-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Wertschätzungen
- Ersteller phoenix430
- Erstellt am
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ja.
sheep_1987
Banned
noctum schrieb:hmm? ich hab gestern nen 10min akt3 mp2 run gemacht und danach war mein inventar voll mit gelb, bei mp5/6 müsste es in kürzerer zeit voll sein
Wieso nennt man gelbe items dann rare (zu deutsch "selten")? Auf MP10 droppt jeder 3. Mob ein gelbes Item ka
appendizitis
Lt. Commander
hi
die woche folgendes amu gedroppt...
im ah gibts keins mit der stat kombi inkl. mainstats, was kann man da ansetzen??
danke!
gruß
die woche folgendes amu gedroppt...
im ah gibts keins mit der stat kombi inkl. mainstats, was kann man da ansetzen??
danke!
gruß
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Holla die Waldfee, nen Preis kann ich dir aber auch nicht nennen. Würde aber denken, dass es über den 2 Milliarden liegt und daher ähnliches nicht im AH zu finden ist.
appendizitis
Lt. Commander
fs01.Mephisto schrieb:Holla die Waldfee, nen Preis kann ich dir aber auch nicht nennen. Würde aber denken, dass es über den 2 Milliarden liegt und daher ähnliches nicht im AH zu finden ist.
hi
danke erstmal......würdest du es anderswo verkaufen wenn es deines wäre..??
gruß
fs01.Mephisto
Lt. Commander
d2jsp zum Beispiel, halt einfach wo, wo es kein Preislimit gibt. Würde aber erstmal abwarten was die anderen hier noch dazu schreiben. DMG-Technisch geht zwar noch was bei dem Amu (Main-Stat nicht hoch und kein Durchschnittschaden drauf), dafür hat es aber gute Def-Stats und bei dem Gold was aktuell in Umlauf ist, würde ioch daher denken, dass es mehr als 2 Milliarden bringen kann.
appendizitis
Lt. Commander
merci schonmal für deine einschätzung..))
gruß
nachtrag: im rmah gibts ein trifecta mit weniger cc, weniger allres uns weniger life% für 30€ sofortkauf...
gruß
nachtrag: im rmah gibts ein trifecta mit weniger cc, weniger allres uns weniger life% für 30€ sofortkauf...
Zuletzt bearbeitet:
(nachtrag)