Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer braucht denn MF bei Para 100 ??? Blauzorn zum Freezen oder am besten den Schuft mit Buriza und Stern ist das beste dann hilft der Begleiter auch. Die Damage von dem Vieh ist ja eh fast null egal was man macht.
So geht man bei Schuft eben nur auf LOH Leben Vita und As. Damit er stehenbleibt und freezt.
Fritte es ist ja nicht jeder Para 100 ;-)
Und gerade für "neu 60-iger" die kein hohes MF haben kann man über die Begleiter schon ne ganze Menge an MF + GF rausholen.
Im AH stehen 2 mit weniger Int aber mehr Crit drin für 2 Milliarden, wobei nur der eine auch 12% Life hat. Daher definitiv über 2 Milliarden wert, wie viel genau würde ich mal auf den üblichen Seiten schauen. Mein Tip geht Richtung 3 bis 3,5 Milliarden mindestens.
Seid ihr sicher? Ich hätte gedacht, 8 IAS wäre der Combobreaker. Und das HC-AH hab ich schon überflogen, aber viele vergleichbare Mempos gibt es da ja nicht. Dann werde ich wohl wirklich lieber direkt ins d2jsp gehen.
Die Schultern sind nix, die Handschuhe könnten bissle was bringen, so 10 bis 15 Mio sollten da drin sein. Mehr aber eher nicht. Ich gehe jetzt mal von SC aus.
So, ich melde mich hier auch mal wieder seit langem, da ich mal wieder ein relativ interessantes Item gefunden habe, aber im AH kein ähnliches zu finden ist:
GZ erstmal, das Amu sollte immer noch einiges Wert sein. Ich würde es, obwohl es dort nicht hingehört, mal im normalen D3 Channel posten, da hier denke ich fast niemand mehr reinschaut. Schreib das am besten auch mit dazu, warum du es dort postest, oder auch dass ich es dir geraten habe...
fritte76 ist der einzige von uns soweit ich weiß mit einem trifec Tal Amu, der kann vermutl. genauer einschätzen wieviel es ca. Wert sein dürfte, oder halt einer von den wiz Spielern wie Valis, MasterK90 oder tg
Alles klar, danke für eure Antworten.
Dann werde ichs mal dort rein stellen.
RmAh kommt für mich jedoch nicht in Frage, da ich Echtgeld und Ingamegold schon jeher nicht "vermische".
Sozusagen was ich ingame erhalte bleibt ingame - genauso wie mein Echtgeld eben im RL bleibt