Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

keine ne Idee was meine Gloves wert sein könnten? ;)

Ich kann was zum Stab sagen weil ich so was ähnliches letzt hier hatte und zwar ist das Problem das man so einen Stab aktuell nicht leicht finden kann im AH und daher denkt er sei immens viel Wert. Leider musste ich micht auch belehren lassen das man nur falsch sucht.

Wenn man Stufe 44 eingibt findet man nur geringe Schadenswerte und denkt der Stab sei absolut überlegen doch zum einen ist er 2 Hand was eh nicht viele mögen und zum anderen gibt es viele Waffen mit reduzierter Stufe wobei 16 schon sehr viel ist.

Da aktuell das AH nicht geht kann ich dir keine genauen Werte nennen aber ich seh den wenn überhaupt eher bei ~100k und nicht im Millionen Bereich gerade weil lvl 44er momentan keinen Grund haben viel Geld auszugeben weil Hölle ziemlich einfach ist, und PVP gibt es noch nicht wo es wichtig wäre mit low Lvl ordentlich auszuteilen

für ne 900dps zweihand waffe (bogen) 10-50 mio? warum ist das bei bogen so viel wert???

1. 1.png
  2. 2.png
  3. 3.png
  4. 4.png
  5. 5.png
  6. 6.png
  7. 7.png
  8. 8.png
  9. 9.png
  10. 10.png
  11. 11.png
  12. 12.png
  13. 13.png
  14. 14.png
  15. 15.png
  16. 16.png
  17. 17.png
  18. 18.png
  19. 19.png
  20. 20.png
  21. 21.png
  22. 22.png
  23. 23.png
  24. 24.png
  25. 25.png
  26. 26.png
Falls etwas Wert haben sollte, wäre ich froh wenn jemand kurz dazu was schreibt. :)

wirkliche perlen sind da leider nicht bei :)

die waffen machen alle leider zuwenig schaden und den rest fehlt meisten 1guter stat zusätzlich

das meiste wert könnte die monkwaffe sein

Würde tippen, dass das einzige was weg geht, 13 und 18 sind, dann noch vllt 22 und ganz vllt 20

Aber viel erwarten kann man nicht. Kein Monk wird mit 5xx DPS rumlaufen, die machen so schon kaum damage

Moin, der Bogen mit 100% Crit und Sockel ist für 26 Mio. weggegangen :)
Ergänzung ()

MOin was sagt ihr hierzu:

brauche jetzt wirklich mal dringend eure hilfe bei der wertschätzung^^

zeremonienmesser.png

einhandstab.png

einhandschwert.png

einhandarmbrust.png

einhandkolben.png

amulett.png

ist das zeremonienmesser trotz fehlendem loh/crit etwas wert?
danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
das 1000dps wirste bestimmt für ein paar Millionen los.
im AH sehe ich kein Zeremonienmesser über 900 dps...
ich würds reinsetzen für 10 mio anfangsgebot, buyout 50 mio ^^ einfach mal testen

danke schonmal, hört sich echt super an :)
allerdings finde ich 3 andere zeremonienmesser mit >1000 schaden, leider dann auch mit crit dmg/lifeleech :(
das günstigste für 25 mio.

was soll ich tun? :D

edit: ups, hatte noch crit dmg unter den suchkriterien :(
ohne sind noch mehr ähnliche messer^^

so wie ich geschrieben habe
du hast 123 Vita drauf, gib das mal ein als Kriterium (bzw gib mal 100 ein)
Ergänzung ()

Versuch macht Kluch...^^

ok, hab es mal für 10 mio/ 40 mio sk eingestellt.
hab noch nie etwas für annähernd soviel verkauft, daher meine skepsis ;)
danke nochmal...

kannst du vielleicht auch etwas zu den anderen sachen sagen? :)

naja du fängst ja mit 10 mio. an startpreis, wenn du "Pech" hast gehts für 10 mio. weg.
Blaue Sachen bringen generell nicht soviel. Ich bin auf der Arbeit, daher kann ich nur kurzfristig im AH schauen.
Gib einfach mal die Werte ein so.

mache ich ja sonst immer, dann werden die sachen leider nie verkauft...
naja, hab die sachen jetzt alle mal für gewohnt wenig reingesetzt :D

nur bei dem amulett hab ich keine ahnung, das hatte ich schonmal reingesetzt, sk 2mio.
vergleichbare haben halt ähnlich viel gekostet, gekauft hat es aber natürlich niemand -.-

Yuuri, ich hab Interesse an Schwert Nr. 6... ist das noch zu haben?

Klar, ist alles noch vorhanden. Kannst mir ja mal deinen Battle Tag per PN schicken, da würde ich dir es heut Abend geben. Weiß nur nicht was es Wert ist, da müsste ich vorher mal ins AH gucken und vergleichen oder wir einigen uns auf irgend einen Preis.

fluffy13 schrieb:
Moin, der Bogen mit 100% Crit und Sockel ist für 26 Mio. weggegangen :)
Ergänzung ()

MOin was sagt ihr hierzu:

Schönes Teil ich geb dir den Verkaufswert von 1645 Gold ok? :p:p:freak:

Was ist das Wert? Kenne mich mit den Quellen kein Stück aus, vor allem, weil man auch nicht nach dem Schaden filtern kann. Ich habe aber mal gehört / gelesen, dass welche mit solch einem hohen Schaden begehrt sind?! Und ja, ich weiß, dass keine Primärstats drauf sind :P

Zurück
Oben