Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Schwefel?

Anhänge

• Schaefers Hammer.png
    Schaefers Hammer.png
    76,7 KB · Aufrufe: 498
Zweihandwaffen sind immer Schwefel außer Skorn. Immer !!!

Es gibt auch Listen mit den Item Namen (rare) dann sieht man was ist gedroppt und kann an Zweihandwaffen sofort vorbei sprinten :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm alles gelbe mit... Kauf doch Iridescent Tears nicht im AH fürs Craften :D

Hmm dann biste du ja alle 10sek Minutenlang in der Stadt !

Noe, soviel gelber Kram fällt auch nicht... Zumindest nicht auf MP5/6.

hmm? ich hab gestern nen 10min akt3 mp2 run gemacht und danach war mein inventar voll mit gelb, bei mp5/6 müsste es in kürzerer zeit voll sein

noctum schrieb:
hmm? ich hab gestern nen 10min akt3 mp2 run gemacht und danach war mein inventar voll mit gelb, bei mp5/6 müsste es in kürzerer zeit voll sein

Wieso nennt man gelbe items dann rare (zu deutsch "selten")? Auf MP10 droppt jeder 3. Mob ein gelbes Item ka

Benötige auch nur ca. 10 bis 12 Minuten bis das Inventar überläuft. Nehme sie trotzdem alle mit wegen den Essenzen bzw. bei einem Händlerwert von über 2.500 Gold verkauf ich die Items. Kleinvieh macht auch Mist :-)

Dann hast du wohl noch nicht deine erste Mrd. verdient wenn auf das Kleinvieh setzt (ich übrigens auch nicht :cool_alt:)

Richtig, Athey, ne Mrd. ist es bei weitem nicht. Macht trotzdem einfach spass wenn der Kontostand wächst! Einen richtigen Nutzen habe ich ja eh nicht davon.

Auf Mp 10 droppen definitiv so viele gelbe das ich bei 2 großen Mob Gruppen auf dem Hain schon ein volles Inventar mit Gelben hätte das ist also total unsinnig auch "unbrauchbare" Gelbe zu looten.

moin moin, hab noch paar EF's für Barbs in meiner Truhe. Macht doch mal eine Wertschätzung für diese =) ich bin gespannt

Gruß

200-400m würd ich ma schätzen

hi

die woche folgendes amu gedroppt...
im ah gibts keins mit der stat kombi inkl. mainstats, was kann man da ansetzen??

danke!

gruß

Holla die Waldfee, nen Preis kann ich dir aber auch nicht nennen. Würde aber denken, dass es über den 2 Milliarden liegt und daher ähnliches nicht im AH zu finden ist.

fs01.Mephisto schrieb:
Holla die Waldfee, nen Preis kann ich dir aber auch nicht nennen. Würde aber denken, dass es über den 2 Milliarden liegt und daher ähnliches nicht im AH zu finden ist.

hi

danke erstmal......würdest du es anderswo verkaufen wenn es deines wäre..??

gruß

d2jsp zum Beispiel, halt einfach wo, wo es kein Preislimit gibt. Würde aber erstmal abwarten was die anderen hier noch dazu schreiben. DMG-Technisch geht zwar noch was bei dem Amu (Main-Stat nicht hoch und kein Durchschnittschaden drauf), dafür hat es aber gute Def-Stats und bei dem Gold was aktuell in Umlauf ist, würde ioch daher denken, dass es mehr als 2 Milliarden bringen kann.

merci schonmal für deine einschätzung..))

gruß

nachtrag: im rmah gibts ein trifecta mit weniger cc, weniger allres uns weniger life% für 30€ sofortkauf...

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
Zurück
Oben