-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Wertschätzungen
- Ersteller phoenix430
- Erstellt am
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ähnliches Amulett wie dein erstes (bissle schlechter) sitzt bei 1m und 2m Buyout und hat nurnoch 6 Stunden übrig. Ich würde deines vielleicht bei 1.1m Anfangswert setzen ohne Buyout bzw. recht hohen mit 3m oder so.
Sind halt so Stats die nicht gerade viele wollen, aber sie sind so hoch, dass mit ner Emerald Gem man auf über 250dex kommt und insgesamt + 85 all res. Und es gibt DH Tank Builds...
Also vielleicht hast du Glück und jemand ist sehr interessiert. Aber ist schwer zu sagen so ganz ohne Crit und Life on Hit.
Die Waffe würde ich für 300k und 750k Buyout oder so reinstellen. Für 500k bekommt man schon Waffen die über 950dps haben. Und das bisschen Stärke und Life Leech wird den meisten Leuten die DPS Einbuße nicht wert sein.
Sind halt so Stats die nicht gerade viele wollen, aber sie sind so hoch, dass mit ner Emerald Gem man auf über 250dex kommt und insgesamt + 85 all res. Und es gibt DH Tank Builds...
Also vielleicht hast du Glück und jemand ist sehr interessiert. Aber ist schwer zu sagen so ganz ohne Crit und Life on Hit.
Die Waffe würde ich für 300k und 750k Buyout oder so reinstellen. Für 500k bekommt man schon Waffen die über 950dps haben. Und das bisschen Stärke und Life Leech wird den meisten Leuten die DPS Einbuße nicht wert sein.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ja in den letzten zwei Wochen hat die Anzahl an guten Items einfach so stark zugenommen (mehr und mehr Spieler in Inferno und nun auch bessere Dropraten) sodass z.B. der Waffenmarkt total mit billigen high DPS Waffen überschwemmt ist.
Was sich momentan richtig gut verkauft ist Crit Chance, Crit Damage und Life on Hit. Z.B. ne Einhand-Waffe mit 800dps ist enorm viel wert wenn man 70% Crit damage + Sockel hat (für Emeralds und somit noch mehr + crit damage).
Was sich momentan richtig gut verkauft ist Crit Chance, Crit Damage und Life on Hit. Z.B. ne Einhand-Waffe mit 800dps ist enorm viel wert wenn man 70% Crit damage + Sockel hat (für Emeralds und somit noch mehr + crit damage).
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Knapp 200k dafür. Hab gerade eine mit gleichen CritWerten, aber Rest schlechter, für 135k buyout reingepackt.
Von den Gloves gibts halt enorm viele weil man die ilvl 62 gloves mit 6 attributen ja craften kann.
Edit: Okay, aber 200k ist halt echt Max. was du bekommst, stell zumindest Anfangswert niedriger.
Von den Gloves gibts halt enorm viele weil man die ilvl 62 gloves mit 6 attributen ja craften kann.
Edit: Okay, aber 200k ist halt echt Max. was du bekommst, stell zumindest Anfangswert niedriger.
Zuletzt bearbeitet:
ultravoire
Lt. Commander
Habe dieses Amulett gefunden zuletzt, auch im Handelsforum gepostet. Ein vergleichbares Amulett gibt es nicht, da hier witzigerweise nochmal Schaden + Rüstung drauf ist.
Bin leider auch nicht der beste im Einschätzen aber laut Ah dürfte es wohl locker im 2 stelligen Bereich sein. Schlechtere Ringe kosten mal so um die 20-100 mio.
Kann mir hier jemand obejektiv sagen wieviel das hier Wert ist? Will mich nicht veräppeln lassen.
mfg
Bin leider auch nicht der beste im Einschätzen aber laut Ah dürfte es wohl locker im 2 stelligen Bereich sein. Schlechtere Ringe kosten mal so um die 20-100 mio.
Kann mir hier jemand obejektiv sagen wieviel das hier Wert ist? Will mich nicht veräppeln lassen.
mfg
Anhänge
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ich würds auch erstmal mit 10m+ reinstellen, auch wenn ich nicht glaube das es sich so gut verkaufen wird.
Hier ist jetzt das Problem, das +CritChance fehlt, die bei solchen Amuletten ja recht hoch sein kann. Und wenn man schon CritDamage drauft hat würde man natürlich erst recht gerne auch CritChance besitzen.
Aber Life on Hit, Str, Vita und Damage sind alle sehr gut. Also auf jeden Fall doch mal mit 10m+ ohne Buyout reinpacken.
Hier ist jetzt das Problem, das +CritChance fehlt, die bei solchen Amuletten ja recht hoch sein kann. Und wenn man schon CritDamage drauft hat würde man natürlich erst recht gerne auch CritChance besitzen.
Aber Life on Hit, Str, Vita und Damage sind alle sehr gut. Also auf jeden Fall doch mal mit 10m+ ohne Buyout reinpacken.
Jirko
Insider auf Entzug