Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

@asus1889

Entschuldige bitte die Ausdrucksweise, aber warst du bei deiner Recherche betrunken? :D Das Mojo ist ist ziemlich genau die 2548 Gold wert, die du beim Händler dafür bekommst. Mojos die man im Bereich von 1-2 Mrd ansiedelt, stehen in keinem Verhältnis zu dem Ding, was du da gefunden hast.

Nur aus Interesse. Was hast du bei deiner Suche im AH eingegeben?

Edit: Hast du Millionen statt Milliarden gemeint? Das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, das jemand versucht sowas für 1-2 Millionen an den Mann zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im AH auf vergleichen gedrückt und Items gefunden die so ziemlich gleich waren, bis auf marginale Abweichungen. Dieses Mojo soll nur 2,5 k Gold im AH wert sein? Wie kann das sein wenn es lt. den Werten zur Spitzengruppe gehört?

Suche mir doch bitte ein vergleichbares mit den Werten und machen einen Screenshot inkl. des Preises damit ich weiß was es wert ist.

Edit: Nein, ich meine Milliarden. Du weißt sicherlich auch das Gold kaum noch etwas wert ist. Auch 2 Mrd. sind gegenüber früher nichts. Ziemlich jedes Item was vergleichbar wäre kostet über 1 Mrd. Gold. Aber wie gesagt schaue dich bitte dort selber um und zeige mir einen Preis der vergleichbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Gefallen kann ich dir frühestens heute Abend machen, wenn ich zuhause bin.

Zu deiner Info:

Das Mojo hat 243 Durschschnitts-Schaden -> möglich sind über 270

Es hat 226 Vita -> Ist wirklich gut, bringt nur nichts wenn es sonst keinen sinnvollen Stat hat.

Das wichtigste was fehlt, was ein Mojo überhaupt interessant mach ist Crit-Chance. Das fehlt bei deinem komplett...

Ansonsten hat das Mojo nichts, aber auch absolut nichts was einen Preis > 100k refertigen sollte. Such mal nach "Das Ding aus der Tiefe" "Uhkaphische Schlange" oder "Zunimassas Schädelkette"... Das sind Mojos, die im Milliarden Preisbereich spielen können.

Aber der Magiefundbonus macht doch einiges her. Mit dieser Eigenschaft findet man auch welche die zum hohen Mil. bis Mrd. Preis angeboten werden ohne krit. dmg.

Mir ist bewusst das Mrd. sich erst Mal nach viel anhört. Aber wie gesagt es ist nichts wert, da bei D3 dank der Chinafarmer eine heftige Inflation herrscht. Man bezahlt dort für fast jedes sehr gute Item ein zig Millionen Gold. Für weniger bekommt man nur noch Schund.

Ich habe es jetzt als Auktion reingestellt. Mal gucken was dabei rumkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der Magiefundbonus macht überhaupt nichts her. Außerdem ist es ein himmelweiter Unterschied, ob ein Item für 2 Milliarden im AH steht, oder ob es das auch wert ist.

Wenn ich jetzt 100 blaue Ringe für je 1000 Gold kaufe, die nichts weiter als einen Sockel haben und diese 100 Ringe dann für je 2 Mrd ins AH stelle, dann stehen sie zwar so teuer drin, sind es aber immer noch nicht wert. Also nur weil jemand eine Schlange wie deine für witzlos hohe Summen inseriert, bedeutet das nicht, dass irgendjemand sowas kauft.

Mojo's die das von dir mit dem kleinen Finger in den Schatten stellen würden, kosten keine 100 Mio...

Soll alles nicht böse gemeint sein, aber der Fehler kommt häufig vor. Leute sehen was im AH und statt sich am kleinsten (und somit realistischsten) Preis zu orientieren, nehme sie den höchsten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich da nicht so aus, da man auch nie sieht zu welchem Preis Items wirklich einen Abnehmer haben. Man kann nur ins Blaue raten.

Ne man kann sich hier beraten lassen! Und auf die Leute hören! Ohne cc ist das nichts wert zumindest nicht in dem Bereich den du gerade ansprichst!

Kann m4dze nur recht geben. Durchschnittschaden ist schon ok, vita top, aber sonst fehlt alles, was ein mojo kaufenswert machen würde, insbesondere kritchance > 8 und ein hoher int roll. Guck dir einfach mal die Teile an, die m4dze erwähnt hat.
Also beim ingame-Händler für den Nennwert verkaufen oder einstampfen zum craften ;)

und noch nen tipp: nur legs und sets mojos können noch etwas wert sein, gelbe dinger kannste gleich liegenlassen

Ich habe gerade nochmal auf dein Mojo geschaut! Da fehlt noch der Main Stat Int!
Da wird kein Mensch drauf bieten!
Sorry!

Hallo, ich habe vor längerer Zeit ein nettes Dex-Amu gefunden aber kann es preislich überhaupt nicht einordnen da es mit den Damagewerten in Verbindung mit IAS UND Allres nichts vergleichbares im AH gibt.
Was meint ihr könnte man dafür aufrufen?
LG a...

amulett.jpg

Also da du nichts dafür bezahlt hast! Würde ich es als Auktion einstellen! Ich könnte mir aber vorstellen das es 100mio+ bringt!

Ich würde auf deutlich mehr tippen als 100mio bei den aktuellen preisen für halbwechs gescheites gear

Hi und danke für die schnellen Antworten.
Ich setze es einfach mal hoch an und warte ab was passiert. Echt schlecht einzuschätzen das Ding.

Habe es für 2b gefunden das kaufe ich dann gleich mal raus :).

Ne ist ein bisschen Überzogen der Preis schau dir mal die anderen an. Reduziere mal ggf. etwas die Werte und du findest vergleichbare im Bereich von einigen hundert Millionen.

Da ist eins für 700m SK im AH das hat meiner Meinung nach fast identische Werte.

Zuletzt bearbeitet:
LOL... ja, ich habe es für 2beez reingestellt. Das für 700mios ist viiiel schlechter (-3k DPS im Vergleich zu dem oben wenn ich ein Aushilfsamu anhabe). Ich werde den Preis wohl allmählich anpassen und abwarten oder evtl. behalte ich es auch und spiele irgendwann mal nen normalen Monk.
LG a...

Jo viel schlechter ? Na ja das ist relativ und eigentlich "besser" wegen mehr cc und ias (zumindest wenn man selbiges benötigt). Es fehlen da ein bisschen mehr "Optionen" um einen guten Preis zu finden aber so kann man es ja machen. Mein Tip allerdings 500 bis Maximal eine MRD wobei ich das schon viel finde.

Denn 5 Ias ist leider schon ein ziemlicher abturner und kein AvgD schau mal bei vergleichbaren ohne Dex mit AvgD was du da findest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben