-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Wertschätzungen
- Ersteller phoenix430
- Erstellt am
marccoxx
Ensign
AW: 3 Wertschätzungen
Jirko schrieb:Der zusätzliche Waffenschaden ist überdurchschnittlich und auch Int und Vita sind gut. +max Arkankraft nimmt man auch gerne mit. Was fehlt ist leider +Critchance/dmg und/oder Arkankraft pro Crittreffer. Mit diesen Affixen wäre die Quelle wohl richtig viel Wert gewesen. So tippe ich auf einen hohen sechsstelligen Wert, mit Glück auch über 1 Mio.
Super, ich danke dir.
Neophyte77
Lieutenant
wenn dann mit aber viel wert ist es trotzdem nicht weil man für lvl52 einfach nicht viel ausgibt sondern 1mal mit lvl 60(oder mehrmals )
und die werte auch nicht wirklich gut sind für lvl 52.
und für rüstung alleine kann man sich wenig kaufen als baba oder monk da auch keine ressis gegen alles
wenn dann mit aber viel wert ist es trotzdem nicht weil man für lvl52 einfach nicht viel ausgibt sondern 1mal mit lvl 60(oder mehrmals )
und die werte auch nicht wirklich gut sind für lvl 52.
und für rüstung alleine kann man sich wenig kaufen als baba oder monk da auch keine ressis gegen alles
CyrusRocco
Captain
Moin was sind folgende Sachen ca wert ? Amu Müsste locker 15 Mio aufwärts liegen oder ? Vergleichbares mit den werten gibt es nicht. Und das Set ?
Moin was sind folgende Sachen ca wert ? Amu Müsste locker 15 Mio aufwärts liegen oder ? Vergleichbares mit den werten gibt es nicht. Und das Set ?
Fanalord
Commander
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was diese netten Handschuhe in etwa Wert sein könnten, im AH gibt es nur sehr wenig auswahl mit solchen Stats
Wenn jemand interesse hat und der Preis stimmt würde ich die auch vertraden
- 9% Angriffgeschwindigkeit
- 25% critschaden
- 7,5% erhöhre Chance Crit
- 13 MF
- Regeneriert 226 Life/Sec
- 36 Blitzresi
finde auch die 13mf sehr interessant da sie bei meinem Barb ca 4k mehr Schaden machen als meine alten Handschuhe und ich nur 4 mf verliere
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was diese netten Handschuhe in etwa Wert sein könnten, im AH gibt es nur sehr wenig auswahl mit solchen Stats
Wenn jemand interesse hat und der Preis stimmt würde ich die auch vertraden
- 9% Angriffgeschwindigkeit
- 25% critschaden
- 7,5% erhöhre Chance Crit
- 13 MF
- Regeneriert 226 Life/Sec
- 36 Blitzresi
finde auch die 13mf sehr interessant da sie bei meinem Barb ca 4k mehr Schaden machen als meine alten Handschuhe und ich nur 4 mf verliere
Anhänge
CyrusRocco
Captain
Macht doch nix, crit dmg holt man sich genug über Waffen und co , habe schon ein 20 Mio angebot , von daher passt schon
noctum schrieb:das amu schätz ich net so hoch ein. es hat kein LoH, es hat kein critdmg, str is zu low
Macht doch nix, crit dmg holt man sich genug über Waffen und co , habe schon ein 20 Mio angebot , von daher passt schon
Dolph_Lundgren
Captain
Ich bin gerade auf Arbeit, daher kein Screen.
Zweihand Stab,
Irgendwas in den 700 DPS,
Irgendwas in die 100 Dex
~80 Vit
Nen Add fürn Sorc
Der Hammer: 16 Stufen reduziert, sprich man brauch Stufe 44.
Sorry für die ungenauen Angaben!
Zweihand Stab,
Irgendwas in den 700 DPS,
Irgendwas in die 100 Dex
~80 Vit
Nen Add fürn Sorc
Der Hammer: 16 Stufen reduziert, sprich man brauch Stufe 44.
Sorry für die ungenauen Angaben!
wei3nicht_T
Commander
@Gabbermafia: Das Problem an stufenreduzierten Items: Die kauft niemand, weil nur wenig Leute den Stufenfilter benutzen.
Von den Stats her richtig gut für das lvl. Mehr als 200k würd ich aber nicht erwarten. Check die Preise bei den Items mit Stufenreduzierung wenn das AH wieder läuft.
@koksii: Alles nicht so der Brüller. Amulett, Ring und die Handschuhe mit Kritchance würd ich versuchen zu verkaufen. Die Würgeherz Handschuhe von Oben sind aber wirklich richtig was Wert (defintiv im Millionenbereich).
Von den Stats her richtig gut für das lvl. Mehr als 200k würd ich aber nicht erwarten. Check die Preise bei den Items mit Stufenreduzierung wenn das AH wieder läuft.
@koksii: Alles nicht so der Brüller. Amulett, Ring und die Handschuhe mit Kritchance würd ich versuchen zu verkaufen. Die Würgeherz Handschuhe von Oben sind aber wirklich richtig was Wert (defintiv im Millionenbereich).
Zuletzt bearbeitet: