Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Was meint ihr was Lacunis 6cc,8as, 162dext wert ist? Im Gold ah ist nix vergleichbares drin...

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen..
dürfte ich Euch bitte auch mal bemühen und Euch bitten, einen " wertschätzenden Blick" auf das folgende Amu zu werfen?
Wers haben möchte- hab das Ding auch schon im Handelthreat.
Danke schön im Voraus.
Unbenannt.jpg

einmal bitte sagen was das eq vom monk und barb so wert sind. will nur noch dh spielen.
beim monk das schwert des templers bitte auch bewerten

Zuletzt bearbeitet:
Also
Lacunis mit 150> int 8AS / 6CC werden sicher so um die 80 - 100€ iM RMAH gehandelt könnte mit den DEX Werten ähnlich sein!?

Am Barb ist nichts was auch nur einen Wert hat. Alles zusammen unter 100m. Wenn man es überhaupt verkauft bekommt.

nostra36 schrieb:
Moinsen..
dürfte ich Euch bitte auch mal bemühen und Euch bitten, einen " wertschätzenden Blick" auf das folgende Amu zu werfen?
Wers haben möchte- hab das Ding auch schon im Handelthreat.
Danke schön im Voraus.
Anhang anzeigen 351891
Ich gehe mal von SC aus? Wenn ja schade das kein Mainstat drauf ist. Vita ist zwar Nett aber in SC nicht so wichtig/gefragt --> Nichts desto trotz sehr sehr nettes Amu!

na gut, wenn ich das barb zeugs los bekomme so für über 60mio mache ich noch gewinn :D.
das amu dürfte ja noch was bringen.

wie siehts mit den waffen beim monk aus?

Ich bräuchte mal für den Ring eine Wertschätzung, im AH ist es schwer zu vergleichen weil so viele Stats drauf sind und die Wichtung mir nicht so ganz klar ist:
zuschneiden_2l4a39.jpg

Hallo zusammen,

ist mein erster Post in diesem Forum, aber mitlesen tu ich schon länger und muß sagen, es gefällt mir hier :) .
Ich glaube, daß ich gestern endlich mal Glück hatte und was recht Gutes gefunden habe. Würdet ihr mir da mal bitte eine Wertschätzung geben?
Geht um den Natalyas Ring von meinem DH.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/12128390

Danke schonmal,

viele Grüße
Xanth

dann mal willkommen im forum als schreiberling :)

ich denke, du hast mit dem natalyas ring einen "diablo3 6-er im lotto"
kenn mich aber bei den preisen dafür nicht aus und kann auch nicht vergleichen, aber ich würde sagen: mehrere milliarden gold oder hunderte von euros.

Jep, der ist in der Tat richtig nice! Mit den Nat-Ringen kenn ich mich nicht aus, vielleicht kann dir Gamml0r mehr dazu sagen?

du hast echt den jackpot geknackt. der ist def. mehr als 10millarden wert. würde mal die leute fragen die hier in d2jsp unterwegs sind, die dürften noch was genaueres sagen.

10 Mrd ist natürlich krass! Dann würde ich ihn an deiner stelle verkaufen, keiner deiner Chars ist gut genug um von dem Ring voll und ganz zu profitieren. Lieber verkaufen, jeden deiner Chars für 1 Mrd verbessern und den Rest in Echtgeld umwandeln oder verprassen (1 Mrd = ~19€)

mein rat: für echtgeld in einem forum (zB d2jsp) anbieten UND dich nicht über den tisch ziehen lassen. für das geld kannste dir ruhig 1-2 milliarden ebay gold gönnen, mehr würd ich net kaufen, da 250-300k dps mit entsprechend gutem EHP ausreichen für mp10.
siehe zB meinen barb in der signatur, mit dem kann ich mp10 farmen (elite dauern recht lang, aber trash geht schnell... oder halt in ner guten dmg gruppe zoggn) und hat vielleicht paar hundert millionen gold gekostet.

noctum schrieb:
dann mal willkommen im forum als schreiberling :)

dankeschön :)

@all

was den Ring angeht, ich hab mir gestern schon gedacht, daß der echt gut ist, aber nicht, daß das gleich so ein Lucky-Drop ist.
Jetzt muß ich wirklich mal schauen, was ich damit mache.
Danke auf alle Fälle bis hierher schonmal für eure Einschätzungen.

noctum schrieb:
UND dich nicht über den tisch ziehen lassen.

da hab ich meine Bedenken, muß ich zugeben

noctum schrieb:
für das geld kannste dir ruhig 1-2 milliarden ebay gold gönnen,

das scheidet aus, weil ich nie anders als selffound gespielt habe und das auch weiterhin so bleiben wird :)

noctum schrieb:
mehr würd ich net kaufen, da 250-300k dps mit entsprechend gutem EHP ausreichen für mp10.
siehe zB meinen barb in der signatur, mit dem kann ich mp10 farmen (elite dauern recht lang, aber trash geht schnell... oder halt in ner guten dmg gruppe zoggn) und hat vielleicht paar hundert millionen gold gekostet.

dafür hab ich mein Wiz :)
Elite sind zwar, wie Du schon sagst, recht zäh und dauern ihre Zeit, aber sonderlich gefährlich sind sie nicht für meine Lady. Trash sowieso nicht :)

viele Grüße
Xanth

Xanth schrieb:
da hab ich meine Bedenken, muß ich zugeben

viele Grüße
Xanth
Wende dich hier im Forum mal an den User McGrath... Der war unter den Top5 Barbs weltweit (oder europaweit, kein Plan mehr) und tradet mittlerweile nur noch mit High-End-Items, u. a. bei D2Jsp. Er hat schon Summen im Bereich von knapp 100 Mrd. gehandelt und hat sowohl Ahnung als evtl. auch die nötigen Connections. Komm mal ins TS, wenn du nett drum bittest und er es möchte, hilft er dir evtl. den Ring mit der nötigen Sicherheit an den Mann zu bringen :)

Wenn du nur Selffound spielst verkauf den Ring für harte Euros und mach dir und deiner Freundin/Frau/Kumpels nen schönen Abend. Mit so einem Fund hast du das Spiel neben Addon raus und kannst dennoch guten gewissens weiter spielen. Evtl. vom Selffound weg und einen Nat-Ring der fast sogut (für 1/10 des Erlöses) ist kaufen, um deinen Drop auszugleichen. Ansonsten halt direkt zu Geld machen und das echte Leben genießen.

So würde ich es machen :D

Wie viel ist dieses Item im Gold Auktionshaus von D3 wert?

Nach meinen ersten Recherchen wohl ca. 1-2 Mrd. Gold. Ich bin mir jedoch nicht sicher was man dafür verlangen kann, damit man es auch los wird und auch nicht über den Tisch gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben