Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Quelle.jpg

Was ist diese Quelle wert? Ich denke sie ist ziemlich gut, ich habe etwas vergleichbares im Gold-AH nicht für unter 400 Mio Gold gefunden.

Will sie auf keinen Fall unter Wert verkaufen, aber auch los werden, sprich nicht ewig drauf sitzen bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mir eventuell eine ungefähre Wertschätzung für dieses Teil abgeben? Hab keine wirkliche Ahnung was ich dafür verlangen soll...

Zunimassas Marrow.png

Habe auch eine Frage: Habe gestern Lacunis gefunden mit folgenden Werten und wüsste gern, was ich dafür bekommen kann: 171 dex / 9% as / 6,0% cc
Kann leider mom kein Bild hochladen, da ich auf Arbeit bin. Im AH gabs keine vergleichbaren. Im Chat hatte mir gestern einer 3 Milliarden geboten.

Wie funktioniert das mit D2jsp? Einfach einstellen, BattleTag angeben und danach ingame handeln? Oder kann man sowas sonst noch wo loswerden (außer bei der Bucht natürlich)

@ tuvaloto
ich glaube nicht wirklich viel :/ vergleiche einfach via AH 120Vit 5%life

@RoyMermalauf
Also erstmal sind die was Wert ^^ ja :D via chat verkaufen wäre ich erstmal seeeehr vorsichtig dass du nicht abgezogen wirst und dann garnichts mehr bekommst. vermutlich über sowas wie D2jsp oder echtgeld wenn du wirklich bekommen willst was es Wert scheint. Dort vllt auch mal vergleichen

@Roy: entweder rmah (da hast du ja schonmal einen Ansatzpunkt mit den 3b = ca. 60 € im Moment.). Musst mal gucken, ob's im rmah nicht ähnliche gibt, oft werden die richtig guten Sachen dort verkauft.

Oder dj2sp ist auch ok. Einfach einen Verkaufsthread aufmachen, sagen, dass Du in game gold (igg) willst. Am besten mit nem hohen aber nicht übertriebenen Startwert bieten lassen. Wenn Du den Preis einschätzen kannst, kannst Du auch direkt nen ft (fast trade) Preis zum Sofortkauf festlegen. Handel dann im Spiel durchführen. Da sparst Du halt die AH-Gebühr, das musst Du dann auch mit einrechnen.

RoyMermalauf schrieb:
Habe auch eine Frage: Habe gestern Lacunis gefunden mit folgenden Werten und wüsste gern, was ich dafür bekommen kann: 171 dex / 9% as / 6,0% cc
Kann leider mom kein Bild hochladen, da ich auf Arbeit bin. Im AH gabs keine vergleichbaren. Im Chat hatte mir gestern einer 3 Milliarden geboten.

Wie funktioniert das mit D2jsp? Einfach einstellen, BattleTag angeben und danach ingame handeln? Oder kann man sowas sonst noch wo loswerden (außer bei der Bucht natürlich)

Also 3-4 Mrd ist wenn man dem RMAH glauben will ganz ok.

Aber wenn setze es dort rein. Oder verkaufe es für Gold ingame. Aber nicht hinschmeißen, ausprobieren lassen etc.
Es gibt auch bei D2jsp Leute die sich als Mods ausgeben aber nur dein Item abziehen wollen.
Zum Beispiel dieser Vogel Magnificent#2420

Danke für eure Antworten und Tipps. Rein zufällig kann die keiner gebrauchen oder kennt wen, der sie gebrauchen kann :-)

Werde es mal bei D2jsp und im Chat probieren. Hier noch ein Bild.

Lacunis.png

Zuletzt bearbeitet:
Was is der Wert?

preise schätzen kann ich nicht für die 2 items, allerdings wäre ich an der Geisterstunde interessiert :)

Die Litany ging für 25 Mios im AH ratzfatz weg... Hätte vielleicht etwas mehr verlangen sollen. Hmmm.

Kein Mensch spielt mehr Zweihand... Außer mit Skorn vielleicht. Und der Tormentor war noch nie viel Wert :(
Ansonsten ist auch kein Sockel und zuwenig CD drauf gerollt...

Für den Begleiter auch nur bedingt; nur wenn man den Damage braucht. Ansonsten gibt es für den Begleiter auch bessere Alternativen (wg. Magic-Found etc).

Jap, auf der Begleiterin lieber einen Grand Vizier, der gibt wenigstens MF.

Zurück
Oben