Tagespreis - viel wert ist aber nichts.

was ist das zeugs hier wert nummero2? (bitte auch den oberen screen nochmal bewerten. weiß das es nichts besonderes ist, aber paar mille sollten drinnen sein)
Anhang anzeigen 345146

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

werde leider aus dem AH nicht wirklich schlau, was diese beiden items wert sein könnten:

lacuni.jpgskorn.jpg

danke schon einmal im Voraus
​Gruß Agent

edit: SC

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
könnten sich pappnasen bitte dme thread enthalten? danke schön...

weiss nich wo du hier Pappnasen siehst...
wie Purpose schon geschrieben hat ist nur die Inna's Rüstung was wert, den Rest kannste wegschmeissen.
Ausserdem sind das alles Allerweltssachen die es Tausendfach im AH gibt, weiss nich wozu du da ne Wertschätzung brauchst???
Wohl bloß zu faul zum selbst nachschauen...
Ergänzung ()

AgentClark schrieb:
Moin,

werde leider aus dem AH nicht wirklich schlau, was diese beiden items wert sein könnten:

Anhang anzeigen 345491Anhang anzeigen 345492

danke schon einmal im Voraus
​Gruß Agent

Skorn ca. 120-150m
Lacunis ca. 100-120m

Mal davon ausgehend dass es um Softcore geht

In was für einer Welt sind die Lacunis denn bitte 100m wert? Ich hab welche mit ~90Str, 9IAS und 5CHC und die haben 20m gekostet.

Auf den Lacunis ist noch Vita drauf, außerdem 5,5 und nicht 5 CC... treibt alles den Preis nach oben.

Irgendwann steht der Vorteil nichtmehr in Relation zum Preis... Ich käme auch nie auf die Idee wegen 20 Maintstat 5 Steine in der Rüstung auf "Marquise" zu updaten. Da bist du nur für die Crafting-Kosten (noch ohne Steine) bereits 100m los :D

Zurück
Oben